hmm... das mit dem absaugen is nicht schlecht^^ so baut man noch schneller ab... aber ich denke 5xp = 1gm ist sehr wenig... meiner Meinung nach sollte schon 1xp = 1gm drin sein... ich denke das ist eine Lösung wo jeder erstmal einverstanden ist.
Dieses xp-Absaugen zieht eigendlich nur Vorteile mit sich. Wenn ich nun in einer neuen Welt anfangen würde, da meine 140xp als dm mach (1intel 1lp akas), dort wenn kill und ich erstmal Geld scheffeln will... renn ich alle 16 stunden zum turm und lass mir xp absaugen so bleibe ich in einem xp-bereich. Find ich sehr gut. Besser als immer irgendwenn zu suchen der xp abnihmt, obwohl dieser mehr gm geben würde
Sotrax ich denke jeder bemerkt das du diesen "Massen-Xp-Ankauf" unterbinden willst. Gut, aber wenn ich zB meiner fw-Freundin xp geben will ist diese 15min schwache KU doof... es sollte eine andere Regelung geben wo man trotzdem nur ein paar xp abbauen kann, ich denke da so an 1kxp pro 5 Tage an die gleiche Person. Halte dies auch für eine gute Lösung.
Aber ich bitte dich Sotrax denk nochmal drüber nach am Turm mehr Geld für xp\s zu bekommen. Ich denke du hast gemerkt das so gut wie jeder mehr verlangt
mfg
S.V.R.