Idee bezüglich Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man wenn man gestarrt ist wirklich nix mehr tun können außer reden?

Umfrage endete am 3. Jan 2005, 19:47

Ja, bin voll deiner Meinung
8
32%
Nein, so ein Mist
17
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Idee bezüglich Starre

Beitrag von Ruler » 27. Dez 2004, 19:46

Hallo,
meisten ist es so wenn ich jemanden Starre dann holt der seine ZK raus und zaubert sich auf ein sicheres Feld meistens die Bank. Und da liegt die Idee:
man sollte sich wenn man gestarrt ist wirklich NICHTS mehr tun können außer was sagen, weder zaubern noch sonst irgendetwas andres, is realistischer finde ich weil der zustand der Starre is ja so wie wenn man vereist ist und da kann man auch nix machen. Diese idee schlage ich deshalb vor weil die Starre sonst eigentlich nix mehr bringt

Bitte stimmt ab

Easy II
kleines Schaf

Beitrag von Easy II » 27. Dez 2004, 19:50

ja ich find die idee gut

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 27. Dez 2004, 19:59

die idee finde ich auch gut aber dann ist sie zu mächtig......da konnte man nen 100k xpler killen.....

wenn die zauber der starren danach 10k gm kosten bin ich dafür

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 27. Dez 2004, 20:20

Wären dann wie schon gesagt viel zu mächtig,d eshalb bin ich dagegen. In 3 Minuten (Ausloggzeit) kannst du einen locker auf 0LP bringen, wenn du Zauber wie Serum des Todes oder so benutzt...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Dez 2004, 22:17

Hm - ist nicht so schlecht.
Es würde zumindest die Bedeutung des Clan-Notrufs wieder mehr fördern...

Btw gibt es noch andere Wege, um die Flucht von HighXPlern, die man killen will, zu verhindern @ -MAFIA-
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Dez 2004, 12:45

Wer so 2 oder 3 mal ohne Chance geplättet wird der kehrt dem Spiel den Rücken denn da würde der Spass echt aufhören !

Zudem würde ich folgendes vorschlagen: Nachdem man ne Starre von jemand bekommen hat sollte man nach Ablauf für mindestens 2 Stunden vor weiteren Starren geschützt sein damit nicht jemand "dauergestarrt" werden kann. Es ist zwar lustig wie sich 4 oder 5 Spieler gleichzeitig bemühen einen einzelnen Spieler mit allen möglichen Zaubern zu nerven aber im Ergebnis führts nur dazu dass immer mehr Spieler irgendwo nur rumstehen und warten....nebenbei was anderes spielen und von Zeit zu Zeit die nächsten Starren, Vergiftungen oder sonstwas auferlegt bekommen.
Für die dann nötige Nebenbeschäftigung empfehle ich dann mal Landkampf oder sowas denn da kann niemand so auf Eis gelegt werden

Im Ernst: Dazu sollte sich Sotrax mal was einfallen lassen denn damit fängt man sicher keine neuen Klicks auf den Vote-Button !

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 29. Dez 2004, 11:59

Lord of Death hat geschrieben:Wären dann wie schon gesagt viel zu mächtig,d eshalb bin ich dagegen. In 3 Minuten (Ausloggzeit) kannst du einen locker auf 0LP bringen, wenn du Zauber wie Serum des Todes oder so benutzt...
nein kann man nicht, serum geht nur bis 33% lp und feuerball sogar nur bis 66%
aber ich bin gegen den vorschlag, außer die starre kostet danach mehr (500g?) denn das wäre seeeeeehr mächtig :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 29. Dez 2004, 21:21

ich bin dagegen, der zauber wäre einfach viel zu mächtig

und ausßerdem können dms die heimzauber und zks schon durch kraft ihrer gedanken anwenden^^ ...zeig mir mal, wie du gedanken starren willst? :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 29. Dez 2004, 23:18

Lino hat geschrieben:ich bin dagegen, der zauber wäre einfach viel zu mächtig

und ausßerdem können dms die heimzauber und zks schon durch kraft ihrer gedanken anwenden^^ ...zeig mir mal, wie du gedanken starren willst? :P

*miteisenschaufelhinterlinoschleichundanheb*
willst du das WIRKLICH wissen? :twisted:

bin auch dagegen, mich würde das eh nich bekümmern da ich thelepath bin und durch die reine kraft meiner gedanken Dinge bewegen kann :P :twisted: :P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 30. Dez 2004, 13:07

Lino hat geschrieben: und ausßerdem können dms die heimzauber und zks schon durch kraft ihrer gedanken anwenden^^ ...zeig mir mal, wie du gedanken starren willst? :P
naja der zauber der starre starrt die nervenzellen, daher kann man sich net mehr bewegen, also wird das gehirn und die gedanken zwangsweise mitgestarrt.....
:D
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt