Bael,Plissken starre starre starre

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
tanine
Gelbbart-Yeti
Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von tanine » 28. Jan 2008, 13:23

ihr wisst schon, wo die edit-funktion für eure posts ist? ich finde doppelposts immer so nervig.. aber das nur nebenbei ;)

des weiteren sehe ich ehrlich euer problem nicht.. es ist nur ein spiel und beispielsweise baels art ist eben auch nur eine art zu spielen. es ist heute mit ihm nicht anders wie früher. als ich klein war, bekam ich auch gruppen- und uniquenpcs vom general geklaut ;)
wenn ihr also ein problem mit der jeweilig anderen art zu spielen, dann löst das doch einfach mit ingame-mitteln (es ist ja auch ein ingame-problem) anstatt hier im forum zu flamen.

und das argument, dass gerade die kleinen durch diese art zu spielen benachteiligt werden.. *hust* ich bin als anfänger zumindest nicht 24/7 in die diebeshöhle gegangen. es war einfach nicht lukrativ genug, ich habe nicht alles gelernt usw. man geht als anfänger einmal rein, wenn man dann eine negative erfahrung macht, spielt man woanders weiter. und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr als anfänger ununterbrochen in der dh wart und nichts lernen konntet, weil ihr beklaut, weggezaubert oder gestarrt wurdet. um jetzt nicht die "low-xpler", die dort rumlaufen, aufzuzeigen.. DAS sind garantiert keine anfänger, sondern kleine spielaccounts von spielern, die ihren hauptaccount in einer anderen welt haben und nur ein wenig aufmischen wollen.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jan 2008, 13:41

hab nie gesagt das die kleinen dauerhaft in die Diebi gehen...
Ich sagte das die Kleineren sicher keine 2 mille aufm konto ham.. und sich net jedesmal nen starreschutz usw. leisten können.
also lern lesen, oder lass es, unbrauchbare dumme Kommentare von dir zu geben ;)
Und DAS DU kein Plan davon hast was ich meine ist mir klar.. ich wusste es auch nicht, als ich mich mit bael und Snoop noch einigermaßen verstanden hatte.

Und wenn ich doppelposts mache, dann mach ich das.. wüsst net das DU mir das verbieten könntest..
Also bitte führ dich net so auf als hättest mir IRGENDWAS zu sagen nine.
tanine hat geschrieben:des weiteren sehe ich ehrlich euer problem nicht.. es ist nur ein spiel und beispielsweise baels art ist eben auch nur eine art zu spielen. es ist heute mit ihm nicht anders wie früher. als ich klein war, bekam ich auch gruppen- und uniquenpcs vom general geklaut ;)
ROFL general is gegen Bael n WITZ.. das weißt du genau so gut wie ich!
wenn man mal 2-3 viecher geklaut bekommt, heul ich net rum...
aber wenn man schon NIRGENDS mehr hin gehen darf.. weil ja alles SEINS is... und dann noch gestarrt weggezaubert usw. wird weil man was dagegen sagt, find ich, hab ich schon nen Grund mich zu beschweren.. und wie gesagt nine.. du kannst da NULL mitreden.. denn mehr wie Heulbriefe als Mod, bekommst du net!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:13

ich raffs net, soll bael doch spielen wie er will, wo is das prob?

könnt ihr euch nich verteidigen? dann geht nich in die dh.
es gibt mittel wie starren etc. warum sollte man bael verbieten die zu benutzen?
und wenn er euch wurzeln klaut, kann er das doch auch machen oder gibt es da ein verbotsschild am eingang von tanien?^^ zaubert halt zurück wenn er euch wegzaubert

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jan 2008, 17:20

Es gibt Menschen, die wollen aber net so tief sinken wie er ;))
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:21

finde das hat nix mit tief sinken zu tun, oder darf man die mittel von sotrax nicht nutzen?
gibt leute die lassen dir die wurzel und gibt leute die zaubern dich weg, is nur ein spiel ;)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jan 2008, 17:22

joah.. so macht das Spiel auch Spaß was?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:23

ihm macht es spaß, dir vielleicht nicht xD

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jan 2008, 17:26

ach müssen wa jetzt alle soo scheiße sein, um Spaß zu haben?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:31

das sind keine argumente mehr, jeder kann zocken wie er spaß hat, also warum nich?

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Jan 2008, 17:37

joah und mansche machen das, weil sie in RL wohl zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.. und sich innem Spiel beweisen müssen xD
Habsch net nötig sry..
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:44

glaub nicht das das was mit rl zu tun hat, aber wenn du das so siehst^^
oder heißt das jetzt wenn ich im spiel alle starr das ich nen kleiner dicker junge bin der keine freunde hat?

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 28. Jan 2008, 17:45

Oh Mann, Oh Mann wenn man euch so reden hört da wirds einem echt anders.

Als erstes find ichs schonmal ziemlich beschämend das sich manche Leute über ein Online-game profilieren müssen um mögliche Defizite im RL oder Ego auszugleichen ;)
Aber das is ja eh nich meine Sorge :D

Und bevor hier irgendwelche KiGa-Sprüche kommen von wegen du spielst eh kaum blablabla, ich kann posten was und wann immer ich will.

Prinzipiell bin ich ein umgänglicher Spieler der mit 99% der Spieler klar kommt und persönlich hab ich mit den hier "Beschuldigten" auch kein Problem (bin D/M mit ZK 7, da juckt mich son High-XPler nich die Bohne xD), nur so wie es Mieze geschildert hat isses schon verständlich das Leute die vlt erst mit fw angefangen haben nich grad zum bleiben motiviert werden wenn se alle 2 Meter beklaut werden. Desweiteren isses wohl der Welt auch nicht sonderbar dienlich wenn ein Zusammenschluss von Spielern versucht die ganze Welt zu "tyrannisieren". Solche Sachen wie Starre/Wegzauber nur weil sich die Leute grad in Tanien befinden und ma ne Wurzel gefunden haben is absolutes KiGa-Niveau, aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder zig KiGa-Argumente dagegen, die mich trotzdem nit interessieren ;) Und bevor ich hier no mehr Zeit verschwende wegen irgendwelche pubertären Vorschulkindern hör ich lieber auf ;)

P.S. In einem bin ich mit Mieze uneins ;) Solange sgrchen SMod is wird die Welt nich zu Grunde gehn ;)
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:52

da stimmt ich wieder tanine zu, denn neue spieler müssen nicht unbedingt was in der dh lernen oder? da geht auch außerhalb und neue spieler werden auch kaum wurzeln hauen, also is das irgendwie kein argument gegen bael, sollen die neuen aus der dh bleiben, gibt ja leute die sich nur anmelden um in die dh zu gehen und sich dann über bael aufregen und weinen weil sie doch neu im spiel sind, nur um bael schlecht dastehen zu lassen.

aber egal, tyrannisieren kann man das nicht nennen, also ich hab keine angst ne starre zu bekommen wenn ich 2 felder laufe, das ist vielleicht nervend, aber tyrannisieren is was anderes^^

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 28. Jan 2008, 17:54

ooch ragna, willste den Neuen jetzt erst erlauben mit 50k XP in die Höhle zu gehen damit Bael dann erst recht viel klauen kann? Und das mitn Wurzeln war auf das allgemeine "Weltklima" bezogen, verboten isses ja sicher nich, aber sonderlich förderlich auch nich ;)
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 28. Jan 2008, 17:55

nö will ich nicht, aber die haben ja mehr auswahlmöglichkeiten als die dh, oder?
wenn ich in nem neuen spiel anfang geh ich auch nich dauernd dahin wo ich gestarrt werd sondern such mir andere sachen wo ich was machen kann

Gesperrt