Ragnur - Der Pass [V 2.3]
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Blizz deine Karte ist super coooool .
15 von 15 Punkten
15 von 15 Punkten
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ragnur - Der Pass
Der Steinrutsch war von mir ;P
Winzig hat mir nur unter die arme gegriffen bei den Verbesserungsvorschlägen... ^^
Winzig hat mir nur unter die arme gegriffen bei den Verbesserungsvorschlägen... ^^
Mach doch mal ne Version über Latenia/Willisien. Von den Übergangsfeldern her sollte das eigentlich recht gut klappen, da brauchst du auch keine Neuen...
Würd ich gern sehen
mfg Andi90
Würd ich gern sehen

mfg Andi90
- Teodin
- Feuervogel
Ist bereits in Arbeit und etwa zu 50% fertig, allerdings habe ich doch eine Menge Bilder verworfen, die neue Map ist dadurch bereits viel stimmiger als die alte. Es fehlt noch ein Übergang nach Latenia, dann werde ich euch die neue Karte präsentieren.Andi90 hat geschrieben:Mach doch mal ne Version über Latenia/Willisien. Von den Übergangsfeldern her sollte das eigentlich recht gut klappen, da brauchst du auch keine Neuen...
Würd ich gern sehen
mfg Andi90
TollTeodin hat geschrieben:Ist bereits in Arbeit und etwa zu 50% fertig, allerdings habe ich doch eine Menge Bilder verworfen, die neue Map ist dadurch bereits viel stimmiger als die alte. Es fehlt noch ein Übergang nach Latenia, dann werde ich euch die neue Karte präsentieren.Andi90 hat geschrieben:Mach doch mal ne Version über Latenia/Willisien. Von den Übergangsfeldern her sollte das eigentlich recht gut klappen, da brauchst du auch keine Neuen...
Würd ich gern sehen
mfg Andi90

Wenn ich hier grad noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben dürfte:
-Mach doch noch ein/zwei Bergspitzen mehr, die gefallen mir besonders
-Und den Schneehang/Gletscher (den ganz weissen Teil und den Teil mit den Felsen dazwischen) würde ich auch noch etwas vergrössern
Aber wie gesagt, nur Vorschläge

mfg Andi90
die map ist nicht schlecht, aber wie gesagt sicher besser über wilisien
die bergspitzen sehn sehr geil aus, aber mach bitte noch paar andere besondere orte rein 
Und bitte mach die Photoshopränder drauf xD
mfg

Und bitte mach die Photoshopränder drauf xD
mfg
Y - Welt 11
- Teodin
- Feuervogel
Neue Version ist online, bitte um neues Feedback.
@Yakumo: Die Ränder sind auf jedem Bild o.O
@Yakumo: Die Ränder sind auf jedem Bild o.O
- ripper
- Wächter des Vulkans
Version 1 gefällt mir gar nicht, da passt der Übergang nach Latenia nicht. Außerdem sind in der Map auch viele unpassende Übergänge.
Version 2 ist ist dir aber echt gut gelungen, sehr Gut finde ich das nach Latenia kein Ein-Feld-Übergang ist, das mag ich nicht sehr
Die Übergänge innerhalb der Map finde ich auch sehr stimmig, nur ich würde noch 2 Felder austauschen:

Bis aus die 2 Felder will ich die Map sofort in Freewar sehen.
Version 2 ist ist dir aber echt gut gelungen, sehr Gut finde ich das nach Latenia kein Ein-Feld-Übergang ist, das mag ich nicht sehr

Bis aus die 2 Felder will ich die Map sofort in Freewar sehen.

Re: Ragnur - Der Pass [Update_1]
ich meinte du sollst die ränder von photoshop und nicht von freewar.info draufmachen 
sieht denk ich besser aus...
...die 2.version sieht alles in allem sehr gut aus, wäre für einen einbau!

sieht denk ich besser aus...
...die 2.version sieht alles in allem sehr gut aus, wäre für einen einbau!
Y - Welt 11
Sehr schöne Karte Version oder Update 1 egal wie du es nennst passt sehr gut dort hin.
Was aber nicht so passent ist,dass in der Mitte der Karte nur noch ein Bergfeld frei ist.
Gibts noch Bessondere Felder ?
Was aber nicht so passent ist,dass in der Mitte der Karte nur noch ein Bergfeld frei ist.
Gibts noch Bessondere Felder ?
leer
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
jetz zwischen willi und latenia isses perfekt
wirkt sehr harmonisch..
wirkt sehr harmonisch..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Also mit gefällt ein eisiges Gebiet an der Stelle besser als ein Steiniges ^^. Der Übergang zu Latenia (Version 2) ist traumhaft, der linke Part gefällt mir nicht, ich finde den zu natürlich.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Ah super Verbesserungen nun stimmen beide Übergänge kann rein 
*klebt ein Sotrax über seinen Namen und baut die Karte ein* XD

*klebt ein Sotrax über seinen Namen und baut die Karte ein* XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Also ich finde das update besser, nein sogar sehr gut!
12 von 15 Punkten
12 von 15 Punkten
o
L_
OL
L_
OL
- Teodin
- Feuervogel
Erstmal danke für den Zuspruch, ich finde die Map nun auch sehr viel stimmiger.
Ursprünglich sollte auch hier wieder eher ein eisiges Gebiet entstehen, allerdings ist mir aufgefalen das es mehr Farben von Schnee gibt als man im ersten Moment denken könnte, so hatte ich große Probleme die Farbunterschiede einzelner Bilder auszugleichen und das Eis anzugleichen, so finde ich es um einiges besser. Evtl könnte ich nach Osten noch einen kleinen vereisten Teil anfügen.
Was genau willst du mit "zu natürlich" sagen? Ich verstehe nicht so recht wie du das meinst bzw. was du konkret kritisierst.Achtzehn hat geschrieben:Also mit gefällt ein eisiges Gebiet an der Stelle besser als ein Steiniges ^^. Der Übergang zu Latenia (Version 2) ist traumhaft, der linke Part gefällt mir nicht, ich finde den zu natürlich.
Ursprünglich sollte auch hier wieder eher ein eisiges Gebiet entstehen, allerdings ist mir aufgefalen das es mehr Farben von Schnee gibt als man im ersten Moment denken könnte, so hatte ich große Probleme die Farbunterschiede einzelner Bilder auszugleichen und das Eis anzugleichen, so finde ich es um einiges besser. Evtl könnte ich nach Osten noch einen kleinen vereisten Teil anfügen.
Naja, besondere in dem Sinne nicht. Es gibt das Haus im unteren Teil, die Bergkette und das seltsame Eisgebilde im Westen bei Latenia, ansonsten wird Sotrax sich sicherlich was für die Map einfallen lassen, sollte sie eingebaut werden.Ailish hat geschrieben:Gibts noch Bessondere Felder ?