Ich melde mich grundsätzlich bei den meisten Spielen nur an wenn "kostenlos anmelden" da steht, weil die dann rechtlich gesehen garkein Geld verlangen dürfen.
Aber dann auch noch anrufen??
Ich wette, fast jeder würde wegklicken, weil er ein böses geschäft wittert oder weil er zu faul ist um anzurufen.
Und dann gibts noch viele andere Gründe warum nicht, und die sind es auch nicht wert dass soetwas einführt.
Die Idee steht doch eingentlich garnicht zur Diskussion, würd ich gleich closen....
Multi- und Spamschutz
Re: Multi- und Spamschutz
Naja, da kann man nicht mehr viel zu sagen. Die negativen Aspekte überwiegen extrem. ^^
Bisher hatte ich aber noch nich das Gefühl von jedem "angeschoben" zu werden.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
19 Stimmen, dafür: 2. Eine davon ist wohl der Threadersteller *g* Wie 's aussieht muss ich nicht gratulieren *g+
Bazinga!
Ne, ich hab mich da vollkommen rausgehalten 
Deshalb möchte ich ein gw für die 2 Stimmen xD

Deshalb möchte ich ein gw für die 2 Stimmen xD
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
-
Du doch nichtTalos hat geschrieben:Naja, da kann man nicht mehr viel zu sagen. Die negativen Aspekte überwiegen extrem. ^^

Da der Threadersteller jetz klein beigegeben hat, ist es doch rechtens, den Thread hier wieder wegzuclosen?