Hacking
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Hacking
So, habe letzens nen Thread von Tiramon gelesen, in dem stand, das gehackte Accounts keine Items/Gold wiederbekommen, falls nicht nachvollziebar ist, wo diese Items/Gold abgeblieben ist.
Nun wurde ich vor ein paar Tagen gehackt, mittlerweile wiederhergestellt. (Welt 9)
Der Hacker schickte die Items und Gold an 3 Personen, wovon 2 meine Freunde waren, die mir die Gegenstände heut zurückgaben.
die wertvollsten Items jedoch (Amulett der Erfahrung Doppelschutz, Spiegel Doppelschutz,)
schickte er an einen neu erstellten Account, Sayad.
Der S-Mod half mir sehr und drohte dieser Person einen Komplettbann an, falls er die Items nicht zurückgäbe, oder einen Temp Bann, wenn er sie zurückgibt.
Jedoch lag ihm an diesem Account nicht sehr viel, so wollte er sich lieber bannen lassen, als die Items zurück zu geben.
Um jetzt auf den Anfang zurückzukommen:
Wird man in solchen Fällen entschädigt? Weil man weiß ja wo die Items abblieben ...
Der Schaden:
Spiegel der Markthalle DS/TS
Amulett der Erfahrung DS/TS
10.000 Goldmünzen
mfg Lucky Luciano
Nun wurde ich vor ein paar Tagen gehackt, mittlerweile wiederhergestellt. (Welt 9)
Der Hacker schickte die Items und Gold an 3 Personen, wovon 2 meine Freunde waren, die mir die Gegenstände heut zurückgaben.
die wertvollsten Items jedoch (Amulett der Erfahrung Doppelschutz, Spiegel Doppelschutz,)
schickte er an einen neu erstellten Account, Sayad.
Der S-Mod half mir sehr und drohte dieser Person einen Komplettbann an, falls er die Items nicht zurückgäbe, oder einen Temp Bann, wenn er sie zurückgibt.
Jedoch lag ihm an diesem Account nicht sehr viel, so wollte er sich lieber bannen lassen, als die Items zurück zu geben.
Um jetzt auf den Anfang zurückzukommen:
Wird man in solchen Fällen entschädigt? Weil man weiß ja wo die Items abblieben ...
Der Schaden:
Spiegel der Markthalle DS/TS
Amulett der Erfahrung DS/TS
10.000 Goldmünzen
mfg Lucky Luciano
Zuletzt geändert von LûCkY LúCîANò am 13. Jan 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hacking
Wenn der Supermod nein sagt, dann heißt es ja wohl auch nein. Und außerdem kannste das an den Support schreiben.
- LûCkY LúCîANò
Support wäre da am besten, weil der S-Mod (glaube ich^^) die Sachen eh nicht wieder geben könnte
Na das wollen wir mal sehen ^^LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Infinity du hast mir das ja wohl eingebrockt, also sei ganz ruhig
- LûCkY LúCîANò
Tze
Naja da Tiramon schreib, es werden die Leute entschädigt, wenn der Weg der Items klar nachvollziebar ist ... das ist er deshalb dachte ich nicht daran das der S-Mod die Items zurückgibt, sondern ich vielleicht entschädigt werde.
Naja da Tiramon schreib, es werden die Leute entschädigt, wenn der Weg der Items klar nachvollziebar ist ... das ist er deshalb dachte ich nicht daran das der S-Mod die Items zurückgibt, sondern ich vielleicht entschädigt werde.
- vnv_nation
- Feuervogel
Aber auch die Entschädigung kann dir der SMod nicht einfach geben, sondern es muss von höherer Stelle veranlasst werden. Ergo bleibt dir wirklich nur der Supportweg.
Das, was hier die meisten als Hacking bezeichnen, ist ein absoluter Witz.
Personen, die von solchen Fällen betroffen sind, haben entweder
* ein schlechtes Paßwort,
* das Paßwort weitergesagt,
* benutzen abgehörte Leitungen oder Proxies oder
* lassen die falschen Personen an ihren Rechner.
Bei jedem dieser Fälle müsste man diese Personen wegen Dummheit gebannt lassen, damit sie auch aus ihren Fehlern lernen. Eine Rückforderung ist hier wohl eher ein schlecht gemeinter Scherz.
Gruß damh
Bei jedem dieser Fälle müsste man diese Personen wegen Dummheit gebannt lassen, damit sie auch aus ihren Fehlern lernen. Eine Rückforderung ist hier wohl eher ein schlecht gemeinter Scherz.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
/sign.damh hat geschrieben:Das, was hier die meisten als Hacking bezeichnen, ist ein absoluter Witz.
Gruß damh
Es gibt kein Hacken, es gibt nur ein "Die Dummheit seiner Opfer ausnutzen". Oder will mir irgendwer erzählen, dass ein Hacker in die Server von FW eingedrungen und das Verschlüsslungssystem geknackt hat, um einen noname-Acc zu klauen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Uh da macht einer auf Oberschlau, uh gefährlich. Aber das es andere Möglichkeiten gibt, kennst du oder ist das zu hoch für dich? Also nach dem Motto, wenn jemand sich nicht richtig ausloggt und dann jemand über die Session in den Account eindringt z.B.Achtzehn hat geschrieben:/sign.
Es gibt kein Hacken, es gibt nur ein "Die Dummheit seiner Opfer ausnutzen". Oder will mir irgendwer erzählen, dass ein Hacker in die Server von FW eingedrungen und das Verschlüsslungssystem (Wird hier nicht auch SAM benutzt?) geknackt hat, um einen noname-Acc zu klauen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

sehr produktiv was ihr beide hier macht... *meld und schloss hinleg*
randbemerkung: interessant ist es das meist nur "kleinere" Accounts "gehackt" werden... von einem Top10 acc habe ich derartiges nie gelesen...
randbemerkung: interessant ist es das meist nur "kleinere" Accounts "gehackt" werden... von einem Top10 acc habe ich derartiges nie gelesen...
Bazinga!
Und wo genau ist der Widerspruch zu meinem Post? Wenn jemand sich nicht ausloggt und so angreifbar wird, weil er auch noch einen Fremden an seinen Computer lässt, der die Session benutzt, da der User seine Browsereinstellungen auch noch so unsicher gewählt hat, dass Cookies nicht gelöscht werden - das alles muss natürlich innerhalb der folgenden 15 Minuten passieren - dann ist das seine eigene Schuld und wohl eindeutig pure Dummheit.-=Baphomet=- hat geschrieben:Uh da macht einer auf Oberschlau, uh gefährlich. Aber das es andere Möglichkeiten gibt, kennst du oder ist das zu hoch für dich? Also nach dem Motto, wenn jemand sich nicht richtig ausloggt und dann jemand über die Session in den Account eindringt z.B.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sag ich doch die ganze Zeit, wer den PC an macht, der hat laut Achtzehn bereits schon Schuld. Jedem seine Meinung 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Schlichtweg eine dreiste Lüge.-=Baphomet=- hat geschrieben:Sag ich doch die ganze Zeit, wer den PC an macht, der hat laut Achtzehn bereits schon Schuld. Jedem seine Meinung
Das habe ich nie gesagt, im Gegenteil: Ich hab sogar aufgezählt, was einen sicherem FW-Spieler von einem Unsicheren unterscheidet.
Es ist echt arm, dass du schon so tief gesunken bist, dich dermaßen verzweifelten und so einfach zu widerlegenden Lügen verteidigen zu müssen.
Doch auch sowas gab es schon, nur wissen diese meist, dass sie sich nicht im Forum wegen sowas melden sollenkaot hat geschrieben:sehr produktiv was ihr beide hier macht... *meld und schloss hinleg*

Viel schlimmer finde ich die Fälle, wo sogar Mods und Smods derartig schlau waren

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.