des weiteren sehe ich ehrlich euer problem nicht.. es ist nur ein spiel und beispielsweise baels art ist eben auch nur eine art zu spielen. es ist heute mit ihm nicht anders wie früher. als ich klein war, bekam ich auch gruppen- und uniquenpcs vom general geklaut

wenn ihr also ein problem mit der jeweilig anderen art zu spielen, dann löst das doch einfach mit ingame-mitteln (es ist ja auch ein ingame-problem) anstatt hier im forum zu flamen.
und das argument, dass gerade die kleinen durch diese art zu spielen benachteiligt werden.. *hust* ich bin als anfänger zumindest nicht 24/7 in die diebeshöhle gegangen. es war einfach nicht lukrativ genug, ich habe nicht alles gelernt usw. man geht als anfänger einmal rein, wenn man dann eine negative erfahrung macht, spielt man woanders weiter. und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr als anfänger ununterbrochen in der dh wart und nichts lernen konntet, weil ihr beklaut, weggezaubert oder gestarrt wurdet. um jetzt nicht die "low-xpler", die dort rumlaufen, aufzuzeigen.. DAS sind garantiert keine anfänger, sondern kleine spielaccounts von spielern, die ihren hauptaccount in einer anderen welt haben und nur ein wenig aufmischen wollen.