Diener des Feuers [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Diener des Feuers [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2008, 14:08

Richtig Boromir und stupides XP wie wild machen ist für mich keine Herausforderung.

Man könnte es auch anders sagen Noch 234590 Klicks bis ich einen Geysirschlucker killen kann *freu?*

;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Jan 2008, 14:10

Genau das hab ich gemeint blizz.

Dann lieber NPC mit Höchstschaden oder richtig viel LP die man nicht mit einem Schlag umbekommt. Dann am besten nicht markierbar und schon wirds schwerer das zu killen und trotzdem hätten nicht gleich die High-xpler ein Monopol drauf.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Jan 2008, 14:31

Boromir hat geschrieben:Genau das hab ich gemeint blizz.
ok stimmt, habs verstanden^^

Dann lieber NPC mit Höchstschaden(pure bestrafung fürs xp machen) oder richtig viel LP die man nicht mit einem Schlag umbekommt. Dann am besten nicht markierbar(klar, machen wir das spiel noch etwas frustrierender...) und schon wirds schwerer das zu killen und trotzdem hätten nicht gleich die High-xpler ein Monopol drauf.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Jan 2008, 14:34

@ thunderfigter:

Ich will das Spiel mit Sicherheit nicht frustrierend machen.
Aber der TE fordert neue Herausforderungen. Diese sehe ich nicht gegeben durch reine A-Erhöhung der NPC. Im Gegenteil. Das mach das SPiel für viele frustrierend weil sie jetzt schon keine Möglichkeit sehen jemals die Geysir-Schlucker killen zu können.
Ich hab nur versucht was vorzuschlagen was es ermöglichen würde ein NPC zu erschaffen das sowohl von High- als auch von Low-xplern irgendwie killbar ist und trotzdem auch für High-xpler noch die geforderte Herausforderung bietet.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Jan 2008, 14:38

jo, das kann ich schon verstehen, und so wie ich das verstanden habe, entspricht die massive landqualle (eines meiner lieblings-npc's) ziemlich genau diesem schema =)

als frustrierend habe ich nur das weglassen der markierung bezeichnet ....
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Jan 2008, 14:51

Waren alles nur Vorschöäge die mir spontan einfefallen sind um NPC schwerer zu machen.
Die Landqualle hätte das ein oder andere was interessant ist.
Aber hier geht es ja um Einzelspiler-NPC die eben mal nicht mit einem Schlag gekillt sein sollen sondern mal ne neue Herausforderung bieten.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Jan 2008, 14:58

so in richtung rotorlibelle, nur schwieriger?
wäre ne idee, wobei ich immer noch gegen maximalschaden bin...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2008, 15:04

Ich z.B. finde den Maximalschaden einfach nur genial. Gerade diese Skelkos-Dinger gehören zu meinen Lieblingen, da der Maximalschaden so richtig schön tief gehalten ist und sozusagen fast jeder davon betroffen ist 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Jan 2008, 15:10

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich z.B. finde den Maximalschaden einfach nur genial. Gerade diese Skelkos-Dinger gehören zu meinen Lieblingen, da der Maximalschaden so richtig schön tief gehalten ist und sozusagen fast jeder davon betroffen ist 8)
dagegen hilft ein amu der frostkälte ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2008, 15:11

Aber trotzdem kannst du sie nicht mit einem Schlag killen *bäh*

Und da hast du sogar wieder deinen Vorteil für die Stärke bzw. XP. Also du bist glücklich, ich bin glücklich, also mehr von der Sorte :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 30. Jan 2008, 15:24

Muss ich Thunderfighrer Absolut recht geben dieser maximalschaden geht mir ziemlich aufn Senkel, wozu baut mann gut aka auf und Xp... damit mann mit seiner Stärke nur 200 maximalschaden macht? also bitte... Ich bin dafür mal wieder nen haufen normale Unique-Npc einzuführen.. die für jedermann killbar sind wie der große Blatti, todesfarn oder Giftgeist. Die mit ner etwas angemessenen Dropchance was fallen lassen. DAS wäre mal eine Schöne Neuerung, ich kann mir auch gut vorstellen das dieses dämliche feuerdienervieh auch ein maximal schaden hat.

EDIT: und der Truhenmist geht mir auch langsam aufn Geist, sone Droptruhen sind ja ok... aber mann muss ja nicht wirklich alles da reinstecken. Wäre auch mal dafür von einigen Waffen oder Items die Dropchancen zu erhöhen, diese Utopischen Dropchancen vermindern ganz schön den Spielspaß (...tentakel, Baru-Schild, Wurzel, Stahlnetz, Sockel der Heilung, Symbol der Kälte(wo ja eh nur die ganz großen rankommen, die beklommte Mutter ist auch nie da)...)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Jacomo
Waldschlurch

Beitrag von Jacomo » 30. Jan 2008, 17:53

hm das mit dem hohen A wert war nur ein Beispiel, natürlich sollte das npc auch eine herausforderung bieten nur was ich nicht verstehe z.B beim bernstein-dokun ist der A wert wesentlich geringer als der den man benötigt um das Horn tragen zu können wo ist da bitte der Sinn ?
Bild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 30. Jan 2008, 19:01

uiui, wie ich hörte, wurden schon die ersten /schilder von pensal/ aus den truhen gezogen, glückwunsch (:
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 30. Jan 2008, 23:31

jaja luri^^ naja nun sind es 2 waffen^^ übrigens, wer die sich anschauen mag, auha :)
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 31. Jan 2008, 13:44

-=killer=- hat geschrieben:jaja luri^^ naja nun sind es 2 waffen^^ übrigens, wer die sich anschauen mag, auha :)
wie wärs mal mit Wiki ;-)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Gesperrt