Neue tastatur

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Faremann
Kriechlapf
Neue tastatur

Beitrag von Faremann » 4. Feb 2008, 23:41

ja meine alte tastatur nervt immer mehr sie hat ausetzer hackt und die tasten sind mir zu unpraktisch ich hab daher überlegt ob ich mir die g 15 holen soll die hat licht ein simples desing und ein display

nun meine fragen is die G15 zu empfehlen und funktioniert das display oder is das alles nur mist
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

geratheon
Kopolaspinne
Re: Neue tastatur

Beitrag von geratheon » 5. Feb 2008, 12:43

Satzzeichen.
Dieser Satz braucht ganz klar Satzzeichen.

Ice

Beitrag von Ice » 5. Feb 2008, 12:45

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Kauf zwei und schenk mir eine.

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 5. Feb 2008, 13:18

Lol ice ich kann mir den zwar leisten abe rkaufen werde ich mir die trotzdem nich ^^

@geratheon das was du machst is ja eigentlich nur spam wens dic stört dan ignorier meine posts einfach

mit Satzeichen hab ichs nich so -.-
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 5. Feb 2008, 16:44

• Zum Spielen ist sie zu empfehlen und das Display funktioniert (bis es defekt ist).

Ices Vorschlag ist trotzdem besser. :)

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 5. Feb 2008, 16:45

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... uche&meta=

Google ist dein Freund ^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich das 250 Deluxe hab...

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 5. Feb 2008, 18:26

Faremann hat geschrieben:Lol ice ich kann mir den zwar leisten abe rkaufen werde ich mir die trotzdem nich ^^

@geratheon das was du machst is ja eigentlich nur spam wens dic stört dan ignorier meine posts einfach

mit Satzeichen hab ichs nich so -.-
Nagut, Spam ich eben nicht :)
Ich kann mich ja durchaus Zivilisiert verhalten, aber dein Text war, für meinereiner, fast unleserlich ;)

Was die Tastatur angeht, würde ich mir nicht soviel Sorgen machen. Ice's Vorschlag ist natürlich genial - Aber viel zu teuer. (Sieht ausserdem scheiße aus *gg*)
Das Logitech G15 hat ein Freund von mir, und ich kann sagen, zum Zocken gut.
Das Display ist schon ganz nützlich, falls es einen die CPU-Auslastung interessiert.
Wenn du zu viel Geld hast, eine gute Anschaffung :)

Ich für meinen Teil benutze das "Kbpc SX" von Logitech. Schlicht. Gut.

Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Feb 2008, 18:44

Price: 12,999.00 p.
approx. 462.27 US$
approx. 371.40 €
geratheon hat geschrieben:
Was die Tastatur angeht, würde ich mir nicht soviel Sorgen machen. Ice's Vorschlag ist natürlich genial - Aber viel zu teuer. (Sieht ausserdem scheiße aus *gg*)
Genau, du hast mein satz geschrieben :mrgreen:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2008, 00:09

sry aber wenn du die tastatur nicht für irgentwelche speziellen dinge rbauchst kauf dir eine für 10 bzw 20 wenn du eine mit licht o.ä. brauchst. Da brauch man keine G158die wohl für gamer ist). Da stecke ich mein geld doch lieber woanders rein, auch wenn ich zuviel hätte. und wenns für sprit ist, der doch recht teuer ist ;)

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 6. Feb 2008, 12:39

• Ich würde mein Geld auch als Gamer noch in andere Dinge stecken, solange ich nicht gerade auf der WCC spielen müsste. ;) Aber wenn er soviel Geld übrig hat...

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2008, 17:56

Law Tinnuin hat geschrieben:
  • Ich würde mein Geld auch als Gamer noch in andere Dinge stecken, solange ich nicht gerade auf der WCC spielen müsste. ;) Aber wenn er soviel Geld übrig hat...

sag cih doch, für so zwecke okay, aber wenn mans ie nur zum schreiben brauch oder 1 lan im monat brauch ma sie nicht, okay schön wenn man sie hat, klar aber wirklich brauchen dann?...

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 6. Feb 2008, 20:22

Also ja ich habe Zu viel geld
udn ich steh halt auf sachen mit kleinen extras udn mag eswen duie sachen in der etwas gehobenen klasse spielen (zu krass mag ich aber auch nich)
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 6. Feb 2008, 21:47

Wenn du zu viel Geld hast, kannst du auch einfach das hier bestellen und als Lieferadresse meine angeben.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Feb 2008, 22:14

Die G15 ist sicherlich eine schöne Tastatur, doch hat sie für die meisten User mehr Funktionen als man jemals brauchen könnte. Ich hab ne schlichte Tastatur mit Multimedia-Tasten , die ich aber auch kaum nutze.

Wenn du (scheinbar) zu viel Geld hast und eine schöne Tastatur willst, dann empfehle ich dir mal von Razer (Razerzone.com) die Razer Tarantula. (http://www.razerzone.com/index.php?main ... ucts_id=40)

Die kostet zwar 100 Dollar, aber dafür kannst du auch ein "Battle Light" (sprich: Eine kleine Lampe, die auf die Tastatur scheint) oder eine Webcam anschliessen.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 6. Feb 2008, 22:20

nimm die appletastatur.. flach, schick und angenehm zu bedienen. dazu zwei usb ports.

oder die bluetooth funk tasta von apple.. saugeil das ding :)

und beide günstiger und besser als die g 15
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten