was bringen herzauber?
-
- Kriechlapf
was bringen herzauber?
Der Dunkle Magier kann sich einmalig seine Lebenspunkte wieder auffüllen und für 10 Minuten unter Schutz stellen, indem er sich bei einem anderen Spieler bedient. "So viele Lebenspunkte wie möglich" heißt, dass so viele Lebenspunkte übertragen werden, bis entweder der ausübende dunkle Magier volle LP oder das Opfer des Zaubers 0 LP hat. ----- was soll des bringen wenn man dann 10 min niemanden angreifen kann?
Ein Zauber, mit dem du einen Spieler im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. Du musst dich dafür an einem Ort befinden, an dem Angriffe unmöglich sind. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.----- was bringt des wenn man den spieler nur auf ein sicheres feld zaubern kann?
Ein Zauber, mit dem du einen Spieler im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. Du musst dich dafür an einem Ort befinden, an dem Angriffe unmöglich sind. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.----- was bringt des wenn man den spieler nur auf ein sicheres feld zaubern kann?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: was bringen herzauber?
"Der Dunkle Magier kann sich einmalig seine Lebenspunkte wieder auffüllen und für 10 Minuten unter Schutz stellen"
Er stellt sich unter Schutz und nicht den anderen.
Und mit einem Herzauber kann man leuten mit vielen Items zu einem bestimmten Ort holen. Zaubert man Spieler her, die Gestarrt sind, so verschwindet der Starre effekt und sie können sich wieder bewegen.
Er stellt sich unter Schutz und nicht den anderen.
Und mit einem Herzauber kann man leuten mit vielen Items zu einem bestimmten Ort holen. Zaubert man Spieler her, die Gestarrt sind, so verschwindet der Starre effekt und sie können sich wieder bewegen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kriechlapf
aso danke also is das dunkle lebensteil da gut zum killen oder?
hä aber was bringts wenn man jemanden mit viele items zu sich zaubert auf nem sicheren feld kann man ja eh nich klauen?
hä aber was bringts wenn man jemanden mit viele items zu sich zaubert auf nem sicheren feld kann man ja eh nich klauen?
Nein, der Effekt ist zu garnix zu gebrauchen. Du kannst ihn ja nur auf sicheren Feldern anwenden.
Was das bringt?
Du könntest einem Freund einen Gefallen tun, damit er nicht mit 250 Ölfässern zur Maha laufen muss - zum Beispiel.
Aber... der eigentliche Sinn von Herzaubern ist der, dass nach ihnen Starren folgen.
Quasi um Leute während sie rumlaufen abzufangen - die meisten hassen das wie die Pest, weil es gegen Herzauber keinen Schutz gibt.
Was das bringt?
Du könntest einem Freund einen Gefallen tun, damit er nicht mit 250 Ölfässern zur Maha laufen muss - zum Beispiel.
Aber... der eigentliche Sinn von Herzaubern ist der, dass nach ihnen Starren folgen.
Quasi um Leute während sie rumlaufen abzufangen - die meisten hassen das wie die Pest, weil es gegen Herzauber keinen Schutz gibt.

- Luna
- großer Laubbär
Was Herzauber bringen? Den größten Spaß, den es gibt
Sei es um sich die Starreopfer direkt zu sich zu holen, laufen ist schließlich ungemein anstrengend, oder sei es, um den kleinen Low-XPler mit der großen Klappe mit ein paar Herzaubern ins hinterste Eck, fernab von allem hinzupacken, wohl wissend, daß er keine Heimzauber oder gZK dabei hat (die man selbstverständlich vorher aus seinem Inventar geräumt hat). Gerüchten zur Folge sind Herzauber auch nützlich, um Starren zu lösen, aber wer würde sowas Nettes schon tun ...?
Und die Spezi ... naja, ist nicht die beste, aber um ein bisserl zu ärgern ist die auch ganz nett ... 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kriechlapf
warum is die spezi nich die beste? is doch die beste spezi zum killen oder?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
du holst dir lebenspunkte und schützt dich für ne weile...wenn du sie toll findest, dann nutz sie eben, is geschmackssache^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Die Spezi zum killen zu benutzen ist fast unmöglich da sie ja nur auf sicheren Feldern geht.
Delos+Spezi allerdings..... aber da braucht man viel Glück
Delos+Spezi allerdings..... aber da braucht man viel Glück
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Den teil bitte nochmal langsam für uns doofis (oder nur für mich doofi^^)Delos+Spezi allerdings..... aber da braucht man viel Glück
In Delos kenne ich nur 2 sichere Felder - Auftragshaus und Tarunershop, wo genau sollte man denn da die Fähigkeit effektiv und sinnvoll einsetzen?
Bazinga!
- Luna
- großer Laubbär
Du bist Natla Kaot .. in DM-Geheimnissen hast Du nix verlorenkaot hat geschrieben:Den teil bitte nochmal langsam für uns doofis (oder nur für mich doofi^^)Delos+Spezi allerdings..... aber da braucht man viel Glück
In Delos kenne ich nur 2 sichere Felder - Auftragshaus und Tarunershop, wo genau sollte man denn da die Fähigkeit effektiv und sinnvoll einsetzen?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Na, die Dm-Spezi ist jedenfalls für Arena gut zu gebrauchen.. wer versteht was ich meine ;D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich zähle die Kathedrale auch noch zu Delos
Da gibt es ein sicheres Feld und wenn man nun auf dem sicheren Feld in der Kathedrale wartet während die Echse da ist kann man mit viel Glück und Timing jemanden passiv killen.
Opfer kommt auf besagtes Feld
Opfer sieht oh eine Echse öffnet das Angriffsmenü
Böser DM aktiviert seine Spezi ( sollte natürlich vorher 0 LP haben und insgesamt mehr wie das Opfer)
Opfer greift mit 1 LP die Echse an und stirbt.
Hat mein Clani schon 1x gemacht
Da gibt es ein sicheres Feld und wenn man nun auf dem sicheren Feld in der Kathedrale wartet während die Echse da ist kann man mit viel Glück und Timing jemanden passiv killen.
Opfer kommt auf besagtes Feld
Opfer sieht oh eine Echse öffnet das Angriffsmenü
Böser DM aktiviert seine Spezi ( sollte natürlich vorher 0 LP haben und insgesamt mehr wie das Opfer)
Opfer greift mit 1 LP die Echse an und stirbt.
Hat mein Clani schon 1x gemacht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Ich finde die DM-Spezi nicht übel. Immerhin, 10 Minuten kostenlos Schutz. Ist doch besser als nichts (gut, die LP sind unnötig, die kann man überall auffüllen, aber ein bisschen Schutz kann man immer mal gebrauchen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
da liegst du falschPiru hat geschrieben:..., weil es gegen Herzauber keinen Schutz gibt.

man kann sich vor herzauber schützen ... zumindest einer
Das ist aber kein Schutz sondern ein Nebeneffekt eines anderen Items^^
Bazinga!