wie schnell geld`?
Re: wie schnell geld`?
In Welt 9 hast du momentan eher schlechte Chancen die Pyramide der Seelen abzukriegen. Du hast da aber auch ab und zu mal Glück, auch weil Vanir momentan inaktiv ist und andere einfach manchmal ohne jagen. Ich würde dir eine Mischung aus beidem empfehlen, wenn es gelegen kommt schnapp dir die Pyramide, ansonsten geh Herbeirufungen sammeln, oder mach mal beides gleichzeitig.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm 1.5k xp, da is das schon schwierig, aber pyra und n gestampfte rote gehen ab, da hat man kein problem die n stunde zu halten.
kommt natürlich drauf an wieviele hinter dem teil her sind, nachts is es auf jeden fall sehr effizient mit der pyra zu jagen.
ich versuche immer abzuschätzen welche gebiet lohneswert ist, nachst findet man ja schnell ma n gebit wo seit 30 min keiner mehr war.
und sonst immer die diebeshöhle, die standart einnahme quelle für kleine fische
kommt natürlich drauf an wieviele hinter dem teil her sind, nachts is es auf jeden fall sehr effizient mit der pyra zu jagen.
ich versuche immer abzuschätzen welche gebiet lohneswert ist, nachst findet man ja schnell ma n gebit wo seit 30 min keiner mehr war.
und sonst immer die diebeshöhle, die standart einnahme quelle für kleine fische

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ih sag dir =
hULNODAR BURG
5000 xp von meinen 20000 sind von den hulnodaren !
hULNODAR BURG
5000 xp von meinen 20000 sind von den hulnodaren !
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Nein, das würde ich nicht empfehlen, du machst mit den anderen Sachen mehr Geld.
Hach das stimmt.Al Capone W7 hat geschrieben: ich versuche immer abzuschätzen welche gebiet lohneswert ist, nachst findet man ja schnell ma n gebit wo seit 30 min keiner mehr war.
Mit der Zeit bekommt man auch so ein Gefühl raus, was sich gerade lohnt. Oder man findet eine gute Jagdroute. Zudem schwöre ich auf die Charakterfähigkeit Plünderung. Und mit Aufträgen kriegt man auch recht schnell Gewinn. Stiftung aufsuchen und möglichst viel aufm Konto zu haben hilft seine Einnahmen zu maximieren.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
seelenkugel oder rote, wen man mal nicht weiter weiß, das prob. mit 1.5k xp is du kannst auch bei npc landen die zus stark sind 

Hi,
also Hollundar kann ich zum Geld machen nicht empfehlen, da kann man zwar gut XP sammeln aber die Einnahmen sind minimal.
Bei den XP dürften sich auch Seelenkugeln noch nicht lohnen da man zu wenig NPCs killen kann.
Was ich in letzter Zeit gerne mal mache insb. wenn ich nicht all zu aktiv spiele ist eine Kombi aus Handeln (am Turm) und Herbis sammeln, da kommt ganz gut was zusammen und man hat den Vorteil das man keine XP aufbaut und somit gut am Limit bleiben kann.
Dazwischen kann man dann auch mal die anderen Hölen für ein paar XP abklappern oder den Klauenbartrein schrumpfen.
also Hollundar kann ich zum Geld machen nicht empfehlen, da kann man zwar gut XP sammeln aber die Einnahmen sind minimal.
Bei den XP dürften sich auch Seelenkugeln noch nicht lohnen da man zu wenig NPCs killen kann.
Was ich in letzter Zeit gerne mal mache insb. wenn ich nicht all zu aktiv spiele ist eine Kombi aus Handeln (am Turm) und Herbis sammeln, da kommt ganz gut was zusammen und man hat den Vorteil das man keine XP aufbaut und somit gut am Limit bleiben kann.
Dazwischen kann man dann auch mal die anderen Hölen für ein paar XP abklappern oder den Klauenbartrein schrumpfen.
Kann ich bestätigenAm Anfang ist es halt immer blöd Erfahrung aufzubauen, erst ab 4'000 - 5'000 Exp mit einigermaßen gutem Akademielimit wird es einfacher und ab circa 10'000 hat man sogut wie keine Probleme mehr.

Zum aufbauen iss Hulnodar herrvorangend da macht man in 5-10 mins selten weniger als 20xp (muss man ma auf ne stunde hochrechnen

man kann ja dann au die aufgebauten xp wieder verkaufen bringt au geld
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
mit 1.5k xp verlierst du 5-8lp pro wächter da schaft man nur 3 - 4 wächter, und dan muss man sich heilen, totaler schwachsinn!!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
oh lol... was fürn gschätz oO
mit 1,5k xp die pyra... wenn so jemand mir die klauen würd, würd ich den mal starren^^
besonders in dem n00b-bereich bis 5kxp würd ich nur die diebeshöhle empfehlen
in den höheren xp-bereichen nur noch frostdämonen und ausengebiete^^
aber wenn da jmd falsches die pyra klaust, hast probleme
mit 1,5k xp die pyra... wenn so jemand mir die klauen würd, würd ich den mal starren^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
immer diese spieler die die pyra für sich haben wollen, ich hasse sie 

Hier gilt ausnahmsweise mal nicht der Spruch:Kenka-yotsu hat geschrieben:oh lol... was fürn gschätz oO
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Aber um einmal Souls Signatur (war es seine?) zu zitieren:
Individualität ist ein Fluch,
Freundlichkeit ein schlechter Witz über den Heutzutage kaum noch jemand lacht
und Naivität ist ein Segen.
ja und gugg ma was son gebratenes kaktusfleisch kostet des macht immer no gewinn au wenn man sich nach 4 heilern selber heilen mussAl Capone W7 hat geschrieben:mit 1.5k xp verlierst du 5-8lp pro wächter da schaft man nur 3 - 4 wächter, und dan muss man sich heilen, totaler schwachsinn!!
ansonsten geh halt inne diebi und lass dir ketten klaun^^ oda benutz in hulnodar nen stein der selbstheilung oda

Edit: Tausche ein e gegen ein a^^
Du hast deinen Acc gekauft oder? Wir reden von einem 1500XPler der hat weder genug Speed groß Heilung mit sich zu schleppen idR hat man in dem Bereich auch keinen Spiegel (Ansonsten würde er vermutlich auch nicht nach guten Verdienstmöglichkeiten fragen).ja und gugg ma was son gebratenes kaktusfleisch kostet des macht immer no gewinn au wenn man sich nach 4 heilern selber heilen muss
... oda benutz in hulnodar nen stein der selbstheilung oda
Und Selbstheilung ... 1. braucht er die nötige Char 2. ist Hollundar (ohne sichere Felder) wohl auch nicht der richtige Ort und 3. macht alle 3 Heiler 1,5min warten nun wirklich keinen Spaß mehr.
selbst wenn es irgendwie möglich wäre für Ihn dort oben sinvoll zu jagen ... die Viehcher droppen 8gm+ sagen wir 4gm für die XP (die dann auch erst einmal für diesen Preis verkauft werden müssen) das heißt ... angenommen man isst alle 3 Viehcher ein Kaktusfleisch für 20gm (Preis auch wieder Welten abhängig) einen atemberaubenden Gewinn von ca 16gm auf 3 Heiler .... bestimmt nicht die beste Methode zum Geld machen.
CountZero hat geschrieben: Du hast deinen Acc gekauft oder? Wir reden von einem 1500XPler der hat weder genug Speed groß Heilung mit sich zu schleppen idR hat man in dem Bereich auch keinen Spiegel (Ansonsten würde er vermutlich auch nicht nach guten Verdienstmöglichkeiten fragen).
Und Selbstheilung ... 1. braucht er die nötige Char 2. ist Hollundar (ohne sichere Felder) wohl auch nicht der richtige Ort und 3. macht alle 3 Heiler 1,5min warten nun wirklich keinen Spaß mehr.

also
1. die chara kann man lernen^^
2. wenn man angst vor unsicheren feldern hatt sollte man entweder natla werden und dauerschutz anmachen(iss aba net billig) oda im see von loranien jagen gehn der iss total sicher^^
3. man kann ja au fleisch mitnehm^^ man muss ja net so viel unnötigen kram mit sich rumschleppen
und wem der in diesem thread am meisten gegebene tipp net passt soll halt in plefir pilze sammeln oder in kerdis staubschleifererier oda in orewu salzies oda so^^