Lohnt sich der spiegel der maha
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Lohnt sich der spiegel der maha
hallo ich möchte mir in der nächsten zeit einen spiegel kaufen das würde all mein beanschpruchen da stel ich mir die frage lohnt es sich?

-
- Waldschlurch
Re: Lohnt sich der spiegel der maha
Luxusitems zahlen sich meistens nicht aus
Aber es ist empfehlenswert, sich den Spiegel anzuschaffen 
grz. Hyp

grz. Hyp

- lämmchenkiller
- Feuerwolf
kannst du mir vieleicht ein paar gründe nennen wieso das empfehlenswert ist?

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ich denke der Spiegel ist das "Luxusitem" was sich am meisten auszahlt... Wenn auch nicht unbedingt materiell sondern eher komfortechnisch^^
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Durch den Spiegel habe ich so viele Kuhköpfe gekauft, die ich ohne Spiegel niemals gekauft hätte, weil sich der Weg dorthin nicht lohnt. Also ich hab den Kaufwert schnell wieder rausbekommen.
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
Du siehst die ziege im überfüllten konlir...du hast keinen stab und musst schnell handeln...wenn du zur maha gehst wird sie gekillt oder weggenommen...naja lässt die nen stab zu schicken nen schutz auch noch und wusch haste 6k gm
das wären ca schon mal 1/10 vom spiegel wenn er ds und ts hat^^
das wären ca schon mal 1/10 vom spiegel wenn er ds und ts hat^^
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
japplämmchenkiller hat geschrieben:den spiegel kann man auch unterirdisch benutzen oder
Grundsätzlich ist mit dem Spiegel der Großteil der Verbrauchsgüter immer und überall verfügbar, man muss allerdings das Gold dabei haben. Das ist ein wichtiger Punkt den viele gern übersehen 
Ist das allerdings erfüllt ist es unglaublich bequem: ZK, Heilung, Schutzzauber, Schutzauflösungen, Kaktuspfiele, Questutensilien...alles ist beinahe immer und beinahe überall verfügbar.

Ist das allerdings erfüllt ist es unglaublich bequem: ZK, Heilung, Schutzzauber, Schutzauflösungen, Kaktuspfiele, Questutensilien...alles ist beinahe immer und beinahe überall verfügbar.
Bazinga!
also #zum Luxus würde ich den spiegel nicht mehr zählen, da ich das Geld für den kauf schon sehr lange heraus habe ^^ und er ist Unheimlich Prakrtisch.

da es ein luxusitem ist lohnt es sich natürlich nicht da man durch ihn auch noch 2gm pro item mehr zahlt aber er bietet eben einen unglaublichen komfort
-
Es lohnt sich 
Nimm einmal nur all die gesparten Zauberkugeln...
Allerdings: Wenn man noch so klein ist, dass man sowieso nur zu Fuß unterwegs ist und selten genug verdient, um in der Maha gut einkaufen zu können, sollte man das Gold lieber woanders investieren. Ab 5k XP ist der Spiegel aber auf jeden Fall eine überlegenswerte Sache.

Nimm einmal nur all die gesparten Zauberkugeln...
Allerdings: Wenn man noch so klein ist, dass man sowieso nur zu Fuß unterwegs ist und selten genug verdient, um in der Maha gut einkaufen zu können, sollte man das Gold lieber woanders investieren. Ab 5k XP ist der Spiegel aber auf jeden Fall eine überlegenswerte Sache.
Der Spiegel lohnt sich eigentlich, aber man kommt auch ohne ihn aus.
Ich hab 30k xp und nie daran gedacht nen Spiegel zu kaufen, da ich die ca. 60k und mehr, lieber in Aka\s investier.
Ich hab 30k xp und nie daran gedacht nen Spiegel zu kaufen, da ich die ca. 60k und mehr, lieber in Aka\s investier.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
Also ohne Spiegel würde ich net klar kommen, da ich rund 30 gzk\s am tag brauche da wäre ich mehr in konlir als alles andere ^^