Ich kann aber mal überlegen das Spiel z.B. in dem Haus nochmals anzubieten auf die Ultra-schwere Version, nur so als kleinen Bonus der nicht soviel bringt, für die denen es einfach viel zu leicht ist

Du könntest damit auch den Respawn eines Uniques verbinden (0 Fehler sorgt dafür) - das wäre RP-technisch schick und wäre mal eine gänzlich andere Quest für ein Unique. Welche Items es droppt, keine Ahnung, aber die, dies nicht lösen können, könnten die immer noch kaufen.Sotrax hat geschrieben:Ich kann aber mal überlegen das Spiel z.B. in dem Haus nochmals anzubieten auf die Ultra-schwere Version, nur so als kleinen Bonus der nicht soviel bringt, für die denen es einfach viel zu leicht ist
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
lol, eigentlich sollte man sowas nicht kommentieren ... ich kanns mir dennoch nicht verkneifen.Magnus Luterius hat geschrieben:@Luna:
Ein bisschen geistige Betätigung hat noch keinem geschadet, in dem Sinne: Wir können auch nicht alle Universitäten in Deutschland schließen, nur weil 20% der Leute die geistigen Fähigkeiten absolut nicht besitzen. Wer's nicht kann, der hat eben Pech. So ist die Welt, und so kann auch Freewar konstruiert werden
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Perfekte Idee, gefällt mir wirklich gutsgr011566 hat geschrieben:Du könntest damit auch den Respawn eines Uniques verbinden (0 Fehler sorgt dafür) - das wäre RP-technisch schick und wäre mal eine gänzlich andere Quest für ein Unique. Welche Items es droppt, keine Ahnung, aber die, dies nicht lösen können, könnten die immer noch kaufen.Sotrax hat geschrieben:Ich kann aber mal überlegen das Spiel z.B. in dem Haus nochmals anzubieten auf die Ultra-schwere Version, nur so als kleinen Bonus der nicht soviel bringt, für die denen es einfach viel zu leicht ist
werter ford, es hat sehr wohl eine ganze menge mit raten zu tun, da es keine eindeutige lösung gibt. ^^kevin3002 hat geschrieben:Werte deija. Es hat wenig mit purem Raten zu tun, selbst bei den ersten Versuchen kann man schon verschiedenes Ausschließen.
Aber wenn man bloß rät ist das ganze wohl ätzend
Es lassen sich Wahrscheinlichkeiten für das Auftreten eines bestimmten Symbols an einem bestimmten Punkt ermitteln.deija hat geschrieben: werter ford, es hat sehr wohl eine ganze menge mit raten zu tun, da es keine eindeutige lösung gibt. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste