Loktit-Stein - Fehler
Re: Loktit-Stein - Fehler
Warum steht der Thread eigentlich in den Userideen? Ich mein... Ich bin dafür ^^ Obwohl ich sagen muss, dass ungefähr 95 von 100 Freewarspielern noch zur Grundschule gehen und - zumindest im schönen Thüringen - erst ab der 8. Klasse in der Schule Chemie dran ist ^^ Also isses nicht völlig egal, woraus Lokitsteine bestehen?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Das passiert, wenn ein Mensch zu viel Freizeit hat.
Vielleicht sollte der Treadersteller sich mal mit chemie/Geburtstagskind in Verbindung setzen, damit die beiden gegen Sotrax klagen können?
Unverschämtheit aber auch!
Vielleicht sollte der Treadersteller sich mal mit chemie/Geburtstagskind in Verbindung setzen, damit die beiden gegen Sotrax klagen können?
Unverschämtheit aber auch!
- ripper
- Wächter des Vulkans
Wer hat denn gesagt, dass unser Sumpfgas Methan ist?? Es kann auch was ganz Anderes seinSharnat Undari hat geschrieben:Mir ist ein Fehler beim Loktit-Stein ein Fehler aufgefallen:
Ein seltener Loktit-Stein. Loktit-Steine sind eine Sumpfgas-Natrium-Verbindung, die häufig bei der Explosion von Sumpfgasbomben entsteht.
Tja nur leider gehen Sumpfgas (auch Methan genannt) und Natrium unter keinen Umständen eine Verbindung ein. Sicherlich kann man das für unwichtig halten, dennoch bitte ich um eine Korrektur, der Richtigkeit halber.![]()
MfG Sharnat Undari

- Chaos§Rider
- Teidam
wen interessiert bitteschön die zusammensetzung von loktik-stein ahja is doch egal is doch nur ein game