Gewebewurmzucht und Aufträge
Gewebewurmzucht und Aufträge
Da ja die Gewebewurmzucht nun mit den Auftragshaus zusammenarbeitet kam mir eine Idee und zwra bei "Dein Auftrag" eine kleine unterkategorie einzurichten "Gewebewurmzucht" wo mann draufklickt und sieht wer gesucht wird, hat den vorteil das mann nicht immer erst einmal zur Zucht latschen muss. was haltet ihr davon?
Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
macht freewar noch bequemer? gegen eine karte wie beim gasthaus hätte ich nichts, aber einfach so?
Re: Gewebewurmzucht und Aufträge
Ganz schlechte Idee. Dann kommt man am Gewebe vorbei, sieht wer gesucht wird und hat überhaupt keinen Anhaltspunkt ob schon jemand hinter der Probe her ist.
Wer Gold mit Gewebe machen will soll sich eben an der Gewebeforschung aufhalten bzw. regelmässig vorbeischauen.
Wenn ich als Gewebejäger zwischen den Proben noch risikolos jagen kann ohne ne Probe zu verpassen wird der Gewinn auch unheimlich hoch.
da muss man sogar als Gewebejäger zugeben dass so zuviel Gold zu machen wäre.
Wer Gold mit Gewebe machen will soll sich eben an der Gewebeforschung aufhalten bzw. regelmässig vorbeischauen.
Wenn ich als Gewebejäger zwischen den Proben noch risikolos jagen kann ohne ne Probe zu verpassen wird der Gewinn auch unheimlich hoch.
da muss man sogar als Gewebejäger zugeben dass so zuviel Gold zu machen wäre.
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
fände ich zu mächtig finde es in ordnung wie es ist
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)