neue V-Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
orgulas
Kaklatron

neue V-Waffe

Beitrag von orgulas » 22. Jan 2008, 23:56

Moin!
da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der sich alle 4 - 5 tage denkt. *oh ne schonwieder nen neues schild der vernichtung besorgen*
wär ich mal für ne waffe die dem schild der vernichtung in etwa ähnelt sich aber nicht auflöst.. oder mit verlängerung auch ziemlich spät erst (29 tage).. natürlich ist es dann auch schwere dran zu kommen...
da die stachelrüstung eine im vergleich hohe Aka anforderung hat ist es für mich keinesfalls "gleichwertig" (abgesehen von den 3 punkten unterrschied)

daher würden mich mal eure meinungen dazu intressieren.. und nicht vergessen ist nur ne idee ;)

Magnus Luterius

Re: neue V-Waffe

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jan 2008, 00:42

Ich halte schon den Schild der Vernichtung für arg überzogen. Eben wegen der Stachelrüstung. Der Schild ist extrem einfach zu bekommen, und hat wenig Anforderungen.

Eine neue Waffe in der Richtung muss also zumindest einen gravierenden Nachteil von diesen hier haben:

- schwer zu droppen / teuer zu kaufen
- hohe Anforderung
- kurze Lebenszeit (2 Stunden?)

orgulas
Kaklatron

Beitrag von orgulas » 23. Jan 2008, 01:14

na da geht es ja gerade drum... um die lebenszeit
- anforderungen da gibts ja schon die stachelrüstung
- das beschaffen von der waffe.. klar sollte das etwas schwerer sein..

aber sie sollte halt nicht magisch sein oder wenn dann 29 tage halten mind. find ich..

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 23. Jan 2008, 04:52

ich muss Magnus recht geben^^ fänd ich au ma besser so

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Jan 2008, 08:48

der schild ist eher für pks gedacht die sich die mühe machen sich den schild der vernichtung zu besorgen und damit im kampf einen vorteil zu haben. dieser wäre genommen wenn eine waffe kommen würde die alle unbegrenzt lange tragen würden

daher dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2008, 08:49

Stachelrüstung ist 3 V besse rund kann man immer tragen Holy^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Jan 2008, 08:54

aber die anforderungen sind etwas höher und in dem bereich unter der rüstung haben die pks den vorteil das meine ich :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 23. Jan 2008, 13:33

der schild ist eher für pks gedacht
Hmm, mag ja sein ... aber dadurch werd ich ja wenn ich nicht gerade Natla spiele auch dazu gezwungen Ihn zu tragen bei ~20V unterschied zur letzten V-Waffe hab ich ja sonst kaum eine Chance im Kampf ... von daher würd ich mich auch über eine vergleichbare Waffe in dem Bereich freuen ... Bpw. ein V36 Schild der Zerstörung das eine Grundhaltbarkeit von ca 5 Tage hat.

orgulas
Kaklatron

Beitrag von orgulas » 23. Jan 2008, 14:36

countzero... das hätte für pk\s auch kein sinn... da es immer noch nen unterrschied von 6 punkten ist..
ich meinte ehr ne waffe genau wie das schild der vernichtung.. halt nur nicht magsich.. dafür aber viel schwerer in der anschaffung :)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jan 2008, 19:38

Also, ein Kompromiss würde mir glatt einfallen:

Eine V-Waffe, die unverlängert 6 Tage hält, circa 50 Punkte hat, Anforderung von 350 Stärke (müsste man alles skalieren), aber für 300 Auftragspunkte zu kaufen ist.

Es wäre schön, würden dem Auftragshaus magische Waffen hinzugefügt, dann haben AP auch über längere Sicht Wert.

Gesperrt