Werbung von Diskretter schliest Freewar Fenster.
Re: Werbung von Diskretter schliest Freewar Fenster.
In so einem Fall: Auf Firefox umsteigen(Viren bleiben fürs erste schonmal draußen) und Adblock-Plus installieren, bedeutet zwar das Sotrax für euch kein Geld bekommt, aber so lange er sich keinen seriösen Werbeanbieter sucht ist das nicht euer Problem.
wobei mir das komischerweise auch passiert ist
Und gleich zum Start, da wa AdBlock noch an 

huch ich wusst noch gar nicht das ich 102 Systemfehler hab uiuiui ...
wenn man abbrechen klickt kommt man auf die homepage von den idioten da ... pff
sotrax sollte sich mal mit seiner vermarktungsfirma in verbindung setzen, ist doch einfach unverschämt was die da veranstalten ...
bei mir wird allerdings nicht fw geschlossen, sondern die seite die gerade angewählt ist (in dem fall das fw-forum)
und werbung ausschalten mag ich nich, sonst schlaf ich bei fw noch ein
wenn man abbrechen klickt kommt man auf die homepage von den idioten da ... pff
sotrax sollte sich mal mit seiner vermarktungsfirma in verbindung setzen, ist doch einfach unverschämt was die da veranstalten ...
bei mir wird allerdings nicht fw geschlossen, sondern die seite die gerade angewählt ist (in dem fall das fw-forum)
und werbung ausschalten mag ich nich, sonst schlaf ich bei fw noch ein

- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Ich empfehle bei solchen Sachen weder abbrechen noch sonstwas zu drücken.- hab mir mal nen Wurm/Trojaner/whatever eingefangen, der mir das ganze System zerfressen hat. Der hat meine Registry komplett gelöschtr, mit sich selbst ersetzt und sich gleichzeitig als Virus und schwerwiegender Fehler zu erkennen gegeben und sich daraufhin auch netterweise gleich als anitivirus Software angheboten für läppische 59,95 Dollar im Monat.
Alöso nicht dieser hier, aber einer, der einen auch so ärgert. also acht geben, was ihr weg klickt
Alöso nicht dieser hier, aber einer, der einen auch so ärgert. also acht geben, was ihr weg klickt
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Was genau da los war, wissen wir noch nicht, wir haben aber die Werbung des Vermarkters erstmal komplett entfernt und gehen dem Problem nach, damit sowas nie wieder vorkommt.
---
Sotrax
Sotrax
Sicher das die Entfernt wurde?Was genau da los war, wissen wir noch nicht, wir haben aber die Werbung des Vermarkters erstmal komplett entfernt und gehen dem Problem nach, damit sowas nie wieder vorkommt.
Bei mir ging eben auch das tolle Fenster auf, dabei hab ich gerade mal die
Startseite betreten.
Freitag oder so war es auch schon im Darkfleet, da ging aufeinmal das Fenster
zu mitten im Spiel.
Wer ist bitte der Vermarkter?
Ich bin jung und habe Träume!!!
Ecato, wie es mir scheint
Scheinbar hat das Entfernen nicht so richtig geklappt, bei mir tauchte das Fenster beim Aufrufen der Startseite gerade auf. Hab meinen Browser über den Task-Manager vorsichtshalber geschlossen ohne auf irgendwas zu klicken. Könnte ich mir dennoch ein Virus/Trojaner/ sonstwas eingefangen haben?
Auf der Startseite wird die Werbung gerade auch noch angepasst, damit es da nicht mehr auftreten kann.
---
Sotrax
Sotrax
Wir haben den alten Werbevermarkter jetzt erstmal komplett durch Amazon-Werbung ersetzt.
Wenn ihr also über diese Werbebanner bei Amazon einkauft erhalten wir dann ein paar Prozente und die Werbung macht auch keine Töne und ist sehr viel unpenetranter.
Der Nachteil ist evt., dass sie nur sehr wenig einbringt, aber das müssen wir testen.
Wie auch immer: Das Problem ist behoben.
Wenn ihr also über diese Werbebanner bei Amazon einkauft erhalten wir dann ein paar Prozente und die Werbung macht auch keine Töne und ist sehr viel unpenetranter.
Der Nachteil ist evt., dass sie nur sehr wenig einbringt, aber das müssen wir testen.
Wie auch immer: Das Problem ist behoben.
---
Sotrax
Sotrax
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Da könnte ich mir doch glatt vorstellen, ab und an mal Werbung einzuschalten, wenn ich eh bei Amazon was kaufe... die % für FW muss ich ja nicht draufzahlen und ist ein fairer Ausgleich dafür, dass FW solchen Werbemethoden den.. äh, verlängerten Rücken zeigt.
Ich kann mich da Geist von Fool voll anschließen.
Ich denke, dass es hier einige Leute gibt, die wie ich ziemlich viel bei Amazon einkaufen. Die Amazonseite von Freewar aus aufzumachen, sollte da ja kein Problem darstellen
Gruß damh
Ich denke, dass es hier einige Leute gibt, die wie ich ziemlich viel bei Amazon einkaufen. Die Amazonseite von Freewar aus aufzumachen, sollte da ja kein Problem darstellen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
jo, wenn wieder was bestellt wird bei amazon 

Ja, es ist derzeit in der Tat so, dass wir etwa 5% Provision kriegen für Käufe bei Amazon, wenn man über den Banner auf Amazon geht
.
Leider sind die Einnahmen bisher aber mehr als traurig, d.h. unterhalb von 1 Euro pro Tag bisher, aber ich warte da erstmal ab.

Leider sind die Einnahmen bisher aber mehr als traurig, d.h. unterhalb von 1 Euro pro Tag bisher, aber ich warte da erstmal ab.
---
Sotrax
Sotrax
Ab sofort schalt ich vor Einkäufen bei amazon die Werbung an und kauf darüber ein - absolut geile Idee, das zu machen, gefällt mir wirklich, da ich doch oft dort kaufe und gleichzeitig nicht genervt werdeSotrax hat geschrieben:Ja, es ist derzeit in der Tat so, dass wir etwa 5% Provision kriegen für Käufe bei Amazon, wenn man über den Banner auf Amazon geht.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.