item: Stab der Güte
-
- Gelbbart-Yeti
huhu
ich würde es gut finden, wenn es einen "Stab der Güte" geben würde.
Dieser Stab bewirkt, das alle Konto Schulden verschwinden.
Er wollte entweder als seltenes drop item ins spiel kommen oder für ca 5k in einem Shop
das hat den sinn, das man nich nen neuen acc extra anlegen muss wenn man sich mal ne auszeit gegännt hat und minus 20k aufm Konto hat *g*
ich würde es gut finden, wenn es einen "Stab der Güte" geben würde.
Dieser Stab bewirkt, das alle Konto Schulden verschwinden.
Er wollte entweder als seltenes drop item ins spiel kommen oder für ca 5k in einem Shop
das hat den sinn, das man nich nen neuen acc extra anlegen muss wenn man sich mal ne auszeit gegännt hat und minus 20k aufm Konto hat *g*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
@ KILLER 2: Ich hab leider den Zusammenhang deines Posts mit dem Topic nicht ganz verstanden, wär nett, wenn du den mal näher erläutern könntest 
Hm, naja, dass wär doch gut ^^ - nur würde das genau das Gegenteil von dem bewirken, was die Einführung der Gebühren bewirken sollte - Itemabbau ...

Hm, naja, dass wär doch gut ^^ - nur würde das genau das Gegenteil von dem bewirken, was die Einführung der Gebühren bewirken sollte - Itemabbau ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
dat check ich net O.oKILLER 2 hat geschrieben:lol masterratte..wenn du des Cern meinst(in der schweiz)dann mach doch Pls des richtige bild hin un nich so ein mist! thx
mein Clan heißt Cern, und ich beschäfige mich nicht beruflich mit Kernphysik und den aufeinandercrashen von atomen, falls du dadruf anspielen wolltest

btt:
wenn sollte der stab ja nur einmal anwendbar sein, wenn man halt minus 50k oder so hat, weil man sonst wochenlang für nichts spielen würde und das auch net so toll is :O/
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
sagen wir mal irgendwer hat 150 Schließfachgebühren das machen in einem Monat.....4650 GM.............
und einer der so lange weg ist nimmt die items mit in sein INVENTAR und macht seine Ferien.......sagen wir mal davon sind 100 gepresste Zauberkugeln....bevor er so lange halt weg geht nimmt er seine zauberkugeln aus dem schließfach loggt sich aus und macht seine ferien wenn er zurück ist stellt er sie wieder in den schließfach..................
das machen dann nur mehr 50*31 + 100 * 3 = 1850 GM
und da macht er dann (4650-1850) 2800 GM gewinn...also benötigt man doch kein Stab
auch wenn es so ein Stab geben würde....den würde sich keiner kaufen
und einer der so lange weg ist nimmt die items mit in sein INVENTAR und macht seine Ferien.......sagen wir mal davon sind 100 gepresste Zauberkugeln....bevor er so lange halt weg geht nimmt er seine zauberkugeln aus dem schließfach loggt sich aus und macht seine ferien wenn er zurück ist stellt er sie wieder in den schließfach..................
das machen dann nur mehr 50*31 + 100 * 3 = 1850 GM
und da macht er dann (4650-1850) 2800 GM gewinn...also benötigt man doch kein Stab
auch wenn es so ein Stab geben würde....den würde sich keiner kaufen
-
- Kriechlapf
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Und ich denke,... dass das dein eigenes Verschulden ist,... Kinderkram,.....
Verschacher deine Items,.. oder sonstwas,.. Aber mit solch einer Eigennuetzigen Idee.... ne echt,.. Absoluter Schwachsinn!
Verschacher deine Items,.. oder sonstwas,.. Aber mit solch einer Eigennuetzigen Idee.... ne echt,.. Absoluter Schwachsinn!
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
Wird man nach 60 Tagen, aber manche verhindern das, indem sie sich noch manchmal einloggen und hoffen, später wieder spielen zu können.
Und die stehen nicht zwangsläufig an der Bank rum ...
Und die stehen nicht zwangsläufig an der Bank rum ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Dez 2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.