mal ne frage, kann man anhand miener user id (29503) in Welt 2 ungefähr sagen wann ich angefangen habe zu spielen?

Eigentlich möglich oder? ^^
Wann war nochmal ungefähr die Umstellung? vor ca einem halben Jahr? Wenn man weiß, dass man schon länger spielt als das, ist die ID natürlich schon aussagekräftig, man muss nur aufpassen, dass man keine zu jungen Spieler-IDs als Anhaltspunkte nimmt. Ich erinnere mich dunkel, dass, ich glaube, in w1 mal jemand ein Tool geschrieben hat, das anhand der ID das Alter schätzen sollte (hat natürlich auch auf der Grundlage möglichst vieler gesammelter IDs gearbeitet). Aber das wurde nach der Änderung sicher nicht weiterverfolgt.Teodin hat geschrieben:Da das ID-System umgestellt wurde sind IDs nicht mehr aussagekräftig im Bezug auf ihr Alter. Es wird bei der Registrierung nun immer die kleinstmögliche ID vergeben, die verfügbar ist. Also auch solche von gelöschten Spielern. Es hilft leider nichts: Du musst andere Mittel suchen um herauszufinden wie alt dein Account ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
*hihi* aber irgendwas findet sich immer, wo durch man die Zeit eingrenzen kann und wenn es nur die Anzahl der Welten ist, die es damals gab-Mafiosi- hat geschrieben:LoL ich bin als nOOb mehr als n halbes jahr planlos durch die gegend gerannt und war nichmal mehr als 20 felder von der Baw weg, also was neu kam ..... ich kann mich nich erinnern ^^
Mitglieder in diesem Forum: bwoebi und 57 Gäste