Tauziehen
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Tauziehen
369
367
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
366
eigentlich hätte + doch schon längst gewinnen müssen? ô.o
Man muss doch über die Hälfte zu sich ziehen, jeder hatte am Anfang 50, also haben die das Seil schon über 3 mal komplett zu sich gezogen
eigentlich hätte + doch schon längst gewinnen müssen? ô.o
Man muss doch über die Hälfte zu sich ziehen, jeder hatte am Anfang 50, also haben die das Seil schon über 3 mal komplett zu sich gezogen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich habe ( leider ) eine neue Runde mit 0<------500------>1000
365
365
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
363
ups da fehlt begonnen bei meinem vorherigen Post
ups da fehlt begonnen bei meinem vorherigen Post
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die spielen wir grade^^
361<--- war mal bei 500
361<--- war mal bei 500
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
359 

'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
357... tempo!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.