Warum werde ich gebannt und bekomme keine Antwort!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Breezer
Kaklatron

Warum werde ich gebannt und bekomme keine Antwort!

Beitrag von Breezer » 14. Feb 2008, 17:15

Warum werde ich 5 Tage gebannt und bekomme keine Antwort?! Auch wenn ich woanders schon nachfrage.

Ja ich habe ein Ticket Mittags geschrieben.

Breezer Welt 2

Sayad
Teidam

Re: Warum werde ich gebannt und bekomme keine Antwort!

Beitrag von Sayad » 14. Feb 2008, 17:17

Die Supportsklaven konnten sich befreien und verlangen nun einen Anspruch auf Real Life.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 14. Feb 2008, 17:24

hmm wo lest ihr alle das schild?
ich seh keines wo oben steh soll
supportanfragen werden innerhalb 5minuten beantwortet, supporter verzichten auch ein rl

Breezer
Kaklatron

Beitrag von Breezer » 14. Feb 2008, 17:32

der Mod der die Frage benantworten kann ist on und hat sich auch schon in anderen Beiträgen ausgelassen.

Also ja man kann meine Frage also langsam beantworten.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Feb 2008, 17:39

Genau, ansonsten wird er gefeuert :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Feb 2008, 17:50

Andere frage: wie lange wartest du schon?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Feb 2008, 18:03

ingame on sein, heisst nicht gleichzeitig im support sein. deine anfrage hab ich heute nachmittag z.b. an euren smod weitergeschoben ;).

wir werden weder bezahlt noch irgendwie anders entschädigt, daher verwechsel mal das nicht mit einem 24 stunden rundum support. die smods gucken meist aber mind. einmal täglich dort rein, wann das ist kannst weder du bestimmen noch irgendwie verlangen. daher heisst es ticket aufsetzen, warten.

gruss laura

p.s: bei so einem ton lässt man eher gern noch länger warten ;)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 14. Feb 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 14. Feb 2008, 18:04

Du hast doch schon ne Antwort.. Ich versteh die ganze Aufregung nicht..
winzig | Oh yeah, Baby!

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 14. Feb 2008, 18:06

Breezer hat geschrieben:der Mod der die Frage benantworten kann ist on und hat sich auch schon in anderen Beiträgen ausgelassen.

Also ja man kann meine Frage also langsam beantworten.
Siehe anderen Thread mein Bärchi... ;)
Es gibt Firmen, die eben gewissen Seiten über das Netzwerk sperren.. die Supportseite ist bei mir so eine..
Und den ganzen Tag im Forum nach Threads von Breezer zu suchen ist auch nicht das, was sich mein Arbeitgeber von mir erwartet..
winzig | Oh yeah, Baby!

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 15. Feb 2008, 06:40

Leute ... diese ganzen "Support-Mod-Hetz-Blabla-Threads" gehen mir langsam richtig auf die Pelle.

Ihr habt bei der Anmeldung die AGB's (nicht) durchgelesen, und (/aber trotzdem) akzeptiert!
Da steht unter anderem drinnen, dass ihr Modanweisungen folge leisten müsst, und dass ihr keinen Anspruch auf das Spiel habt.
Sicher, das ist nur Theorie, und in der Praxis mag es anders aussehen ... aber TheoPraktisch kann euch der SMod / Admin einfach bannen, und ihr könnt nix, nein, absolut nix dagegen tun, siehe §5 der AGB's: Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar.
Seid also froh dass das Supportteam und die Admins überhaupt etwas von ihrer kostbaren Zeit für euch aufopfern ... dies ist völlig Freiwillig.

Daher seh ich diese ganzen "unsinnigen Hetz-Beschwerdethreads" überhaupt nicht ein, und wäre ich Mod / Admin, würde ich konsequent durchgreifen und diese Threadersteller / User bannen, denn sie haben die AGBs zu lesen gehabt und haben diese akzeptiert. (und nein, ich bin selber kein Mod, aber kann mir sehr wohl vorstellen, wie das ganze denen ankotzen kann.)

Das wäre auch alles, was ich zu sagen hatte ...
Amen,
ein sehr genervter
faehrschiff.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2008, 09:49

Faehrschiff hat geschrieben: Daher seh ich diese ganzen "unsinnigen Hetz-Beschwerdethreads" überhaupt nicht ein, und wäre ich Mod / Admin, würde ich konsequent durchgreifen und diese Threadersteller / User bannen, denn sie haben die AGBs zu lesen gehabt und haben diese akzeptiert. (und nein, ich bin selber kein Mod, aber kann mir sehr wohl vorstellen, wie das ganze denen ankotzen kann.)
<----2 1/2 Jahre Mod

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Hetzthreads sehr amüsant sind. Da werden dann teilweise Geschichten ausgebuddelt die so alt sind das jeder Archäologe staunen würde. Noch amüsanter wird es wenn so ein Thread gegen einen selber gerichtet ist.

Hetzthreads wird es immer geben selbst wenn es Banns dafür geben würde.

Erstellt man halt eine neue emailadresse+ neuen Forenacc in einem Internetcafe schreibt seinen Thread und fertig. Dann muss man nur darauf achten das man nichts schreibt was nur 2 Personen wissen können, der Mod oder man selbst. Sonst kann man nicht behaupten da wolle irgendwer einem schaden und hat deswegen so einen Thread erstellt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuxSide
Kaklatron

Beitrag von LuxSide » 15. Feb 2008, 12:51

nur mal so am rande .. vor 2 oder 3 jahren schrieb ich mal ein ticket .. die antwort dauerte 7 tage.
vor ein paar monaten dauerte die antwort 3 oder 4 wochen.

ich denke wenn da jemand im support gleich am nächsten tag antwortet, ist man da sehr, sehr gut bedient.

eine antwort nach ein paar stunden oder gar minuten zu erwarten ist schon krass.

was auch interessant ist .. schreibt mal eurem telefonanbieter eine email und sagt mir wie lang es dauert bis die antwort kommt ;)

aus erfahrung kann ich sagen das es bei alice = bis zu 9 tage dauert
1und1 = bis zu 3 tage
telekom = bis zu 7 tage dauern kann

bitte mal bedenken das dies firmen sind bzw. menschen die sogar geld dafür bekommen probleme zu lösen.

mods bzw. smods im support bekommen kein geld, alles ist freiwillig.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 15. Feb 2008, 12:59

Vllt. wollen sie dich ja 'bestrafen' und lassen dich zappeln 8)
\\ lesender Teilnehmer //

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Feb 2008, 13:22

Saw hat geschrieben:Vllt. wollen sie dich ja 'bestrafen' und lassen dich zappeln 8)
Die meisten Supporter tun dies definitiv nicht. Sie haben meist einfach nicht soviel Zeit über, um 24/7 auf Fragen zu antworten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

LuxSide
Kaklatron

Beitrag von LuxSide » 15. Feb 2008, 13:35

das war sicher auch nur spass ;)

bei solchen threads kann man doch auch nur lachen .. ein ernstes thema nenne ich das hier ja nun nicht. :lol:

Gesperrt