Loktit-Stein - Fehler
- Teodin
- Feuervogel
Es ist übrigens auch unmöglich, dass Bäume schwerterschwingend durch die Gegend laufen und versuchen lebende Salzhügel umzubringen.
Dies ist ein Fantasygame, das sollte man nie vergessen...
-
- Kaklatron
Re: Loktit-Stein - Fehler
Ich habe lediglich auf die unlogische Tatsache hingewiesen, dass Natrium mit Methan reagiert und dabei solch enorme Mengen an Produkt entsteht. Mehr nicht, den rest habt ihr alles dazugedichtet oder durch nerviges vollkommen unwichtiges herumfragen dazugebracht.
-
- Kaklatron
Ach vergesst es. Ich denke jeder hat da seine eigene Ansicht und wenn ihr das so seht dann tut das. Meinereiner jedoch findet das oben genannte unlogisch und wird wohl in Zukunft auf Loktit-Steine verzichten müssen.
Ach ja findet ihr den Namen der "Loktit-Steine" auch so scheiße wie ich?
Ach ja findet ihr den Namen der "Loktit-Steine" auch so scheiße wie ich?

davon abgesehen das 1+1=1 sein kann =P
(1mol bla + 1 mol bli = 1mol blubber)
Wie gesagt man kann jeden Stoff zu ner verbindung zwingen, wenn man genug Energie o.a. hinzufügt.
Also ich zünde meine Bomben immer mit meinem superfeuerzeug, das erzeugt soviel wärme, dass ich damit sogar die keller in buran in den stein geschmolzen habe ...
So und nachdem mein Feuerzeug dem Methan soviel Energie zugeführt habe, das es explodiert, halt ich meine superduba loktitsteinpresse (umfunktionierte zauberkugelpresse) dazwischen und press natrium + metahn + energie zusammen
danach erscheinen autoamtisch 1 mol Loktitsteine (6*10^26, wenn ich mich nich irre) so, nun haben wir 600 trilliarden loktitsteine, und die versuchst du bitte bist zur nächsten chemiestunde zu finden....
Scherzkeks
Freewar is so irreal (oder unreal ?!) wie, dass ich einmal 1000 Jahre alt werden, oder kannst du gegen 7,5 Mio gm dein Leben um 1000 Jahre verlängern, höm ?!
check
(1mol bla + 1 mol bli = 1mol blubber)
Wie gesagt man kann jeden Stoff zu ner verbindung zwingen, wenn man genug Energie o.a. hinzufügt.
Also ich zünde meine Bomben immer mit meinem superfeuerzeug, das erzeugt soviel wärme, dass ich damit sogar die keller in buran in den stein geschmolzen habe ...
So und nachdem mein Feuerzeug dem Methan soviel Energie zugeführt habe, das es explodiert, halt ich meine superduba loktitsteinpresse (umfunktionierte zauberkugelpresse) dazwischen und press natrium + metahn + energie zusammen

danach erscheinen autoamtisch 1 mol Loktitsteine (6*10^26, wenn ich mich nich irre) so, nun haben wir 600 trilliarden loktitsteine, und die versuchst du bitte bist zur nächsten chemiestunde zu finden....
Scherzkeks
Freewar is so irreal (oder unreal ?!) wie, dass ich einmal 1000 Jahre alt werden, oder kannst du gegen 7,5 Mio gm dein Leben um 1000 Jahre verlängern, höm ?!
check
-
- Nachtgonk
Tja du wiederholst nur die Aussagen anderer^^Teodin hat geschrieben:Es ist übrigens auch unmöglich, dass Bäume schwerterschwingend durch die Gegend laufen und versuchen lebende Salzhügel umzubringen.
Aber da der TE darauf net einging haben wir versucht ihn mit Logik zu schlagen *g*
Und er hats bisher immer noch net geschafft mich auch nur ansatzweise zu widerlegen, also behaupte ich, ich habe Recht, der TE will sich nur aufspielen und wir können dicht machen

Jemand andrer Meinung?^^
PS: mol = 10^23 nicht 10^26 ...^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
um eins klar zu stellen: natrium ist ein alkalimetall und rosten nennt man den vorgang bei eisen, wenn es mit sauerstoffoxidiert 

x] ich find das hier geil ist mal was andres..und da ich Chemiker bin..wollt ihr mich vergraulen? x]
- insanus
- Klauenbartrein
Man sollte bedenken, dass dieser Fehler in der Chemie auf unzureichenden Chemiekenntnissen des Chefs zurückzuführen ist, der nach eigener Aussage nur ein dummer Konlirer M/K ist (und darum auch öfter mal die Formulierung Natlas benutzt, mit dem bösen "s").
Das liegt an meinem Fetisch für die Editierfunktion rechts unter den Beiträgen. Jaaa, ändere mich!! Nochmal! 

Nerviges, unwichtiges Herumfragen? So schlimm? Musstest du etwa deine hanebüchene Auslegung hinterfragen und hast Angst, dass sie nicht so wasserdicht ist? Kenne ich, aber so lerne ich auch dazu.
Hausaufgabe für heute: Schlage die Bedeutung des Ausdrucks "Streit um des Kaisers Bart" nach.
P.S. Um die geliebte Editierfunktion zu nutzen:
Ich verweise besonders im Zusammenhang mit diesem Beitrag auf die letzte Zeile meiner Signatur
Nö, aber Doppelpostings finde ich scheiße.Sharnat Undari hat geschrieben:Ach ja findet ihr den Namen der "Loktit-Steine" auch so scheiße wie ich?

Falsch, du hast auf eine unlogische Tatsache hingewiesen, aber du hast ebenso etwas hinzugedichtet. Denn hier ist die Rede von Sumpfgas, nicht von Methan (das Sumpfgas in FW Methan ist hast du nämlich dazugedichtet). Zudem hast du keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Mengen, weder was die Loktitsteine noch was Menge des Sumpfgases in den Sumpfgasflaschen angeht. Außerdem redest du hier von Natrium in unserer Definition. Wer weiß, vielleicht ist das Wort "Natrium" in FW zufällig etwas ganz anderes?Sharnat Undari hat geschrieben:Ich habe lediglich auf die unlogische Tatsache hingewiesen, dass Natrium mit Methan reagiert und dabei solch enorme Mengen an Produkt entsteht. Mehr nicht, den rest habt ihr alles dazugedichtet oder durch nerviges vollkommen unwichtiges herumfragen dazugebracht.

Nerviges, unwichtiges Herumfragen? So schlimm? Musstest du etwa deine hanebüchene Auslegung hinterfragen und hast Angst, dass sie nicht so wasserdicht ist? Kenne ich, aber so lerne ich auch dazu.

Hausaufgabe für heute: Schlage die Bedeutung des Ausdrucks "Streit um des Kaisers Bart" nach.

P.S. Um die geliebte Editierfunktion zu nutzen:
Ich verweise besonders im Zusammenhang mit diesem Beitrag auf die letzte Zeile meiner Signatur

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Denn hier ist die Rede von Sumpfgas, nicht von Methan (das Sumpfgas in FW Methan ist hast du nämlich dazugedichtet).
Dann ist die Pilzsuppe in FW demnächst Fleisch mit Klösen, das Brotmesser in FW demnächst ein Zweihänder und die Natla sind winzige Bakterien.
Erklärung: In keiner der Beschreibungen steht, dass dem nicht so ist. Man erhält keine nähere Information zu dem Namen jener.
Vergleich mit dem Zitat: Nun, Sumpfgas in FW ist auch nicht als Methan definiert, Sumpfgas in RL sehr wohl =)
Brotmesser in FW auch nicht als brotschneidendes Messer definiert (meine Dazudichtung: Zweihänder), Brotmesser in RL schon.
Merkst du den Non-Sense?
- insanus
- Klauenbartrein
Verstehe ich dich falsch oder beißt sich hier der Hund in den Schwanz? 
Natürlich ist es weit hergeholt zu behaupten, Sumpfgas in FW wäre ein Stoff, der ganz anders ist als das Sumpfgas in RL. Aber da FW ein Phantasiespiel ist und eine Konformität zum RL schon mehr als einmal zurückgewiesen wurde ist ein Vergleich auf RL-chemischer Ebene relativ unsinnig. Aber auch sehr erheitern, zumindest für mich.

Natürlich ist es weit hergeholt zu behaupten, Sumpfgas in FW wäre ein Stoff, der ganz anders ist als das Sumpfgas in RL. Aber da FW ein Phantasiespiel ist und eine Konformität zum RL schon mehr als einmal zurückgewiesen wurde ist ein Vergleich auf RL-chemischer Ebene relativ unsinnig. Aber auch sehr erheitern, zumindest für mich.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
-
- Nachtgonk
Du kannst annehmen was du willst Este Vao. Das heißt aber nicht, dass dem dann auch so ist.
Wenn ich behaupte die Baru-Schwerter bzw Seelenklingen sind nur Miniaturschwerter im Maßstab 1:30, dann kannst du mir nicht das Gegenteil beweisen, da nirgends steht, dass dem nicht so ist. Obs dann auch stimmt ist die andre Frage.
Deshalb kann man keinerlei Vergleiche zwischen fw und rl ziehen, da das alles Annahmen sind und jeder sagen kann "Ich bin andrer Meinung und ich habe damit auch Recht" und du kannst ihm dann zwar widersprechen, widerlegst dich damit selber aber auch.
und jeder, der versucht rl mit fw zu vergleichen erheitert mich, wenn auch nur kurz.^^
Wenn ich behaupte die Baru-Schwerter bzw Seelenklingen sind nur Miniaturschwerter im Maßstab 1:30, dann kannst du mir nicht das Gegenteil beweisen, da nirgends steht, dass dem nicht so ist. Obs dann auch stimmt ist die andre Frage.
Deshalb kann man keinerlei Vergleiche zwischen fw und rl ziehen, da das alles Annahmen sind und jeder sagen kann "Ich bin andrer Meinung und ich habe damit auch Recht" und du kannst ihm dann zwar widersprechen, widerlegst dich damit selber aber auch.

und jeder, der versucht rl mit fw zu vergleichen erheitert mich, wenn auch nur kurz.^^
Lancelot du Lac hat geschrieben:Du kannst annehmen was du willst Este Vao. Das heißt aber nicht, dass dem dann auch so ist.
Danke, dass unterstützt meine Aussage. Dann hast du die Nachricht exakt richtig verstanden.
-
- Kaklatron
1. Vao du hast da gerade einen kleinen RÄCHTSCHRAIPPFÄHLER getutet aber egal
2. ist das geil dass sich leutzen so über einen kleinen kack wie diesen aufregen xDDD
2. ist das geil dass sich leutzen so über einen kleinen kack wie diesen aufregen xDDD
aufregen tust du dich doch Sharnat
du bist der TE

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Ich hatte mich aufgeregt, nun finde ich es aber funny was die leute daraus weiter machen xD
Aber dass Blizz sich persönlich hier sehen lässt ist mir das gewusel schon wert xD *auch editierfunktionsfetischsei*
Aber dass Blizz sich persönlich hier sehen lässt ist mir das gewusel schon wert xD *auch editierfunktionsfetischsei*