XP-Einlagerung
XP-Einlagerung
Wie in http://www.Darkfleet.de könnte man ein Feld machen an dem man XP-Einlager bzw. Auslagern kann. Um dies aba nicht allzu selbst verständlich zu machen würde ich vorschlagen wie beim Aka-absaugen immer nur so alle 3-4 Tage einlagern können.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: XP-Einlagerung
Bei DF macht es Sinn, aber bei fw sehe ich diesen ganz und gar nicht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja als Pk würde es auch in Freewar Sinn machen.
Sehe nur keinen Grund für eine zeitliche Begrenzung
Sehe nur keinen Grund für eine zeitliche Begrenzung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da hat ja jemand n gute idee gehabt, unglaublich! 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ist bei df genauso sinnfrei wie bei fw... 200 pkt... dolles kino... die idee, einen unbegrenzten xp-speicher zu generieren tüten wir mal gleich in den karton "dinge-über-die-wir-lachten"; imho ist dieser witzige erfahrungsspeicher in df eher eine art arschkarte für die typischen jammer-ich-hab-zu-viel-xp-schnarchnasen, die entweder a) nicht reich b) kein sponsor und damit nicht natla oder c) selbstmordgefährdet sind. mea culpa, es ist das alte thema; entweder man ist pk ODER natla ODER eine zielscheibe. was df angeht, was zwar nicht hierhergehört; die option des schutzes ist zwar nett angedacht, aber wenn man einfach ohne pvp spielen möchte ist man dabei auch permanent benachteiligt, da man eben, was ja, zumindest bei fw ists ja so, nicht "wachsen" darf - wenn man nicht pvp spielen möchte.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Die Schnittstelle gibts hier noch nicht und wird es so schnell wohl auch nicht geben. Also auch keine XP-Lagerungdarkfleet hat geschrieben: Seit jedes Kind mit einer Gehirnschnittstelle für schnelle Datenübertragung ausgestattet wird, ist der Weg frei für echte Erfahrungsspeicher.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Freewar verfügt dafür über Magie 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Ja ne dann dürften aber nur DM und MZ das nutzen. Die restlichen Rassen sind ja eigentlich in Bezug auf Magie Dumm wie Brot *g*Blizz hat geschrieben:Freewar verfügt dafür über Magie
Guck dir doch mal n kleinen MK an. Der is Anfangs grad mal intelligent genug ein Schwert in richtige und falsche Seite zu unterteilen und dann hörts auch schon auf

Die müssten dann ja horrende Summen zahlen, dass ihnen der "Erfahrungsspeichermagier" die XP abnimmt bzw wiedergibt. Und da se so gewaltig doof sind würde sich der Magier dumm und dämlich verdienen, da die net wüssten, ob der Preis, der dafür verlangt wird, nun zu hoch ist oder nicht.

Mit der Argumentation dürfte ich garnicht erst das Buch der Zauberkunst besitzenLancelot du Lac hat geschrieben:Ja ne dann dürften aber nur DM und MZ das nutzen. Die restlichen Rassen sind ja eigentlich in Bezug auf Magie Dumm wie Brot *g*Blizz hat geschrieben:Freewar verfügt dafür über Magie
Guck dir doch mal n kleinen MK an. Der is Anfangs grad mal intelligent genug ein Schwert in richtige und falsche Seite zu unterteilen und dann hörts auch schon auf![]()
Die müssten dann ja horrende Summen zahlen, dass ihnen der "Erfahrungsspeichermagier" die XP abnimmt bzw wiedergibt. Und da se so gewaltig doof sind würde sich der Magier dumm und dämlich verdienen, da die net wüssten, ob der Preis, der dafür verlangt wird, nun zu hoch ist oder nicht.

(Übrigens: Mein kleiner M/K verfügt über mehr INT als so mancher Magier)
Nja Musk in DF finde ich den speicher überaus sinnvoll - als Gelegenheits-Nicht-Sponsorspieler.
In FW ist er hochgradig unsinnig, da es hier die mit XP steigenden Werte anders sind, die Angriffsgrenzen ebenfalls, und es keine Maximalgrenze gibt...
In FW ist er hochgradig unsinnig, da es hier die mit XP steigenden Werte anders sind, die Angriffsgrenzen ebenfalls, und es keine Maximalgrenze gibt...
Bazinga!
ja das is schon eine gute idde welchen man alle 24std benutzen könnte um xp-abzusaugen und alle 2std um abzuholen dann wäre es auch für die kleinen bzw anfänger leichter mit ihrem Aka nachzukommen sie könnten jagen und ihre gm sammeln ohne immer an Feueröl zudenken bzw man weiß das ja auch net gleich von anfang an wofür das ist da ja viele sich keine zeit nehmen um es ihnen zu erklären...
jedenfalls ein großes "JA" das man es einbauen könnte
jedenfalls ein großes "JA" das man es einbauen könnte