Clannachricht erscheint nimmer
Clannachricht erscheint nimmer
Wenn man sich einloggt erscheint die aktuelle Clannachricht nicht mehr. Haben es gerade mehrfach getestet und es kommt nix.
Browser FireFox
Windows XP
Welt 10
Den Bug haben alle, bei denen es getestet wurde. Ob es die ganze SPielerschaft ist, weiß ich nicht
Browser FireFox
Windows XP
Welt 10
Den Bug haben alle, bei denen es getestet wurde. Ob es die ganze SPielerschaft ist, weiß ich nicht
Re: Clannachricht erscheint nimmer
Evt unerlaubte Zeichen in der Clannachricht? Ändert mal die Clannachricht, evt. tut es dann.
---
Sotrax
Sotrax
welche zeichen sind bitte in der clannachricht nicht erlaubt? 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- insanus
- Klauenbartrein
Zu den nicht erlaubten Zeichen gehören die Vokale "a", "e", "i", "o" und "u" sowie die Konsonanten. 
Was auch nicht funktioniert sind Sonderzeichen wie Häkchen \`' und Alt-Zeichen ” ♫ @ und ähnliche.

Was auch nicht funktioniert sind Sonderzeichen wie Häkchen \`' und Alt-Zeichen ” ♫ @ und ähnliche.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Es waren ja 3 verschiedene Clans, ziemlich unwahrscheinlich. Die Nachricht wurde auch schon geändert in *test*, wurde auch nix angezeigt
Bedenke, dass die Nachricht nicht angezeigt wird, wenn man sich nur kurz neu einloggt, man muss schon ein Weilchen ausgeloggt sein, damit sie angezeigt wird.
---
Sotrax
Sotrax
Huch, daran kanns liegen 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Logg dich mal unsicher aus und wieder ein, dann sollte die Nachricht nochmals angezeigt werden.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hast recht, wenn man sich unsicher ausloggt und wieder einloggt erscheint sie wieder