nicht ganz korrekt da im low xp bereich die waffe müll istEine Waffe die gleich alle anderen Waffen ersetzt, ich bin begeistert

ansonsten antrürlich imba
dagegen
nicht ganz korrekt da im low xp bereich die waffe müll istEine Waffe die gleich alle anderen Waffen ersetzt, ich bin begeistert
ansonsten antrürlich imba
Achja, dazu ist sie natürlich personalisiert, sprich nur die Person die sie gefüllt hat, kann sie tragen.
Warum stehen die eigentlich alle ohne Begründung da? Ich mein, die Aussagen können ja wahr sein oder auch nicht, aber sie müssen doch wohl in irgendeiner Weise begründet werden! Wo soll denn sonst ne sachliche Diskussion herkommen, wenn die einzelnen Seiten sich nur noch einzelne Brocken von Meinungen zuwerfen und dabei komplett auf Argumentationen verzichten?Ach du meinst die die noch nicht Natla geworden sind, werden es dann spätestens dann. Ja, sehr spannend ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ignorier Holy, der kann immernoch nicht lesenMonsi hat geschrieben:"ansonsten natürlich imba".... begründung?![]()
Tja, bei solch falschen Aussagen kann ich mich nun einmal nicht zurück haltenAchtzehn hat geschrieben:Ob die UI die Waffenauswahl erweitert, oder auf nur diese eine lernfähige Waffe reduziert, hängt allein von den Werten der Waffe ab:
imba heisst soviel wie imbalanced..."ansonsten natürlich imba".... begründung?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste