Schlechter Mod-Support Welt 2
Re: Schlechter Mod-Support Welt 2
Wenn Winzig es schafft hier schon mehrere Beiträge zu schreiben und mir immer noch nicht sagt warum ich nun unschuldig gebannt wurde, finde ich den Support auch schlecht in Welt 2.
Breezer
Breezer
Breezer hat geschrieben:Wenn Winzig es schafft hier schon mehrere Beiträge zu schreiben und mir immer noch nicht sagt warum ich nun unschuldig gebannt wurde, finde ich den Support auch schlecht in Welt 2.
Breezer
das hat hier nichts zu suchen und deswegen sagt er dir das auch nicht...
genau richtig Clever ... mir nix sagen warum gebannt werde! Was mich dazu bringt neue Beträge zu öffnen unt Tickets zu erstellen. Was wieder neuen Aufwand macht.
Klar voll Super Support.
Sehr clever!
Klar voll Super Support.
Sehr clever!
Breeter du bist nicht der einzigste der was vom support will, darum geduld

ja, es hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen...wende dich an die Mods, nicht aber ans Forum...Breezer hat geschrieben:genau richtig Clever ... mir nix sagen warum gebannt werde! Was mich dazu bringt neue Beträge zu öffnen unt Tickets zu erstellen. Was wieder neuen Aufwand macht.
Klar voll Super Support.
Sehr clever!
Edit: außerdem reicht ein Ticket völlig aus, 5 weitere hindern dich sogar, dadurch dauert alles nur länger...
-
- Teidam
Also auf der einen seite muss ich ja Lachen. Leute Ihr von den Outlaws habt eigendlich Teilweise Banns verdient die euch das spiel am besten nie wieder spielen lassen sollten denn ihr beschimpft net nur die leute in W2 auf Spieler Basis sondern auch RL übergreifend. OK, ich hab auch meine Fehler gemacht und bin kein unbeschriebenes Blatt. Grad mit Elo hab ich scheisse gebaut was mir auch unendlich leid tut aber ok, ich hab akzepiert das sie mich ignoriert und ich kann mich immernoch an winzig wenden.
So nun zu der Support sache ich sehe das genauso wie die anderen hier der Support besteht halt aus Leuten die Arbeiten, Familie haben, vllt. leute pflegen müssen, oder mit der Hausarbeit grad beschäftigt sind und Mein Gott da kann ich auf meine nachricht ja wohl warten!!! auch wenns ne Stunde dauert. Ihr kommt ihrgendwann wieder on und dann steht da ne Nachricht schon.
Allerdings will ich nicht nur gegen die Outlaws Sprechen sondern auch so schwers mir fällt mal Partei ergreifen. Was da mit Arti und Svennie geht ist meiner meinung nach übertrieben Missgeschike können passieren und ich bin auch schon mit dem netz im "einspinnrausch" auf Greiff oder Big gelandet oder auf nen Nappartner und da wir alle wissen das Arti oder Svennie Teilweise sehr lang afk stehen, finde ichs net allzu schlimm. Und finde dafür nen Tagesbann übertrieben. Knast hätte gereicht. Allerdings ist das Problem bei euch Outlaws das wenns einen von euch erwischt ihr ALLE (teilweise sehr zu Loben steht echt für zusammenhalt^^) euch dann gegenseitig hochschaukelt und sehr agressiv werdet und wie Garfield schon sagte "Der ton macht die Musik" ich weis ihr habt ein gewisses verhalten in W2 zu vertreten aber dann versucht es 1. net immer so zu übertreiben und 2. LERNT DAS RL DA RAUSZUHALTEN. Denn das was die mods nicht wissen und da auch leider nicht eingreifen können ist z.b. die Sache mit meiner Frau was ich halt nicht OK finde. Ich hab auch Leute im spiel mit denen ich differenzen im RL hab aber ich trenn das voneinander und ich wäre echt mal positiv überrascht wenn ihr das auch versuchen würdet. Besonders mota du solltest dir das zu herzen mal nehmen ich kenn deinen acc auch och als er klein war und damals hätteste solche gehässigkeiten nicht gemacht. Wenn schon Assi dann aber bitte mit niveau und aufs spiel bezogen (eh alles vergebliche versuche ich weiss das es nicht fruchten wird
)
So Long
Der Hotte
So nun zu der Support sache ich sehe das genauso wie die anderen hier der Support besteht halt aus Leuten die Arbeiten, Familie haben, vllt. leute pflegen müssen, oder mit der Hausarbeit grad beschäftigt sind und Mein Gott da kann ich auf meine nachricht ja wohl warten!!! auch wenns ne Stunde dauert. Ihr kommt ihrgendwann wieder on und dann steht da ne Nachricht schon.
Allerdings will ich nicht nur gegen die Outlaws Sprechen sondern auch so schwers mir fällt mal Partei ergreifen. Was da mit Arti und Svennie geht ist meiner meinung nach übertrieben Missgeschike können passieren und ich bin auch schon mit dem netz im "einspinnrausch" auf Greiff oder Big gelandet oder auf nen Nappartner und da wir alle wissen das Arti oder Svennie Teilweise sehr lang afk stehen, finde ichs net allzu schlimm. Und finde dafür nen Tagesbann übertrieben. Knast hätte gereicht. Allerdings ist das Problem bei euch Outlaws das wenns einen von euch erwischt ihr ALLE (teilweise sehr zu Loben steht echt für zusammenhalt^^) euch dann gegenseitig hochschaukelt und sehr agressiv werdet und wie Garfield schon sagte "Der ton macht die Musik" ich weis ihr habt ein gewisses verhalten in W2 zu vertreten aber dann versucht es 1. net immer so zu übertreiben und 2. LERNT DAS RL DA RAUSZUHALTEN. Denn das was die mods nicht wissen und da auch leider nicht eingreifen können ist z.b. die Sache mit meiner Frau was ich halt nicht OK finde. Ich hab auch Leute im spiel mit denen ich differenzen im RL hab aber ich trenn das voneinander und ich wäre echt mal positiv überrascht wenn ihr das auch versuchen würdet. Besonders mota du solltest dir das zu herzen mal nehmen ich kenn deinen acc auch och als er klein war und damals hätteste solche gehässigkeiten nicht gemacht. Wenn schon Assi dann aber bitte mit niveau und aufs spiel bezogen (eh alles vergebliche versuche ich weiss das es nicht fruchten wird

So Long
Der Hotte
- winzig
- Klauenbartrein
Wenn ich es schaffe hier Beiträge zu schreiben, dann liegt das daran, dass ich in der Arbeit Zugang zu Forum habe, der Support jedoch vom Server gesperrt wird...Breezer hat geschrieben:Wenn Winzig es schafft hier schon mehrere Beiträge zu schreiben und mir immer noch nicht sagt warum ich nun unschuldig gebannt wurde, finde ich den Support auch schlecht in Welt 2.
Breezer
So was aber auch.. Aber klar.. jeder kennt ja die Serverkonfiguration meines Arbeitgebers und kann daher auch ganz genau auf die Gründe eingehen warum der Support etwas länger dauert...
winzig | Oh yeah, Baby!
Hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fordert er das du deine arbeit aufgibst um seine anfrage zu erledigen *g*

- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
ist es nich so das wenn man als mod afk geht sich auslogen sollte?
so ist es mir auf jeden fall von mehreren mods gesagt worden, um eben zu vermeiden das briefe nicht irgendwo liegen bleiben.
und ja ihr macht es freiwillig und neben der arbeit, aber wie schon erwähnt, jeder von euch macht es freiwillig, nur sollte man dann auch nur sowas machen wenn er zeit hat und nicht neben der arbeit wo man nicht ständig zur verfügung steht.
und 5 tage bann für was was echt an sandkasten erinnert, wie winzig so schön sagt "bausteine klauen" ist lächerlich, denk mal drüber nach winzig für was du 5 tage gibst wo schon 1 tag gegeben wurde. ich seh da willkür drin sry, zumal du svennie wegen nichtigkeiten entbannt hast. gleiches recht für alle?
komisch is ja auch das alles von sotrax abgesegnet ist, dieser aber immer sagt er weiß von dem fall nichts!
wer lügt nun bzw macht sich unglaubwürdig?
so ist es mir auf jeden fall von mehreren mods gesagt worden, um eben zu vermeiden das briefe nicht irgendwo liegen bleiben.
und ja ihr macht es freiwillig und neben der arbeit, aber wie schon erwähnt, jeder von euch macht es freiwillig, nur sollte man dann auch nur sowas machen wenn er zeit hat und nicht neben der arbeit wo man nicht ständig zur verfügung steht.
und 5 tage bann für was was echt an sandkasten erinnert, wie winzig so schön sagt "bausteine klauen" ist lächerlich, denk mal drüber nach winzig für was du 5 tage gibst wo schon 1 tag gegeben wurde. ich seh da willkür drin sry, zumal du svennie wegen nichtigkeiten entbannt hast. gleiches recht für alle?
komisch is ja auch das alles von sotrax abgesegnet ist, dieser aber immer sagt er weiß von dem fall nichts!
wer lügt nun bzw macht sich unglaubwürdig?
Xantia
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenn man der einzige mod eventuell ist, ist es sinnvoller halb da zu sein, als gar keiner knudel 
da schnappt man auch die post nicht weg oder sie hängt eh irgendwo beim offmod rum.
ansonsten sollte sich auch welt2 er mal daran gewöhnen, daß das hier alles gar nicht reingehört oder wozu hat sotrax ein beschwerdeforum angeschafft
.
soweit ich sehe ist er im support und kann das dort klären und wenn nix passiert oder er sich ungerecht behandelt fühlt sich bei sotrax beschweren oder in den beschwerdethread gehen.
gruss laura

da schnappt man auch die post nicht weg oder sie hängt eh irgendwo beim offmod rum.
ansonsten sollte sich auch welt2 er mal daran gewöhnen, daß das hier alles gar nicht reingehört oder wozu hat sotrax ein beschwerdeforum angeschafft

soweit ich sehe ist er im support und kann das dort klären und wenn nix passiert oder er sich ungerecht behandelt fühlt sich bei sotrax beschweren oder in den beschwerdethread gehen.
gruss laura

Wieso wird der Thread hier eigentlich nicht geclosed, wurde doch bist jetzt alles gesagt, die einen regen sich über die Mods auf, die, meiner meinung nach, sehr gute arbeit machen (ja. alle mods weil diese verdammte arbeit zufällig freiwillig und unentgeldlich ist!), die anderen (die mods) sagen immerwährend, dass sie hier nicht antworten können / dürfen , und das das alles doch geregelt sei.
AGB's: Den Anweisungen der Mods ist Folge zu leiste.
Macht das am besten mal, sonst werfen die Mods ein auge auf euch und, tja, dann kommts eher zu nem 5 Tagesbann ^^
-mahnend-
check
AGB's: Den Anweisungen der Mods ist Folge zu leiste.
Macht das am besten mal, sonst werfen die Mods ein auge auf euch und, tja, dann kommts eher zu nem 5 Tagesbann ^^
-mahnend-
check
- kevin3002
- großer Laubbär
Modbeschwerden gehören ins Beschwerdeforum oder hierher