Diener des Feuers [W1-13;RP]
Re: Diener des Feuers [W1]
omg, soll das heissten, adss in der truhe von pensal die waffe ist? damn xD jetz musst du aber die wahrscheinlichkeit erhöhen 

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Kopolaspinne
ochnö
alles in Truhen ... von wem soll ichu die denn öffnen lassen ... da kann man ja nie sicher seind ass man net betrogen wird

@Masterkriege: Selbst trainieren oder jemand im Clan trainieren lassen, dann geht das schon.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Selber dauert mir zu lange und Clan ... hmm da hat das Buch noch keiner ... hmm ma sehen sosnt verkauf ich halt die Truhe muss sich wer anders betrügen lassen^^
Da sehen wir es mal wieder: Vertrau dem Wiki nicht 
Das Zeitkontrollenteil darf auf keinem Fall in ner Truhe sein, sonst wirds ja noch unerreichbarer ~.~

Das Zeitkontrollenteil darf auf keinem Fall in ner Truhe sein, sonst wirds ja noch unerreichbarer ~.~
-
- Kopolaspinne
Wird die Tuhe also zu ner Chance von 1: 5 gedropt oder ist in der Truhe die Waffe zu ner Chance von 1:5?
Zum Glück hab ich n Clani mit ZTW auf 35. Ich kann also nicht betrogen werden. =P
Aber der würde auch masterkriege nicht betrügen.
Zum Glück hab ich n Clani mit ZTW auf 35. Ich kann also nicht betrogen werden. =P
Aber der würde auch masterkriege nicht betrügen.
-
- großer Laubbär
ich hab ja echt nichts gegen Truhen...
Aber langsam nervt das echt... nur noch Truhen... <.<
Aber langsam nervt das echt... nur noch Truhen... <.<
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
hm und wann kommen endlich mal wieder geile npc\s ? Mal etwas mit 3000 A oder so wäre fein oder neue viecher die im etwa so wie der larpan zu killen sind z.B mit 200K leben aber dafür nicht mit max. Schaden.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du meinst NPC, die nur von den TOP5 der jeweiligen Welt gekillt werden können, am besten mit exklusivem Item, was jeder haben möchte und dadurch die TOP5 sich wieder dumm verdient, wie damals beim Larpan. Nein, sowas will niemand hier habenJacomo hat geschrieben:hm und wann kommen endlich mal wieder geile npc\s ? Mal etwas mit 3000 A oder so wäre fein oder neue viecher die im etwa so wie der larpan zu killen sind z.B mit 200K leben aber dafür nicht mit max. Schaden.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wo sagte er sowas?-=Baphomet=- hat geschrieben:Du meinst NPC, die nur von den TOP5 der jeweiligen Welt gekillt werden können, am besten mit exklusivem Item, was jeder haben möchte und dadurch die TOP5 sich wieder dumm verdient, wie damals beim Larpan. Nein, sowas will niemand hier habenJacomo hat geschrieben:hm und wann kommen endlich mal wieder geile npc\s ? Mal etwas mit 3000 A oder so wäre fein oder neue viecher die im etwa so wie der larpan zu killen sind z.B mit 200K leben aber dafür nicht mit max. Schaden.
er verlangt lediglich, nach einer neuen herausforderung, was ich bei 800kxp auch gut verstehen kann...
er sagte nichts von extravaganten drops, das hast du hineininterpretiert
versteht denn niemand, dass auch ein high-xpler neue herausforderungen braucht? oder denkt ihr etwa, dass die acc's mit >500kxp ihre xp/ ihr limit/ was weiß ich geschenkt bekommen haben? sie haben dafür gearbeitet, und deshalb finde ich den einbau von geysir-schluckern und ähnlichen npc's absolut legitim, auch wenn sich die drops solcher viecher auf dinge wie eben bspw. das symbol der frostkälte beschränken sollten...
liebe grüße =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Da ich Geysirschlucker einfach mal so nebenbei umhaue
Thunder einfach die Angriffstärke von Npcs hochzuschrauben sorgt für keine Herausforderungen.
Thunder einfach die Angriffstärke von Npcs hochzuschrauben sorgt für keine Herausforderungen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, ja viele LP und keine Beschränkungen bevorzugen auch nur ein klein wenig High-XP'ler, da sie eben keine Herausforderung sind. Wozu soll sowas noch weiter eingebaut werden und erst recht, wenn es keine tollen Drops gibt? Für jemanden mit unendlich XP sind eh alle NPC gleich, ob er nun einen Geysir-Schlucker oder einen Hasen killt vom Effekt her ist es exakt das selbe 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
oh doch, für dich vielleicht nicht mehr, aber ich mit meinen ~185kxp arbeite noch sehr darauf hin, und freue mich, sobald ich diese letzte hürde auch noch geschafft habe... es ist klar, dass das killen selbst keine herausforderung mehr ist, aber trotzdem sind so hohe werte nötig, um anreize zu schaffen, weiter aufzubauenBlizz hat geschrieben:Da ich Geysirschlucker einfach mal so nebenbei umhaue
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Natürlich arbeitet man darauf hin die starken NPC killen zu können, aber ne Herausfordeung sind die dann trotzdem nicht. Solang ich mit einem Schlag an nem NPC sterbe ist es schlich unkillbar
für mich, und sobald meien erdeidigung hoch genug ist um wenig LP daran zu verlieren box ich das nPC einfach um.
Die Herausforderung an nem NPC mit viel A besteht also nur daran solang XP zu machen bis ich es mit einem Schlag killen kann.
Ne EHrausforderung wäre mal ein Einzelspieler-NPC das sich wie ein Gruppen-Unique verhält.
Also auch solche Sonderfähigkeiten hat.
für mich, und sobald meien erdeidigung hoch genug ist um wenig LP daran zu verlieren box ich das nPC einfach um.
Die Herausforderung an nem NPC mit viel A besteht also nur daran solang XP zu machen bis ich es mit einem Schlag killen kann.
Ne EHrausforderung wäre mal ein Einzelspieler-NPC das sich wie ein Gruppen-Unique verhält.
Also auch solche Sonderfähigkeiten hat.