Der Durchgang der letzten Version, direkt im Süden Ragnurs, wenn du die letzte version im Changelog betrachtest wirst du das sehen.Blizz hat geschrieben:Wo ist da der Durchgang nach Latenia entfernt? Ein Pass der keiner mehr ist, ist irgendwie sinnlos
Ragnur - Der Pass [V 2.3]
- Teodin
- Feuervogel
-
- Wächter des Vulkans
Re: Ragnur - Der Pass [V 2.3]
Mich stören jeweils die beiden Felder im Nordosten und Süden, die von den Bergen (ich meine die Standart Freewarberge) umgeben sind.
Ich finde dafür keine gute erklärung, sie stechen mir sofort ins auge.
Kannst ja mal schauen ob es ohne sie besser aussieht, wenn nicht werde ich mit dieser version leben
Daumen hoch von mir, jetzt schonmal
Ich finde dafür keine gute erklärung, sie stechen mir sofort ins auge.
Kannst ja mal schauen ob es ohne sie besser aussieht, wenn nicht werde ich mit dieser version leben

Daumen hoch von mir, jetzt schonmal
also die V2.3 gefällt mir sehr gut, die idee mit der lawine auch. das einzige was mir (noch) nicht gefällt ist der dungeon und die buttoneffekte, weil die von dem maptool so komisch aussehn. wenn das noch ausgebessert wird bin ich 100% dafür!
Y - Welt 11
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ragnur - Der Pass
da gibt es noch eine verbesserte form von winzig, die noch ein klein wenig besser aussieht - kannst ja winzig mal fragen ob er sie dir schicken kannBlizz hat geschrieben:Die Karte ist auch nicht von winzig er hat sie nur gepostet.
diese map sieht einfach klasse aus^^ (also die von winzig

-
- Wächter des Vulkans
Ich denke es geht hier erstmals um die Karte von Teodin und nicht die von winzig/Daki 
(auch wenn ich sagen muss, dass sie wirklich gut aussieht, jedoch anderer Standort von daher egal)

(auch wenn ich sagen muss, dass sie wirklich gut aussieht, jedoch anderer Standort von daher egal)
Jetzt in der aktuellen Version sieht's klasse aus.
Ein kleines Makel sind die blauen Himmel, meiner Meinung nach zerstören sie die schöne weiße Landschaft
Ein kleines Makel sind die blauen Himmel, meiner Meinung nach zerstören sie die schöne weiße Landschaft
- Teodin
- Feuervogel
Die Karte wurde in der aktuellen Version an Sotrax verschickt, es wird allerdings aufgrund der enormen Warteschlange einige Zeit dauern bis die Karte schlussendlich eingebaut wird. Danke für den Zuspruch und nicht zu letzt auch für die Kritik, die hier geäußert wurde, diese hat mir sehr geholfen.
Na dann soll der sie fix mal einbauen
Naja vllt. na zuerst Ryn einbauen (das war zuerst), aber dann gleich danach Ragnur! 
mfg Andi90

mfg Andi90
- -ThinkinG-
ja jetzt ist sie an der richtig stelle - echt sehr gut =) klasse und über die minen soll dann winzigs verbesserte karte^^
em urdanien??
ich weis ja net ob des schon wer gesagt hat aber urdanien is doch wo ganz anders über dem sumpfgebiet oder irre ich mich? des gebiet heißt doch irgendwas mit W...
naja zu der Karte kann ich nur sagen das sie noch besser geworden ist und gut das du den einen weg weggemacht hast des war nicht schön =)
Hammer Karte
ich weis ja net ob des schon wer gesagt hat aber urdanien is doch wo ganz anders über dem sumpfgebiet oder irre ich mich? des gebiet heißt doch irgendwas mit W...
naja zu der Karte kann ich nur sagen das sie noch besser geworden ist und gut das du den einen weg weggemacht hast des war nicht schön =)
Hammer Karte
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Teodin
- Feuervogel
@Heide, hier ist die erste Version meiner Karte gemeint, die befand sich noch über dem Schwellsteingebirge von Urdanien (siehe V1.0 im Changelog). Der aktuelle Ort heisst Wilisien.
ich finde diese Karte echt geil.
Besonders durch diesen Wettereffekt ist das etwas ganz besonderes.
Rein damit.
Besonders durch diesen Wettereffekt ist das etwas ganz besonderes.
Rein damit.
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"
- -ThinkinG-
- The Man is back
- Teidam
echt supi!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Ich find gerade den rechten teil so schön von der Map, da gibts nix zu bemäkeln. Wieso nimmt Sotrax die ned?^^