Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]
wenn ich pk wäre und xp verkaufen müsste, würde ich ganz sicher nicht die 15 Minuten warten, sondern es immer am turm machen 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Man bekommt bei Menschen allerdings teilweise das 50fache an Geld 
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Gold spielt keine Rolex 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich depp ich dachte es kostet geld ! aber das ist zu wenige =D . da bekommt man in der welt mehr. mach es so: pro Xp bekommt man 1 gm <--- immer noch wenig
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wie viel bekommt man pro 5xp? 1gm?^^
Nun gut:
Bei xp-Abbau von 1000xp
W4, muss man mindestens 6gm zahlen, damit man xp bekommt
1000*6=6000gm
1000/5=200gm (?) Hab ich mich da verrechnet?^^ Es ist so früh am Morgen
Falls es stimmt! Was machst dann eher?
Jede viertel Stunde mal verlieren und 6k absahnen, oder aber in 5min 200gm^^
edit: Ich finde diese Neuerung schwachsinnig, weils sich nicht lohnt, da xp abzusaugen
Nun gut:
Bei xp-Abbau von 1000xp
W4, muss man mindestens 6gm zahlen, damit man xp bekommt

1000*6=6000gm
1000/5=200gm (?) Hab ich mich da verrechnet?^^ Es ist so früh am Morgen

Falls es stimmt! Was machst dann eher?
Jede viertel Stunde mal verlieren und 6k absahnen, oder aber in 5min 200gm^^
edit: Ich finde diese Neuerung schwachsinnig, weils sich nicht lohnt, da xp abzusaugen

Es soll sich nicht lohnen!edit: Ich finde diese Neuerung schwachsinnig, weils sich nicht lohnt, da xp abzusaugen
Es ist nur da, weil PKs(!) rumgeheult haben sie könnten mit der 15Minuten sperre ihre XP gar nicht mehr los werden.
Das ist damit beendet.
Bazinga!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Und was ist dann mit den NPC?
Da kannst gut genug abbaun und da kann niemand sagen: Ich bin zu groß, ich kann nirgends abbaun, weil ich alles umhau... Dann nimm die Geysir-Schlucker, die können die wenigsten killen
edit: und die wenigsten im "richtigen" highxpler-bereich sind noch wirkliche Playerkiller
Da kannst gut genug abbaun und da kann niemand sagen: Ich bin zu groß, ich kann nirgends abbaun, weil ich alles umhau... Dann nimm die Geysir-Schlucker, die können die wenigsten killen

edit: und die wenigsten im "richtigen" highxpler-bereich sind noch wirkliche Playerkiller

- Luna
- großer Laubbär
Ich hab es ja schon oben mal geschrieben: XP-Verkauf ist in der momentanen Masse offenbar nicht in Sotrax' Sinne und somit wird der nun offensichtlich erschwert ... wem das zu schwer wird, seine XP nun noch loszuwerden, und wem es eben nur um die XP geht, weniger ums Gold (jaja, die soll es auch geben ...) der hat die Möglichkeit des Turmes .. Nicht mehr und nicht weniger.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Whatsername
- Klauenbartrein
Luna, außerdem hat er indirekt was gegen GM transfer getan, meinst warum die leute soviel xp kaufen konnten?
1. Ebay
2. GM transfer
oder wie erklärst dir das das einer in den neuerern welten schon kohle für 1,5mio exp hatte
+ soviel aka dass er nicht auf 1 lp kommt bei einem angriff mit ner neuen Bombe
1. Ebay
2. GM transfer
oder wie erklärst dir das das einer in den neuerern welten schon kohle für 1,5mio exp hatte

das Zauberwort der "Balance" heisst Tanien ;).Whatsername hat geschrieben:oder wie erklärst dir das das einer in den neuerern welten schon kohle für 1,5mio exp hatte
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht nur das, sondern in einer neuen Welt macht man deutlich mehr GM wie in einer alten Welt. Hat ein Freund von mir Eindrucksvoll bewiesen der mich locker überholt hat mit den XP und auch bei den LP nicht mehr so weit entfernt ist. Mir bleiben nur noch meine Charakterfähigkeiten, die er nicht mehr einholen kann 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@-=Baphomet=-
zum teil stimmt das
aber zum anderen teil aber auch wider nicht
beispiel:
ich fange in ner neuen welt an
transveriere mir da sagen wir mal 2-3 mio gm hin bzw kaufe die bei ebay (ebay sollte ja jetzt eigendlich nicht mehr gehen aber wurde früher oft gemacht)
so jetzt mach ich ak\s kaufe mir xp bzw wende zaber der falschen erfahrung an (mit gold was ich eigendlich nicht hätte)
und schwup bin ich so groß
das ich als einzigster die guten gebiete (wiliesien mienen etc.. hauen kann) jenachdem wie schnell ich bin kann ich sogar als einzigster alle anderen (nicht anfänger gebiete) abgrasen mit kdz
das hat die folge das wenn ich hinten auf höre kann ich von vorne wider anfangen und alles ist so voll als ob ne ga gewesen wäre
das ergebniss ist viele drops (die waffen kann man noch sehr gut sehr teuer verkaufen. zb wenn ich nach 2 wochen der erste in der hollundarburg bin kann ich mit 5 drops rechnen) hinzu kommen ne menge xp\s und gold
jetzt nimmt das ganze potzenzial extrem zu
irgendwann kann ich den larpan machen als einzigster
und kann für gutes gold die bücher an 4000 spieler verkaufen und millionen scheffeln
(was in alten welten weniger derfall ist da sowas da erst eingebaut wird wenn es da schon 20 konkurenten gibt)
was viele anführen "tanien" ist dagegen nen witz da eh keine gibt die das rote wurtzelschild tragen können
und bis die ersten soweit sind , sind in tanien schon 20 wurtzelschilder ohne betörungen gedroppt..
und das zeigt sehr deutlich das wenn einer am anfang einen größeren finanziellen pusch bekommt und es etwas pfiffig an stellt ab gehen kann wie schmitz katze
ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen auf welchen platz ich jetzt wäre
wenn ich in ner neuen welt angefangen wäre und nicht in einer 2 jahre alten welt
aber das wäre nen anderes thema da ich aktiv spiele und mit strategie spiele (ich überlege mir bevor ich was mache was und wie ich das mache und was bei rum kommt)
zum teil stimmt das
aber zum anderen teil aber auch wider nicht
beispiel:
ich fange in ner neuen welt an
transveriere mir da sagen wir mal 2-3 mio gm hin bzw kaufe die bei ebay (ebay sollte ja jetzt eigendlich nicht mehr gehen aber wurde früher oft gemacht)
so jetzt mach ich ak\s kaufe mir xp bzw wende zaber der falschen erfahrung an (mit gold was ich eigendlich nicht hätte)
und schwup bin ich so groß
das ich als einzigster die guten gebiete (wiliesien mienen etc.. hauen kann) jenachdem wie schnell ich bin kann ich sogar als einzigster alle anderen (nicht anfänger gebiete) abgrasen mit kdz
das hat die folge das wenn ich hinten auf höre kann ich von vorne wider anfangen und alles ist so voll als ob ne ga gewesen wäre
das ergebniss ist viele drops (die waffen kann man noch sehr gut sehr teuer verkaufen. zb wenn ich nach 2 wochen der erste in der hollundarburg bin kann ich mit 5 drops rechnen) hinzu kommen ne menge xp\s und gold
jetzt nimmt das ganze potzenzial extrem zu
irgendwann kann ich den larpan machen als einzigster
und kann für gutes gold die bücher an 4000 spieler verkaufen und millionen scheffeln
(was in alten welten weniger derfall ist da sowas da erst eingebaut wird wenn es da schon 20 konkurenten gibt)
was viele anführen "tanien" ist dagegen nen witz da eh keine gibt die das rote wurtzelschild tragen können
und bis die ersten soweit sind , sind in tanien schon 20 wurtzelschilder ohne betörungen gedroppt..
und das zeigt sehr deutlich das wenn einer am anfang einen größeren finanziellen pusch bekommt und es etwas pfiffig an stellt ab gehen kann wie schmitz katze
ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen auf welchen platz ich jetzt wäre
wenn ich in ner neuen welt angefangen wäre und nicht in einer 2 jahre alten welt
aber das wäre nen anderes thema da ich aktiv spiele und mit strategie spiele (ich überlege mir bevor ich was mache was und wie ich das mache und was bei rum kommt)

- Regal Bryant
- Teidam
Sotrax, perfekte Lösung!!!!!
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
das soll schnell in die anderen welten...sonst ist das doof die andere änderung kam auch so fix
Sotrax mach ma bitte hinne mit dem einführen in allen welten. kann scho keinen mehr likken weil ich meine XP nich an NPCs verlieren will.
danke dir sotrax und möge die macht mit dir sein.
danke dir sotrax und möge die macht mit dir sein.