Welt 5 Account "Anonym"

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Welt 5 Account "Anonym"

Beitrag von Anonym » 14. Feb 2008, 11:55

Hm. Ich komme weder mit meinem PW rein, noch kann ich die PW - Vergessen Funktion nutzen.

Hab auch keine sonderbaren Links geöffnet in den letzten Tagen, oder sonst iwie mein PW weitergegeben (kenn nur ICH und NUR ich 8) )

Armageddon hat mir den Account eben 1 Tag gebannt aus Sicherheit.

Eben habe ich festgestellt dass ich mich auch in einer anderen Welt nicht mehr einloggen kann.

(Damn! Antivirenprog. hat eben 7 Trojaner gefunden :shock: Frage mich echt woher die kommen oO)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Welt 5 Account "Anonym"

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Feb 2008, 14:09

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

und dann lass dich mal überraschen, was in deinem Account alles fehlt. Und was lernen wir daraus? REGLEMÄSSIG den Computer scannen und nicht wenn bereits was passiert ist :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 14. Feb 2008, 17:20

Naja das Problem ist folgendes:

Ich denke kaum dass ein Limewire Trojaner mir nen Freewar Pw zockt. Also da frag ich mich:
Wieso sind 2 meiner Acc's unerreichbar. Weder mit dem Pw noch mit der Pw-Vergessen Funktion ist was zu machen.

Hat evtl einer ne Ahnung wie einer an mein Pw kommen kann, ohne dass ich iwelche Links öffne, bzw meine Pw rumbrülle?
Wie gesagt das Pw ist im ff gespeichert, da es jedoch mein Home-Pc ist unmöglich dass wer anders dran war :evil:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Feb 2008, 17:24

Vielleicht war es so primitiv, dass es jemand erraten hat?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 14. Feb 2008, 17:33

Das Pw hatte mir der Fw Server vor 2 Jahren mal gegeben - Seither hab ich das Pw in einigen Welten. Und nen 6 Stelliges Pw ohne Sinn zu erraten - Da könnte die Person glatt Lotto spielen und abräumen ^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Feb 2008, 17:38

Unterschätze mal das mit den Trojanern nicht. Manch einer macht deinen PC dadurch für ALLE zugänglich. Also auch wenn dir kein fw'ler den Trojaner verpasst hat, so kann ihn trotzdem ein fw'ler ausnutzen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Feb 2008, 18:11

Die FW-Standardpasswörter sind unsicher.
Die werden nach einem ganz bestimmten Schema erzeugt, was man nachempfinden kann und systemmatisch andere Accounts darauf überprüfen kann.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Ioreth
Waldschlurch

Beitrag von Ioreth » 14. Feb 2008, 18:22

naja... das ist ja jetzt alles mehr oder weniger nicht hilfreich... :|
hoffentlich wird da intern mehr drum gesorgt, dass man dem nachgeht und vllt abhilfe schaffen kann...

anonym_welt5 schau mal pn bitte

gruss
ioreth
wenn alle stricke reissen, häng ich mich auf

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 14. Feb 2008, 18:56

Die FW-Standardpasswörter sind unsicher.
Die werden nach einem ganz bestimmten Schema erzeugt, was man nachempfinden kann und systemmatisch andere Accounts darauf überprüfen kann.
Gruß damh
Wieso wird nicht direkt bei der Anmeldung gesagt, dass dieses PW unsicher ist... nun ja, schreib am Besten wie gesagt nen Ticket, wollte eigentlich nur mal das erste loswerden, da mein Server-PW nun mittlerweile schon mein Lieblingspw ist, und in allen Welten unter Benutzung steht ....

Gesperrt