Ich weiß doch, dass du Mighty Duck bist, du hast es mir immerhin verraten, als Darkfleet in die Beta ging. (Ja, ich habe ein gutes Gedächtnis)
Aber, du heißt jetzt (wieder) Schmiddi, nicht wahr?
Bio-bob hat eine feurige gedropt und für 10k vertickt^^drazzer hat geschrieben:Von Sandäxten liest man hier gar nichts. Ich weiss aber, dass Imker eine gedroppt hat. Und ich habe in tiefer, ganz tiefer Errinerung, dass noch wer eine hatte. Wer es ist, weiss ich nicht. Mondstäbe gibt es mittlerweile 4-5 (Efti, Mond, Anubis, Blaze, ?). Giftige Wurzeldolche sind mir auch nur 2 bekannt (Snook und sayonara).
Der Ober-Betrüger? Es muss wirklich SEHR dumme Leute geben ...dark-spirit hat geschrieben:Bio-bob hat eine feurige gedropt und für 10k vertickt^^drazzer hat geschrieben:Von Sandäxten liest man hier gar nichts. Ich weiss aber, dass Imker eine gedroppt hat. Und ich habe in tiefer, ganz tiefer Errinerung, dass noch wer eine hatte. Wer es ist, weiss ich nicht. Mondstäbe gibt es mittlerweile 4-5 (Efti, Mond, Anubis, Blaze, ?). Giftige Wurzeldolche sind mir auch nur 2 bekannt (Snook und sayonara).
Solche wie dich_q3k0_ hat geschrieben:
Der Ober-Betrüger? Es muss wirklich SEHR dumme Leute geben ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast