18.01.08
-
- Klauenbartrein
18.01.08
Jo, wer noch nicht davon gehört hat:
18.01.08 ist ein Film von J.J.Abrahams, dem Macher von Lost, der am (na wann woll...) 18.01.08 in die Kinos kommt. zZ. weiß man noch nicht viel über den Film, und der Regisseur hat viele Trailer und ähnliches im Internet versteckt...
Hier mal paar Auschnitte:
http://youtube.com/watch?v=KQWFOgvPE20& ... ed&search=
18.01.08 ist ein Film von J.J.Abrahams, dem Macher von Lost, der am (na wann woll...) 18.01.08 in die Kinos kommt. zZ. weiß man noch nicht viel über den Film, und der Regisseur hat viele Trailer und ähnliches im Internet versteckt...
Hier mal paar Auschnitte:
http://youtube.com/watch?v=KQWFOgvPE20& ... ed&search=
- Shiny-Shine
- Kaklatron
laut der einen Dokumentation ist es so ein neuartiges Quallenartiges Vieh..^^ na mal schauen.. den trailer fand ich auf jeden fall richtig gut ! 
Die Szene mit dem Kopf der Freiheitsstatue ist der Hammer !!
Aber das mit dem riesigen Feuerball verstand ich nicht.. da ist ein Feuerball mitten in der Stadt und Raketen feuern daraus.. und schlagen überall ein .. Häh?? ist das vom Monster oder von der Armee oder ist das Metal Gear?? xD

Die Szene mit dem Kopf der Freiheitsstatue ist der Hammer !!

Aber das mit dem riesigen Feuerball verstand ich nicht.. da ist ein Feuerball mitten in der Stadt und Raketen feuern daraus.. und schlagen überall ein .. Häh?? ist das vom Monster oder von der Armee oder ist das Metal Gear?? xD
-
- Klauenbartrein
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Re: 18.01.08
So, ich meine, der Film kommt morgen in die Kinos (Colverfield heißt er übrigens) und deshalb wollte ich den Tread mal wieder hochholen 

das ist in etwa das "titelbild"
wie man schön sieht, fehlt der kopf^^

wie man schön sieht, fehlt der kopf^^

Es geht also um Statuenfressende Monster? Schlimm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein, geht es nich
hättest du dir den trailer angeguggt, wüsstest du, das der kopf irgendwo in manhattan rumliegt
hättest du dir den trailer angeguggt, wüsstest du, das der kopf irgendwo in manhattan rumliegt
Ahso okay es geht um Monster die mit Statuenköpfen Baseball spielen:).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
richtich