Meld dich eventuell mal bei mir, so wirklich aktuell ist dein Rechner ja nicht mehr

Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Die fände ich auch toll - sowohl nur an XP-Werten als auch mit idealem Akalimit weiterberechnet.Roudy hat geschrieben:Wenn du eine Funktion einbauen könntest, welche berechnet, was man mind. an Wertzuwächsen benötigt um diese NPC zu killen ... das wäre mal geil
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist die Aussage, dass keine weiteren Updates geplant sind, endgültig? Ich vermute mal, ja - denn der Update-Button ist ja nicht mehr klickbar ...minilieb hat geschrieben:So, nach langer Zeit gibt es wieder ein Update. NPCs und die Liste der Felder sind aktualisiert, sowie die Berechnung für die Charakterfähigkeiten. Viel Spaß damit
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
http://mini.freewartools.com/ldb.phpBuh hat geschrieben:Naja, man kann die Liste vom Haus der Beobachtung dementsprechend sortieren.
Und bei den neuen Gebieten steht nunmal jetzt "unbekanntes Feld".
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste