Clan Fächer Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Diese Änderung vornehmen?

Ja (bitte mal die Minuten anzahl im Thread angeben)
4
33%
Nein
6
50%
Nur gewisse Items (GZK,Heilis)
2
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ashley
Wächter des Vulkans
Clan Fächer Idee

Beitrag von Ashley » 14. Jan 2008, 14:50

Auf die bin ich gekommen als ich die user Idee mit der diebeshöhlen erweiterung gelesen habe =

wenn man ein Item anfordert sollte man es (auch von fernen) wieder rein machen können, hier meine Idee=

Man kann immer Items sich schicken lassen
UND
alle X/Y* Minuten ein Item vom Inventar nach Loranien ins fach schicken lassen.

contra/pro = ein Droop item das man findet und man hat keine "Weg Port" Dinge kann sofort ins schliesfach.

Deshalb denke ich das man das Schliesfach auf Items/Zauebr einstellen muss die ins Fach sollten und nur diese können dann alle X/Y Minuten zurück geschickt werden.

Auf diese Weise können keine Droop items einfach so im clani fach verschwinden.
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Re: Clan Fächer Idee

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 14. Jan 2008, 15:51

Dagegen, weil man dann nen Vogel ect. bräuchte, um sie zurück schicken zu können!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 14. Jan 2008, 15:57

Naja prinzipiell fördert die Idee Clans und wertet dadurch das "Miteinanderspielen" auf. Aber ich finde, diese Aufwertung ist extrem stark bzw. könnte nur mit ziemlichen Abschwächungen übernommen werden. Immerhin könnte man dann in der Diebeshöhle campen, müsste nie zur Bank. Davon abgesehen isses wohl sehr stark, seinen Clanis über die Bank für lau einfach mal Items schicken zu können und würde mb sogar Multiaccs fördern, indem man sich einen Acc baut auf dem man Heilung etc lagert und sich dann einfach nur zuschickt.

Also die Richtung ist gut, die konkrete Idee gefällt mir nicht.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 14. Jan 2008, 16:22

also eine GZK oder einen Heimi hat ja wohl so ziemlich jeder dabei und gerade in der Dibi soll ja auch ein wenig Risiko dabei sein .... ausserdem kannst du dir ja eine ZK ins Schließfach tun um überall schnell weg zu kommen ... Also ich bin dagegen das würde einiges doch zu stark vereinfachen ... wenn etwas in diese Richtung dann könnte ich mir höchstens vorstellen das man an der Wetterkontrollfestung auch Items in das Clanschließfach schicken kann ... Das würde nicht so übervorteilen wie die genannte Idee man müsste für den Komfort auch ein wenig zahlen, könnte aber relativ schnell mal etwas von der Bank ins Clanschließfach bringen.

Gesperrt