Hacken mit Gruppeneinladung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Talan Lajenan
Nachtgonk

Re: Hacken mit Gruppeneinladung

Beitrag von Talan Lajenan » 25. Jan 2008, 16:48

ok ok habs schon verstanden^^
nur weil ich nicht gleich den ganzen thread durchlese musst ned mit mir reden als wär
ich der deutschen Sprache nicht mächtig junge junge...

Und naja....sind halt dann entweder Bots oder automatische Nachrichtendarstellung ist abgeschaltet is ja klar ;)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 25. Jan 2008, 17:05

Talan Lajenan hat geschrieben:ok ok habs schon verstanden^^
nur weil ich nicht gleich den ganzen thread durchlese musst ned mit mir reden als wär
ich der deutschen Sprache nicht mächtig junge junge...

Und naja....sind halt dann entweder Bots oder automatische Nachrichtendarstellung ist abgeschaltet is ja klar ;)
liest du weiter 8)

und das war, wie gesagt, auch schon vor der Nachrichten Abstell-Funktion der Fall.
\\ lesender Teilnehmer //

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 27. Jan 2008, 00:24

Oder es sind nur Leute, die auf der Arbeit hocken und nebenbei nach Gold suchen :P Die benutzen dann halt den Direktlink um in der Mine zu arbeiten (oder dahin, wo man die Zahl in dem Kästchen erkennen muss) und merken die Meldung erst viel später = sie Linken ;)

Ist aber nur eine Theorie..
BildHerbstwind - Welt 13

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Jan 2008, 00:48

Also ich mach es so (und das sogar ohne zu hacken und während ich ganz normal von Feld zu Feld laufe): Einladung bekommen, wegklicken, weiterlaufen - d.h. ich reagiere nicht, obwohl ich sogar aktiv bin :shock: Viele mögen einfach nicht in eine Gruppe gehen und da die meisten Hacker eh inaktiv sind und nur alle paar Minuten mal reinschauen brauchen sie alles, aber keine Gruppe ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 27. Jan 2008, 01:19

Ja Luna aber bei dir erscheint dann später nicht "hat bereits eine Gruppeneinladung erhalten" ;)
Bazinga!

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 27. Jan 2008, 01:48

Achtzehn hat geschrieben:
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Ich wuerd sagen das sind Bots.
Ähm... Hast du gelesen, was hier überall im Thread steht? Solltest du mal machen, dann wirkst du gleich viel... kompetenter.
Ahh Mist, danke dir.. *anen Kopp schlag* Jetzt bin ich kompetent, was fuer eine Erleichterung.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

MeistahLampe
Kaklatron

Beitrag von MeistahLampe » 27. Jan 2008, 23:28

^^ frag mich allerdings auch was an der antwort so inkompetent sein soll, ich mein ok sie wurde weiter oben schon erwähnt aber achtzehn hat auch nur das wiederholt was sein vorredner bereits erwähnt hat :o

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2008, 04:48

Schreibt die Leute an, versucht sie zur Reaktion zu bringen, wenn ihr denkt, es sind Bots, meldet das uns, damit wir diese Spieler entsprechend prüfen und, falls es Bots sind, bannen können. Danke.
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2008, 08:08

@sotrax,

bei Leuten die auf Arbeit sitzen, nebenbei immer den Abbau-Link klicken, und Nachrichtenanzeige abgestellt haben, stell ich mir anschreiben schwierig vor, die dürften nicht wirklich auf den Chat achten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 30. Jan 2008, 10:11

langeweile hat geschrieben:bei Leuten die auf Arbeit sitzen, nebenbei immer den Abbau-Link klicken, und Nachrichtenanzeige abgestellt haben, stell ich mir anschreiben schwierig vor, die dürften nicht wirklich auf den Chat achten
Als das Nachrichtenabstellen eingeführt wurde, wurde extra darauf hingewiesen, dass das auf eigene Gefahr abzustellen ist.
Sprich: Wenn man eine Nachricht von einem Mod bekommt so wie
Hallo, ich vermute, dass du ein Bot bist. Schreib doch bitte fix eine Nachricht zurück, damit ich sehe, dass du keiner bist.
(oder was weiss ich, wie so eine Nachricht auszusehen hat) und beantwortet diese Nachricht nicht, wird für einen Bot gehalten und gebannt, so ist das einzig die Schuld von dem Hacker, der Nachrichten abgeschaltet hat.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2008, 11:56

Achtzehn hat geschrieben:(oder was weiss ich, wie so eine Nachricht auszusehen hat) und beantwortet diese Nachricht nicht, wird für einen Bot gehalten und gebannt, so ist das einzig die Schuld von dem Hacker, der Nachrichten abgeschaltet hat.
Warum nicht pauschal alle Hacker bannen, ach hast du ja bereits indirekt vorgeschlagen, na dann :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 30. Jan 2008, 12:05

Es steht dir nicht zu, zu beurteilen, was ich mit meinen Posts sagen will und was nicht.

Wenn ich dafür wäre, alle Hacker zu bannen, hätte ich sowas geschrieben wie "Ich bin dafür, alle Hacker zu bannen." Steht aber nicht da, oder?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 30. Jan 2008, 12:39

Halbe Welt 4 mine ist so voll mit leuten die mir als bots erscheinen...
Ventimiglia XP: 0 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] <---einige davon hat abe rauch mal angel gebannt..^^ als ich sie drauf hinwies...(vor der änderung mit den nachrichten)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 30. Jan 2008, 12:59

Immer wieder Diskussionen rund um das Thema "Idle-Tätigkeiten"...warum eigentlich?
Mir erschliesst sich immernoch nicht so recht der Grund, warum Sotrax sowas eingebaut hat.
Sotrax?...

Antworten