Pensal
Pensal
Ich glaub ich hab in dem neuen Gebiet einen Bug gefunden, und zwar gibt einem das Wurzelmännchen-Onlo-Dingens am Eingang des Gebietes auch dann Wasser, und den Auftrag Brände zu löschen, wenn keine da sind !
Finde ich unlogisch (ich weiß fw is das sowieso^^) und buggy
nun ja check
Finde ich unlogisch (ich weiß fw is das sowieso^^) und buggy
nun ja check
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Pensal
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber wenn es brennt, dann gibt er kein Wasser 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Äh doch?^^
Mir hat er Wasser in die Pfoten gedrückt, da stand das Feld selbst in Flammen. Das hab ich dann erstmal gelöscht und durfte 15Min aufs nächste Wasser warten... da brannte dann nichts mehr, aber bekommen hab ich trotzdem welches.
Mir hat er Wasser in die Pfoten gedrückt, da stand das Feld selbst in Flammen. Das hab ich dann erstmal gelöscht und durfte 15Min aufs nächste Wasser warten... da brannte dann nichts mehr, aber bekommen hab ich trotzdem welches.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm falsch ausgedrückt. Wenn es anfängt zu brennen, dann gibts kein Wasser. Sonst wäre der Spaß doch auch ziemlich schnell wieder vorbei. Den richtigen Text weiß ich nicht mehr, war aber was von wegen wir haben kein Wasser mehr, komm in einer Stunde wieder. Danach gibts natürlich wieder Wasser und man kann den Wald dann löschen.

Meinst du etwa: Komm in 15 Minuten wieder ?!
Solange muss man immer zwischen 2 Wasserabholungen warten =)
check
Solange muss man immer zwischen 2 Wasserabholungen warten =)
check
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, ich meine schon den Text mit einer Stunde, der unabhängig davon kommt, ob man Wasser gekriegt hat oder nicht ^^

Den Text, den Bapho meint, kommt am Anfang des Brandes. Da heissts sowas wie:
"...wir haben zur Zeit kein Wasser, komm später wieder" Wann "später" ist, bzw. woher das Wasser ist, weiss ich im Moment nicht (ist das ein Auftrag oder sowas?), aber check meint wohl, weshalb man Wasser bekommt, unmittelbar nachdem das Gebiet gelöscht wurde. Und das kann ich bestätigen, dass das so ist.
Die World-Nachricht erscheint und man bekommt auch danach noch Wasser. Vllt. ist das so, weil der Counter nicht abgebrochen wird? Also wenn jemand Wasser bezieht, dann startet ein 15min-Counter, bis das nächste Wasser bereit steht. Dieser wird nach erfolgreichem löschen nicht abgebrochen (gewollt oder nicht?) und man kann, wenn der Counter abgelaufen ist, nochmals Wasser beziehen. Danach kommt wieder der Ursprüngliche Zustand.
mfg Andi90
"...wir haben zur Zeit kein Wasser, komm später wieder" Wann "später" ist, bzw. woher das Wasser ist, weiss ich im Moment nicht (ist das ein Auftrag oder sowas?), aber check meint wohl, weshalb man Wasser bekommt, unmittelbar nachdem das Gebiet gelöscht wurde. Und das kann ich bestätigen, dass das so ist.
Die World-Nachricht erscheint und man bekommt auch danach noch Wasser. Vllt. ist das so, weil der Counter nicht abgebrochen wird? Also wenn jemand Wasser bezieht, dann startet ein 15min-Counter, bis das nächste Wasser bereit steht. Dieser wird nach erfolgreichem löschen nicht abgebrochen (gewollt oder nicht?) und man kann, wenn der Counter abgelaufen ist, nochmals Wasser beziehen. Danach kommt wieder der Ursprüngliche Zustand.
mfg Andi90
Das ist so beabsichtigt, er gibt bereits Wasser raus, da er weiss, dass es immer wieder zu Bränden kommt. Es ist zufall, wenn gerade mal kein Wasser da ist.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
"Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."
Auch wenn das Thema eigentlich geklärt ist, möchte ich trotzdem noch den Original-Text nachreichen, da gerade Pensal mal wieder brennt
Auch wenn das Thema eigentlich geklärt ist, möchte ich trotzdem noch den Original-Text nachreichen, da gerade Pensal mal wieder brennt