Jumpstyle, der seinen Ursprung in der Discoszene Chicagos hat, ist ein langsamer Stil, der, was Sounds und Melodien angeht, oft relativ minimal gehalten ist - ähnlich dem Newstyle. Charakteristisch für viele Jumpstyle-Tracks sind 140-150 bpm und des Öfteren Offbeats (vgl. Hardstyle). Viele Tracks enthalten auch Hardcore-Techno-Beats, welche aber nicht zwingend notwendig sind, um einen Track als Jumpstyle zu klassifizieren.holy knight hat geschrieben:nur mal so zur aufklärung jumstyle kommt aus holland von hooligans etwa schon 30 jahre alt
Jumpstyle
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Jumpstyle

Nicht so aggressiv gegen Gabbaschädeln
Wems gefällt
Mir persönlich nicht, ich steh mehr auf punk-rock-metal
Aja, und eure Meinungen zu HipHop gehen in die falsche Richtung. Es gibt auch andre Musikmacher bei denen nicht jeder Text mit "Ich hab den größten, Ich komm ausm Getto, Deine Mudda ist schwul (rofl)"

Aja, und eure Meinungen zu HipHop gehen in die falsche Richtung. Es gibt auch andre Musikmacher bei denen nicht jeder Text mit "Ich hab den größten, Ich komm ausm Getto, Deine Mudda ist schwul (rofl)"
\\ lesender Teilnehmer //
Dito: Ich finde, man sollte wegen sowas nicht aggresiv werden, Gell, Static?..Saw hat geschrieben:Nicht so aggressiv gegen GabbaschädelnWems gefällt
Mir persönlich nicht, ich steh mehr auf punk-rock-metal
![]()
Wie gesagt, ich tanze nicht grade nach der richtung

Ich habe, wie ich es schon erwähnt habe, ich habe nichts gegen hip hop, ob es davon gute musik gibt, weiß ich nicht, bis jetzt gefällt mir keine, bzw ich habe noch nie eine gute gehört...
Naja, ich merks im Auto wenn ich Musik höre, das es schon auch einen gewissen Unterschied im Fahrverhalten macht, je nachdem welche Musik ich höre.
Mein Auot ist eh eine fahrende Diskotek ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Kann ich gut bestätigenRoudy hat geschrieben:Naja, ich merks im Auto wenn ich Musik höre, das es schon auch einen gewissen Unterschied im Fahrverhalten macht, je nachdem welche Musik ich höre.

@Topic: Ich höre liebend gerne Hardstyle. Jumpstyle ist mir dann doch zu...mhm...naja...eintönig und hat nicht genug wums

MfG Corey