Also ich für meinen Teil habe ihn mir gerade angeschaut und muss sagen: Ich fand dieses Machwerk höchst unerfreulich.
Das bisschen Story, was der Streifen zu bieten hat, wird nicht ansatzweise erläutert, die Kameraführung ist erstens sinnlos und zweiten, - selbst, wenn man die Handcamera-Perspektive mit zurechnet - einfach grottenschlecht.
Ich kann eigentlich nur erzählen, dass ich nach dem Abspann nicht drumherum kam laut zu sagen: "...Ätzend" und aus der Reihe hinter mir der Kommentar kam: "Alle denken's und einer spricht es aus!"
Seant
18.01.08
Re: 18.01.08
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Law, deine Meinung ist falsch, braucht du nicht zu diskutierenLaw Tinnuin hat geschrieben:
- Schön. Ich für meinen Teil werde hier jetzt sicher nicht über meine Meinung diskutieren.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Seant:
dass der Film nicht jedem gefallen kann, is ja klar...mein Beileid, wenn\s für Dich rausgeschmissenes Geld war.
Aber...Deine Kritik: "Ich fand dieses Machwerk höchst unerfreulich.
Das bisschen Story, was der Streifen zu bieten hat, wird nicht ansatzweise erläutert, die Kameraführung ist erstens sinnlos und zweiten, - selbst, wenn man die Handcamera-Perspektive mit zurechnet - einfach grottenschlecht."
Kannst Du mir bitte verraten, was Du da überhaupt erwartet hast
Ich versteh leider nicht ganz, was man da mehr an Story erwarten kann...und wie die Handkamera-Perspektive hätte besser sein können, ohne an Realismus zu verlieren?!(ohne Spoiler versteht sich^^)
dass der Film nicht jedem gefallen kann, is ja klar...mein Beileid, wenn\s für Dich rausgeschmissenes Geld war.
Aber...Deine Kritik: "Ich fand dieses Machwerk höchst unerfreulich.
Das bisschen Story, was der Streifen zu bieten hat, wird nicht ansatzweise erläutert, die Kameraführung ist erstens sinnlos und zweiten, - selbst, wenn man die Handcamera-Perspektive mit zurechnet - einfach grottenschlecht."
Kannst Du mir bitte verraten, was Du da überhaupt erwartet hast

Ich versteh leider nicht ganz, was man da mehr an Story erwarten kann...und wie die Handkamera-Perspektive hätte besser sein können, ohne an Realismus zu verlieren?!(ohne Spoiler versteht sich^^)
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Fischgrate, du hast mich überführt. ;_;
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Nun, die Handcamera-Führung hätte zum Beispiel besser sein können, wenn nicht der Protagopnist einfaach stehen bleibt, um sich von einem Monster fressen zu lassen?
Jeder normale Mensch rennt da panisch davon.
Außerdem filmt man dort in Momenten, wo normalerweise jeder andere die Kamera einfach fallen ließe.
Seant
Jeder normale Mensch rennt da panisch davon.
Außerdem filmt man dort in Momenten, wo normalerweise jeder andere die Kamera einfach fallen ließe.
Seant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant