Schutz vor Auflösen
Schutz vor Auflösen
Idee:Ein nichtmagisches Item schützen zu lassen (wie Ds und Ts) so das man es nicht
"zerstören" kann wie zb. dadurch es magich zu machen bei dem baum in subtranien
etc. oder über das haus in narubia wo man items entsorgen lassen kann.
Herkunft:Man könnte einem Feld diese Funktion zuweisen
Kosten:ca.4000gm
"zerstören" kann wie zb. dadurch es magich zu machen bei dem baum in subtranien
etc. oder über das haus in narubia wo man items entsorgen lassen kann.
Herkunft:Man könnte einem Feld diese Funktion zuweisen
Kosten:ca.4000gm
Re: Schutz vor Auflösen
Dagegen.
Man muss nur aufpassem was man macht und sich es gut überlegen sich eine Waffe in z.B. Sutranien zu verstärken lassen^^
Man muss nur aufpassem was man macht und sich es gut überlegen sich eine Waffe in z.B. Sutranien zu verstärken lassen^^
Entweder bin ich betriebsblind geworden, oder du hast eben deine erste halbwegs sinnvolle Idee gepostet o0
Trotzdem bin ich dagegen, aus 3 Gründen:
1) Ist die Idee von dir.
2) Ich hätte eine Möglichkeit weniger, Leuten emotionalen Schaden zuzufügen. Manchmal schon seltsam, wie sehr dicke Emos an virtuellen Eheringen hängen
3) Ist die Idee von dir.
Trotzdem bin ich dagegen, aus 3 Gründen:
1) Ist die Idee von dir.
2) Ich hätte eine Möglichkeit weniger, Leuten emotionalen Schaden zuzufügen. Manchmal schon seltsam, wie sehr dicke Emos an virtuellen Eheringen hängen

3) Ist die Idee von dir.

Ich finde ich Idee auch nicht jut ... Würden sich viel zu viele Items in FW ansammeln... is besser wenn man ein paar davon kaputt machen kann...
mfg Püppi
mfg Püppi

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Muss man nicht einmal, denn dort am Baum gibts sogar noch eine Sicherheitsabfrage sobald DS und/oder TS drauf istfuscus hat geschrieben:Man muss nur aufpassem was man macht und sich es gut überlegen sich eine Waffe in z.B. Sutranien zu verstärken lassen^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bapho hat es schon gesagt ansonsten spräche allerdings nicht Dagegen
Piru deine 3 Gründe eigentlich 2 sind erbärmlich
Piru deine 3 Gründe eigentlich 2 sind erbärmlich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz
Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du dich angesprochen fühlst.
Aber Grund 2 ist in Freewar eben meine Freude, also lass sie mir doch
Und lass mich raten... du spielst nicht in W5. Also kennst du Thrystan nicht, also kannst du 2 meiner 3 Gründe nicht verstehen.
Naja, wie auch immer...

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du dich angesprochen fühlst.
Aber Grund 2 ist in Freewar eben meine Freude, also lass sie mir doch

Und lass mich raten... du spielst nicht in W5. Also kennst du Thrystan nicht, also kannst du 2 meiner 3 Gründe nicht verstehen.
Naja, wie auch immer...

-
@Piru:
Seit wann stimmt man im Forum genau so ab, wie man denjenigen Spieler ingame leiden kann?
Sehr unreif, passend aber zum pubertären "ich will den Leuten Schaden zufügen". Eigenartig nur, dass du dich dann in den Ankündigungen beklagst, dass dir mal jemand anderes einen Strich durch deine Pläne gemacht hat.
Zum Thema:
Ich bin nicht 100% sicher, aber glaube, dass das bereits vorgeschlagen wurde. Vielleicht auch umgesetzt, dass bei Todschutz die Magischmach-Gebäude nachfragen. Was die Vernichtung in Narubia angeht, kann ich dir aber direkt sagen, dass das nichts bringen wird. Glaube, gehört zu haben, dass Verkauf im Natlashop aufs Gleiche hinausläuft
Seit wann stimmt man im Forum genau so ab, wie man denjenigen Spieler ingame leiden kann?

Sehr unreif, passend aber zum pubertären "ich will den Leuten Schaden zufügen". Eigenartig nur, dass du dich dann in den Ankündigungen beklagst, dass dir mal jemand anderes einen Strich durch deine Pläne gemacht hat.
Zum Thema:
Ich bin nicht 100% sicher, aber glaube, dass das bereits vorgeschlagen wurde. Vielleicht auch umgesetzt, dass bei Todschutz die Magischmach-Gebäude nachfragen. Was die Vernichtung in Narubia angeht, kann ich dir aber direkt sagen, dass das nichts bringen wird. Glaube, gehört zu haben, dass Verkauf im Natlashop aufs Gleiche hinausläuft

Wow.......
Das selbst Piru der Meinung ist das das ein halbwegsvernünftiger Vorschlag ist hätte ich nicht gedacht^^
Aber egal das macht ja nicht viel zur sache.
Ihr habt das ein wenig falsch verstanden es geht nicht darum das item vor mir zu schützen sondern vielmehr darum es vor leuten zu schütze die dieses item
zb durch einen kill bekommen haben.Das sorgt dafür das man dieses item nicht zerstören
kann.Allerdings muss ich dir recht geben püppchen dadurch sammelt sich viel müll an und deshalb könnte man noch eine zusätzliche option einführen das das item nur von demjenigen der ihm den schutz gab auch magisch verlängert werden kann.
Das selbst Piru der Meinung ist das das ein halbwegsvernünftiger Vorschlag ist hätte ich nicht gedacht^^
Aber egal das macht ja nicht viel zur sache.
Ihr habt das ein wenig falsch verstanden es geht nicht darum das item vor mir zu schützen sondern vielmehr darum es vor leuten zu schütze die dieses item
zb durch einen kill bekommen haben.Das sorgt dafür das man dieses item nicht zerstören
kann.Allerdings muss ich dir recht geben püppchen dadurch sammelt sich viel müll an und deshalb könnte man noch eine zusätzliche option einführen das das item nur von demjenigen der ihm den schutz gab auch magisch verlängert werden kann.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach dagegen soll TS helfen ^^Thrystan hat geschrieben: Ihr habt das ein wenig falsch verstanden es geht nicht darum das item vor mir zu schützen sondern vielmehr darum es vor leuten zu schütze die dieses item
zb durch einen kill bekommen haben.

Naja dagegen spricht eigentlich nichts außer das sich wirklich Müll ansammelt (ich als Ds-schützer kenn wirklich genug Müll der geschützt wird Oo) den kein Mensch braucht. ^^
Andererseits wird eh kaum sowas vernichtet. Wer zerstört denn schon eine geschützte Waffe, wenn er sie auch verkaufen kann? ^^
Und wenn das geschützte Item für den User ders verloren hat von Wert ist, kauft ers auch mit Sicherheit wieder (geschützte Ringe, Geschenke etc.) ^^
Andererseits wird eh kaum sowas vernichtet. Wer zerstört denn schon eine geschützte Waffe, wenn er sie auch verkaufen kann? ^^
Und wenn das geschützte Item für den User ders verloren hat von Wert ist, kauft ers auch mit Sicherheit wieder (geschützte Ringe, Geschenke etc.) ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-=Baphomet=- du hast recht aber was ist wenn das Item keinen Ts hat?
Ts ist nicht unbedingt billig und deshalb machen ihn nicht alle.
Meine Idee würde dann garantieren das man eine Chance hätte das Item zurück zu bekommen.Oder wenn ma ein Erinnerungsitme hat das man weitergibt damit die erinnerung an diese person oder clan oder was auch immer erhalten bleibt und zwar für alle ncht nur füe einen selbst.
Ts ist nicht unbedingt billig und deshalb machen ihn nicht alle.
Meine Idee würde dann garantieren das man eine Chance hätte das Item zurück zu bekommen.Oder wenn ma ein Erinnerungsitme hat das man weitergibt damit die erinnerung an diese person oder clan oder was auch immer erhalten bleibt und zwar für alle ncht nur füe einen selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, deine Idee garantiert es eben nicht. Sie verhindert nur dessen Vernichtung, aber trotzdem kann dein Item bei jemand anderem im Schließfach vergammeln und ist für dich für immer verloren. Also werden wohl die Leute bevorzugen. 12k für TS damit 100% oder deine Idee für 4k und dann vielleicht 50% Schutz oder sogar noch weniger?Thrystan hat geschrieben:Meine Idee würde dann garantieren das man eine Chance hätte das Item zurück zu bekommen.

-=Baphomet=- mein Item garantiert eine CHANCE das heißt nicht das es auch so ist.
Mein Item ist ein Versuch es etwas sicherer zu machen.
Außerdem wenn man etwas aufschreibt eine Erinnerung die man mit allen teilen will
sorgt mein Schutz dafür das diese Item weiterexistiert und nicht zerstört wird.
Ich habe es nicht erfunden um sachen zu schütze sonder sondern um sie zu erhalten
Mein Item ist ein Versuch es etwas sicherer zu machen.
Außerdem wenn man etwas aufschreibt eine Erinnerung die man mit allen teilen will
sorgt mein Schutz dafür das diese Item weiterexistiert und nicht zerstört wird.
Ich habe es nicht erfunden um sachen zu schütze sonder sondern um sie zu erhalten