XP-Transfer beschränken durch KU?
Re: XP-Transfer beschränken durch KU?
Es werden immer größere Npcs im Spiel eingebaut und um diese zu killen muss man XP in rauen Menge haben...also wieso sollten diese Highxpler nicht das Recht haben ihre XP zu vergrößern indem sie diese von Spielern kaufen die nicht so schnell am Aufbauen interessiert sind wie andere User?
Diese Lösung ist absoluter Quatsch..vl gehört der XP-Verkauf wirklich eingeschränkt aber AUF KOSTEN der PK-Gemeinschaft Oo...nur weil ein paar Natla meinen sie müssten jetzt XP kaufen,kaufen,kaufen....kann ich als PK nun ne 15 min schwache KU abwarten?
wo steckt da die logik Oo?
Habe heute nen Hinzauber und nen starken Hautbrand verschissen wegen der neuen KU...bin gestorben hab mich sofort wieder hingezaubert aber konnte net angreifen wegen der neuen ku ...ABER der Rückangriff funktioniert natürlich sofort -.-
LOGIK Oo *such*
Diese Lösung ist absoluter Quatsch..vl gehört der XP-Verkauf wirklich eingeschränkt aber AUF KOSTEN der PK-Gemeinschaft Oo...nur weil ein paar Natla meinen sie müssten jetzt XP kaufen,kaufen,kaufen....kann ich als PK nun ne 15 min schwache KU abwarten?
wo steckt da die logik Oo?
Habe heute nen Hinzauber und nen starken Hautbrand verschissen wegen der neuen KU...bin gestorben hab mich sofort wieder hingezaubert aber konnte net angreifen wegen der neuen ku ...ABER der Rückangriff funktioniert natürlich sofort -.-
LOGIK Oo *such*
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
meiner meinung nach sollte jeder selbst entscheiden, wie oft er abbaut - und dies soll durch kein temporäres mittel unterbinden werden.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wird es auch nicht, so fern du an einem NPC oder an einem anderen Spieler abbaust. Es gab auch schon Mobbingfälle, wo eine Person immer seine XP an einer anderen Person abgebaut hat, der das nicht wollte. Ja und sowas ist dann auch nicht mehr möglich dank der Änderung-ThinkinG- hat geschrieben:meiner meinung nach sollte jeder selbst entscheiden, wie oft er abbaut - und dies soll durch kein temporäres mittel unterbinden werden.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wär doch völliger Blödsinn, dann haben Angreifer ja gar keine Hemmung mehr Leute anzugreifen wenn sie weder Gold noch wertvolle Items dabeihaben. Wenigstens der xp-Verlust schmerzt dann noch wenn der Angreifer verliert.Blizz hat geschrieben:Ganz klar 2!!!!

-
- Kopolaspinne
Ich hab nun nicht alles durchgelesen, aber vllt. gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass man von 0-24Uhr immer nur maximal 2kxp machen kann. Durch jagen allein, wird niemand viel mehr XP machen können, gleichzeitig wird aber massiver XP-Kauf eingeschränkt. Und 2 kxp sind immer noch viel.
Außerdem können Spieler ihre XP dennoch verkaufen.
Außerdem können Spieler ihre XP dennoch verkaufen.
ich bin pk in welt6 und finde das diese regel ziemlicher müll ist !!
ich wäre ehr dafür das man ein limit einfügt wieoft man eine person in 15 min angreifen darf sagen wir ma 5 dann könnte man seinexp noch an clanis die diese wollen abgeben /verkaufen oder leute mit mehr xp killen wenn diese auf nem unsicheren feld afk sind
regel nummer 3
mfg no mercy w6

regel nummer 3
mfg no mercy w6
Sotrax, bleib doch einmal konsequent 

@Johnny69 - wenn ich Sotrax richtig verstehe, verliert der Angreifer die xp, wenn er stirbt, aber der Angegriffene bekommt diese nicht hinzu sondern die xp sind wie beim Abbau an NPC einfach weg. D.h. der PK muss sich, wenn er stirbt, um seine xp weiterhin sorgen, aber für extrem xp-käufer wirds so schwer(er) an xp zu kommen.Johnny69 hat geschrieben:Wär doch völliger Blödsinn, dann haben Angreifer ja gar keine Hemmung mehr Leute anzugreifen wenn sie weder Gold noch wertvolle Items dabeihaben. Wenigstens der xp-Verlust schmerzt dann noch wenn der Angreifer verliert.Blizz hat geschrieben: Ganz klar 2!!!!
--> deswegen dafür 2tens zunehmenSotrax hat geschrieben:2. Man soll jemand beliebig schnell angreifen und sterben können, dabei auch XP verlieren, aber der andere soll keine XP bekommen. XP durch PvP soll man also nur bekommen, wenn man auch selbst der aktive Angreifer ist und den Kampf gewinnt.
-
sotrax, vergraul nicht noch mehr pks -.-
sagtest du nicht mal, dass du weniger natlas willst?
was verdient man denn schon noch als pk?
so gut wie nix, hat doch eh jeder tod und diebstahlschutz...
das einzigste was als noch lohnt sind die xp, und die dann zu verkaufen
aber seid der xp verlust auf 200xp runtergesetzt wurde lässt sich da ja auch nimmer viel geld mit machen -.-
LASS DEN XP VERKAUF WIE ER WAR
sagtest du nicht mal, dass du weniger natlas willst?
was verdient man denn schon noch als pk?
so gut wie nix, hat doch eh jeder tod und diebstahlschutz...
das einzigste was als noch lohnt sind die xp, und die dann zu verkaufen
aber seid der xp verlust auf 200xp runtergesetzt wurde lässt sich da ja auch nimmer viel geld mit machen -.-
LASS DEN XP VERKAUF WIE ER WAR
Sotrax ist aber gegen XP Verkauf ^^
also ist es nur logisch das er ihn erschwert.
also ist es nur logisch das er ihn erschwert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
gaaanz klaar nr. 3!!
Ich mag immer am Limit bleiben, u hab immer sehr viel xp zum abbauen... Und wenns Clanis gibt die sich über die XP freuen, bau ich an denen ab =)
Wassn dadran so schlimm?
Ich mag immer am Limit bleiben, u hab immer sehr viel xp zum abbauen... Und wenns Clanis gibt die sich über die XP freuen, bau ich an denen ab =)
Wassn dadran so schlimm?
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ich muss sagen, das dies hier die schlechteste Idee seid der Umstellung des Kampfsystems ist. Durch das Kampfsystem wurden die PK's schon extrem eingeschränkt und nun, mit der Durchsetzung dieser "Erneuerung" würden das PKtum komplett aussterben! Dann könnt ihr euch zu 100% sicher sein, das in allen Welten sehr viele Leute aufhören zu spielen! Was Ausfälle besonders Geldmäßig heißten würde, womit FW zurück in die Steinzeit geworfen wird! ! ! ! !
Warum wird eig. immer was neues geschaffen/eingebaut, was gegen PK's geht? Man sollte es lieber fördern, oder zumindest sich um wichtigeres kümmern, als die Leute einzuschränken!
@ Sotrax: Kannst du mir plz ne Frage beantworten?
Was soll ein PK, z.B. 20k XP, der mehr machen, wenn er abbauen will/muss, damit er weiter Leute killen kann? Soll er sich jedesmal auf 20 LP und weniger bringen, um sich an ner Kanalquelle ect. zu killen?
Warum können sie nicht ihre zurech erworbenen XP verkaufen? Was is falsch daran?
Warum wird eig. immer was neues geschaffen/eingebaut, was gegen PK's geht? Man sollte es lieber fördern, oder zumindest sich um wichtigeres kümmern, als die Leute einzuschränken!
@ Sotrax: Kannst du mir plz ne Frage beantworten?
Was soll ein PK, z.B. 20k XP, der mehr machen, wenn er abbauen will/muss, damit er weiter Leute killen kann? Soll er sich jedesmal auf 20 LP und weniger bringen, um sich an ner Kanalquelle ect. zu killen?
Warum können sie nicht ihre zurech erworbenen XP verkaufen? Was is falsch daran?
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
probiers an geysir-schlucker oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sie können immer noch verkaufen. Gerade richtige PK's haben durch diese Änderung gar keinen Nachteil, da sie eh nur die XP verkaufen, die sie durch einen Kill gerade eben erworben haben.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Warum können sie nicht ihre zurech erworbenen XP verkaufen? Was is falsch daran?
Nicht-PK's sind hier eher betroffen die 5k von ihrem Aka-Limit entfernt sind und diese 5k XP auf einen Schlag an einen High-XP'ler verkaufen wollen, da sie sich dadurch einen höheren Preis erhoffen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich war und bin schon immer gegen XP Verkauf gewesen. Und die Umfrage hilft auch nicht unbedingt weiter. Da hilft nur absolute Klarheit. Hab daher auch nicht abgestimmt 
Entweder man will keinen XP Verkauf, dann sollte man es endlich offiziell verbieten. Wer dagegen verstösst wird gebannt. Und Ruhe ist.
Wenn man XP Verkauf nicht verbieten will, weil ja so viele Spieler darüber klagen - wozu noch Einschränkungen. Also entweder ganz oder gar nicht. Ich hoffe ja es wird endlich verboten, wie bereits der Handel gegen Geld über externe Auktionsanbieter.

Entweder man will keinen XP Verkauf, dann sollte man es endlich offiziell verbieten. Wer dagegen verstösst wird gebannt. Und Ruhe ist.
Wenn man XP Verkauf nicht verbieten will, weil ja so viele Spieler darüber klagen - wozu noch Einschränkungen. Also entweder ganz oder gar nicht. Ich hoffe ja es wird endlich verboten, wie bereits der Handel gegen Geld über externe Auktionsanbieter.