Natla können keine veräter angreifen !
- Ashley
- Wächter des Vulkans
wie wäre es wenn natla keine Veräter mehr angreifen können ?
naja der veräter der am natla verliert hat dann wohl pech aber egal ^^
naja der veräter der am natla verliert hat dann wohl pech aber egal ^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Natla können keine veräter angreifen !
Wenn ein Verräter Angst vor einem Natla hat, dann sollte er mal besser kein Verräter werden oder hat ihn jemand dazu gezwungen? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Seh das genauso, wie Bapho.! Natlas können auch killen 

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- insanus
- Klauenbartrein
Wer die Rückangriffsmöglichkeit bekommt soll sie auch nutzen können. Auch ein friedlicher Händler sollte in der Lage sein, seinen Feind mit fürchterliche Rache heimzusuchen.
Es gibt schon mehr als genügend Möglichkeiten, der Rückangriffsmöglichkeit des Gegners zu entfliehen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Nachtgonk
wo wir gerade mal dabei sind
können Verräter auch Natla angreifen?
Ja, oder?
können Verräter auch Natla angreifen?
Ja, oder?
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Bin nur dafür wenn die Natla dann ganz aus dem PvP rausgenommen werden
- insanus
- Klauenbartrein
@Puddle: Ja, das ist ja der Witz daran, Verräter zu sein. Wenn nicht mal Verräter Natlas angreifen könnten, wozu bräuchten sie dann den Schutz?
Falls mir da Ironie entgangen sein sollte möchte ich mich für diese plumpe Herangehensweise entschuldigen, aber die Tiefgründigkeit mit der hier im Forum - ich nenne sie mal euphemistisch 'Ironie' - gepostet wird ist weit unter dem, was ist gewohnt bin.
Falls mir da Ironie entgangen sein sollte möchte ich mich für diese plumpe Herangehensweise entschuldigen, aber die Tiefgründigkeit mit der hier im Forum - ich nenne sie mal euphemistisch 'Ironie' - gepostet wird ist weit unter dem, was ist gewohnt bin.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
@insanus: Hast du Puddles Beitrag vielleicht falsch verstanden? Es ist klar, dass dies der Sinn des Verräters ist und Puddle hat auch gar nicht gefordert, dass die Natla vor den Verrätern sicher sein sollten...
Ich habe die Frage so verstanden: Können Verräter Natla angreifen, ja oder? Also WARUM sollten die Natla dann nicht auch zurückschlagen dürfen?
Diese Begründung fehlt vom TE vollkommen - und ich sehe auch keinen Grund, der dafür sprechen sollte.
Ich habe die Frage so verstanden: Können Verräter Natla angreifen, ja oder? Also WARUM sollten die Natla dann nicht auch zurückschlagen dürfen?
Diese Begründung fehlt vom TE vollkommen - und ich sehe auch keinen Grund, der dafür sprechen sollte.
Sonst hast du keine Wünsche weiter?
Wenn Natla keine Verräter mehr angreifen können, dann sollten Verräter auch keine Natla mehr angreifen können.
Nur so wird ein Schuh drauß.
Wenn Natla keine Verräter mehr angreifen können, dann sollten Verräter auch keine Natla mehr angreifen können.
Nur so wird ein Schuh drauß.
Dann sollen Natla halt nurnoch durch nen Rückangriff angreifen können. ^^
Spiele in W1 und W6 ^.^
Naja wen man die Natla wie gefordert aus dem PVP rausnimmt, dann sollte man auch den Schutz abschaffen PVP beinhaltet für mich auch das natla angreifen dann wär ich dafür. Aber nur das natla immer ku sind bin ich dagegen wäre unfair

Ich bin ganz klar dafür das Natla, wenn überhaupt nur durch Rückangriff angreifen dürfen.
Es ist schließlich eine Händlerrasse. Einige nutzen es einfach nur um anzugreifen und sich dann stundenlang hinterm unauflösbaren Schutz zu verstecken.
Es ist schließlich eine Händlerrasse. Einige nutzen es einfach nur um anzugreifen und sich dann stundenlang hinterm unauflösbaren Schutz zu verstecken.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sie können aber nur einen Verräter angreifen und wer Verräter ist, der wurde nicht dazu gezwungen und sollte sich dessen auch bewusst sein. Verräter sein ist doch nichts besonderes mehr, hier läuft doch eh fast schon jeder so rum, da wäre eine weitere Bevorzugung lächerlich. Es sollten viel mehr Nachteile noch eingebaut werden, damit man es sich überlegt, ob man Verräter wird oder nicht!Talos hat geschrieben:Es ist schließlich eine Händlerrasse. Einige nutzen es einfach nur um anzugreifen und sich dann stundenlang hinterm unauflösbaren Schutz zu verstecken.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Talos: Und Mensch/Arbeiter sind eine Arbeiterrasse, die dürfen dann nur noch in der Goldmine stehen. 

DAFÜR! sollte sofort umgesetzt werden. es würde das lästige xp-kaufen endlich unterbinden. schluss mit den natla, die sich hinter ihrem schutz verstecken, aber trotzdem xp kaufen können.
finde das nur konsequent. man hat das dunkle ritual gestrichen, also auch bitte das raus!
finde das nur konsequent. man hat das dunkle ritual gestrichen, also auch bitte das raus!