High-End-Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
=Ron=

High-End-Waffen

Beitrag von =Ron= » 7. Jan 2008, 08:32

ich dachte mir ich schreib jetzt mal was dazu den ich denke einfach das die High-end-waffen einfach zu sinnlos geworden sind .

Also ich denke man sollte ein NPC sich ausdenken was nur mit einer High-end-waffe zu killen ist damit diese doch schöne waffe wieder einen schönen sinn hat oder anders gesagt damit diese waffe den respekt bekommt den sie eigentlich haben sollte meiner meinug nach .

eine Klinge oder andre waffen können doch nur Player bekommen die schon viel geld und xp haben auch die andren guten waffen können nur gute Player bekommen und tragen , bei einer High-end-waffe ist es anders ab ca 12 K könnte man die schon tragen und die Player sollen auch was davon haben wen sie eine so schöne waffen sich leisten können oder sie droppen.

was ich einfach damit sagen möchte ist das eine High-end-waffe einfach nix besondres mehr ist und das sollte nicht so bleiben ,ein npc was man nur mit dieser waffe killen kann und es natürlich noch was gutes droopt vieleicht würde diese sache schon verändern .

man kann sich ja einfach mal gedanken machen wie man es ändern könnte diese waffe einfach nur wieder ein wenig edler machen kann, was ja bei der Droop-ratte sie einfach ist .

wünsch noch allen ein frohes neues Jahr.

ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: High-End-Waffen

Beitrag von -Judas- » 7. Jan 2008, 08:58

=Ron= hat geschrieben: ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
*hustet und steckt die Droop-ratte ein*

Das mit dem npc klingt lustig.. ansonsten isses mir egal ob das teil aufgewertet wird.. hab zwar ne rassen-end waffe aber die sieht im schließfach auch gut aus..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 7. Jan 2008, 18:10

Die Spieler bekommen bei den alten, den rassenspezifischen High-End-Waffen immer noch dasselbe wie damals: Den Prestige, eine solche, seltene Waffe zu benutzen. Dass sie nicht ewig die stärksten Waffen bleiben würden (und ihr Stärkevorteil war nur marginal) war von vornherein klar.

Was hat das tragen der neuen Waffen mit A80 und mehr mit "gut sein" zu tun? Du musst nur gut im XP kaufen sein, mit dem Gold, dass du bei eBay ersteigerst. :roll: 35k XP reichen locker um die benötigten 400 Stärke zu haben, mit vielen Stärke-Akas kannst du schon deutlich früher eine solche Waffe tragen.

Wer sich eine rassenspezifische High-End leisten konnte hat lediglich den Prestige gekauft, genauso wie jemand, der einen Porsche oder Ferrari kauft. Daran hat sich nichts geändert, außer, dass man nun mit einer rassen-HE nicht mehr die stärkste Waffe hat (fünf Punkte mehr bei >200 Gesamtangriff, ich bin beeindruckt... :roll: ).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Jan 2008, 18:20

Der Vorschlag wurde doch schon oft geäußert:

Neue Rassespezifische Highends mit immenser Stärke, die aus den alten Highends per Quest hergestellt werden. Die Idee ist denk ich mal tragfähiger als ein einziges NPC, für das man obendrein noch das Problem hat, Abfragen einzubauen.

Surety
Feuerwolf

Beitrag von Surety » 9. Jan 2008, 18:01

dann legen sich die ganzen highs eben noch ne rassen end waffe zu xD
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 9. Jan 2008, 20:32

ich muss hinzufügen dass es jetzt keine high-end waffen mehr sind :wink:

aber klar du hast recht ich würde auch wollen dass meine feurige sandaxt nicht im sf vergammeln muss. (habe dazu vor längerer zeit auch schon eine idee gepostet)

unique npcs die nur mit einer alten high-end zu killen sind find ich nicht schlecht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jan 2008, 20:35

holy knight hat geschrieben:unique npcs die nur mit einer alten high-end zu killen sind find ich nicht schlecht
Wenn, dann aber nur mit den älteren High-End-Waffen, sprich Giftdolch der Händler, Sandzange, etc. 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 9. Jan 2008, 20:48

-=Baphomet=- hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:unique npcs die nur mit einer alten high-end zu killen sind find ich nicht schlecht
Wenn, dann aber nur mit den älteren High-End-Waffen, sprich Giftdolch der Händler, Sandzange, etc. 8)
so alt bin nicht mal ich dass ich diese waffen als high-end bezeichnen würde :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jan 2008, 20:51

Die waren aber mal High-End und alles was danach kam, ist doch eigentlich total egal :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 18. Jan 2008, 20:50

sehr gute idee...damit aber die highxpler die nicht alle noch aufkaufen sollten klinge/schwert usw das npcs auch besiegbar machen...vllt einfach nen nötigen angrwert der waffe vorgeben...(A:10?)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 19. Jan 2008, 16:47

find ich gut ^^

NPCs ab ner A-Waffe von (A:10) (A:30) (A:70) (A:90)
wäre echt mal Was neues ....
der Behüter der Kathedrale geht ja schon in die Richtung
Wäre nur 1 Schritt weiter ! ^^

---> DAFÜR
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 19. Jan 2008, 17:00

Sinnlos geworden? Neeee, nich für die PK's in dem XP-Bereich, wovon es genug gibt. -> Dagegen!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt