Neue Sponsis
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Neue Sponsis
Als damals die Sponsorzeit das erste Mal verkürzt wurde von 6 auf 5 Monate hab ich das hier schon gepostet. Da heute nun der 7.1 ist und die neuen Sponsis da sind nocheinmal:
Mit nur 10 Euro kannst du für 5 Monate ebenfalls Freewar Sponsor werden und uns helfen die Serverkosten zu bezahlen und bessere Server für Freewar bereitszustellen. <-- Da muss 4 Monate stehen xD
Ich erwähne es auch wieder: Kann sonst rechtliche Folgen haben!
Mit nur 10 Euro kannst du für 5 Monate ebenfalls Freewar Sponsor werden und uns helfen die Serverkosten zu bezahlen und bessere Server für Freewar bereitszustellen. <-- Da muss 4 Monate stehen xD
Ich erwähne es auch wieder: Kann sonst rechtliche Folgen haben!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neue Sponsis
Hast du schon einen bestellt? Nicht das die Sponsis zusammen mit diesem Text von Sotrax per Hand geändert werden und am Ende noch alles so richtig ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Hat ja nix damit zutun. Aber wenn ich einen bestelle kann er später bei der Auslieferung nich dazu schreiben, das es nur 4 Monate sind. Das wäre dann versprochene, aber nicht erbrachte Leistung^^
Außerdem hätte er das dann bei der ersten Änderung auch schon machen könne, was er nicht hat, also wird es hier sicher auch nich machen!
Außerdem hätte er das dann bei der ersten Änderung auch schon machen könne, was er nicht hat, also wird es hier sicher auch nich machen!
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 7. Jan 2008, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber was ist wenn er einen 5 Monats-Sponsi verspricht und dann einen 5 Monats-Sponsi liefert? Der Text muss erst geändert werden, wenn die Sponsis geändert wurden. Also wurden sie bereits geändert oder nicht? 

- ´|` R /\ I | ) O $
Ich gehe davon aus, da er es angekundigt hat für dieses heutige Datum. Sonst würde Sotrax ja seine lieben Kinderchen belügen 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*lach* selbst grosse Firmen kündigen ein Datum an, aber meinen dann nicht Punkt Mitternacht, sondern 8.00 Uhr z.B. Nicht jeder ist so kleinlich bei sowas 

traidos, wend ihn an und schau auf die anzahl der tage, die er bringt, dann weisst du, wieviel der gutschein brachte 

Derzeit ist das Sponsoring noch nicht umgestellt, es wird erst heute im Laufe des Tages umgestellt.
---
Sotrax
Sotrax
- ´|` R /\ I | ) O $