Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
genau magnus. Eerd groß indem du dir wie jaco nen account und die nötigen gm kaufst, bevor du in nem öffentlichen Forum deine Meinung kundgibst. Kann ja nicht angehen.
...
@blizz
1.es geht ja nicht nur um den parpan sondern das sotrax nur noch sowas ein baut
2. wir könnten auch mit 2 schläge gut leben (somit wäre der bug sovern man es einen nennen kann behoben)
3.stellen wir ja auch ein berufzweig dar (wenn man es so nimmt)
ich möchte nicht wissen was es für ein gejammere gäbe wenn zb. die öl türme plötzlich nur noch die hälfte an öl produzieren würde etc..
stell dir mal vor dein stufe 50 portal wäre plötzlich nur noch 1x am tag nutzbar
selbst wenn du den nur 1x am tag benutzt würde es dir gegen den strich gehen
es geht darum das das nur noch so sachen kommen die keinen sinn ergeben
als ich an fing hat mutschi zb den larpan in serie gekillt und ich stand daneben und wäre krepiert wenn ich den auch nur 1 schlag verpasst hätte
hab ich gejammert so wie die meisten kleinen "die großen verdienen zu viel.. (damals ging das noch) die großen können alles machen..." nein ich hab mein hintern zusammen gekniffen.. mir ne strategie zusammen gestrickt.. und viel arbeit & gold investiert damit ich das auch kann...
und jetzt wo ich das kann kommt sotrax an und macht mein ac zu 75% sinnlos
und das obwohl es eigendlich bei jedem spiel das ziehl sein dürfte groß zu werden
und wie gesagt es ist ja nicht nur beim larpan so, man braucht sich nur an schauen was in den letzten monaten eingebaut wurde seit er auf dein max damage tripp gekommen ist
was kommt als nächstes ?
ein quest mit der aufgabe : kill den larpan in 5 schlägen und bau danach dein ak und xp auf 0 ab ?
den genau das ist das was sotrax da derzeit macht (etwas überspitzt gesagt)
eigendlich kann er doch gleich her gehen
und sagen bei allen gruppenviecher macht man max damage von 1
und schußwaffen gehen nicht mehr
den nix anderes bastelt er sich im mom zurecht...
dann würde es zumindest alle treffen
und ehrlich gesagt möchte ich dann das geschreie im forum lesen
gerade von dennen die hier jetzt große klappe haben wie zb. magnus die den sinn unsere postings noch nicht einmal verstehen..
öl turm 500 und das öl nie ab holen ?
portal stufe 50 und es 1x am tag benutzen ?
@luna
tu nicht so als sei der "bug" schlimm (zumal er eigendlich keiner ist)
und wie gesagt der bug wäre auch bei 2 schlägen behoben gewesen wiso dann 5 ?
@luko aber ich darf mein maul aufreißen oder ?
alles selbst aufgebaut **GRINS
1.es geht ja nicht nur um den parpan sondern das sotrax nur noch sowas ein baut
2. wir könnten auch mit 2 schläge gut leben (somit wäre der bug sovern man es einen nennen kann behoben)
3.stellen wir ja auch ein berufzweig dar (wenn man es so nimmt)
ich möchte nicht wissen was es für ein gejammere gäbe wenn zb. die öl türme plötzlich nur noch die hälfte an öl produzieren würde etc..
stell dir mal vor dein stufe 50 portal wäre plötzlich nur noch 1x am tag nutzbar
selbst wenn du den nur 1x am tag benutzt würde es dir gegen den strich gehen
es geht darum das das nur noch so sachen kommen die keinen sinn ergeben
als ich an fing hat mutschi zb den larpan in serie gekillt und ich stand daneben und wäre krepiert wenn ich den auch nur 1 schlag verpasst hätte
hab ich gejammert so wie die meisten kleinen "die großen verdienen zu viel.. (damals ging das noch) die großen können alles machen..." nein ich hab mein hintern zusammen gekniffen.. mir ne strategie zusammen gestrickt.. und viel arbeit & gold investiert damit ich das auch kann...
und jetzt wo ich das kann kommt sotrax an und macht mein ac zu 75% sinnlos
und das obwohl es eigendlich bei jedem spiel das ziehl sein dürfte groß zu werden
und wie gesagt es ist ja nicht nur beim larpan so, man braucht sich nur an schauen was in den letzten monaten eingebaut wurde seit er auf dein max damage tripp gekommen ist
was kommt als nächstes ?
ein quest mit der aufgabe : kill den larpan in 5 schlägen und bau danach dein ak und xp auf 0 ab ?
den genau das ist das was sotrax da derzeit macht (etwas überspitzt gesagt)
eigendlich kann er doch gleich her gehen
und sagen bei allen gruppenviecher macht man max damage von 1
und schußwaffen gehen nicht mehr
den nix anderes bastelt er sich im mom zurecht...
dann würde es zumindest alle treffen
und ehrlich gesagt möchte ich dann das geschreie im forum lesen
gerade von dennen die hier jetzt große klappe haben wie zb. magnus die den sinn unsere postings noch nicht einmal verstehen..
und welches ?Klar ist doof dein Ziel ist weg dann such dir ein neues.
öl turm 500 und das öl nie ab holen ?
portal stufe 50 und es 1x am tag benutzen ?
@luna
und wie gesagt der bug wäre auch bei 2 schlägen behoben gewesen wiso dann 5 ?
@luko aber ich darf mein maul aufreißen oder ?

lol ? ein 300k xp acc gekauft und nun über 1mio xp .. das sind mehr als 700k xp die natürlich wegen des gekauften acc's nichts sind ? das ist die leistung eines spielers .. die hat er sich verdient .. da steckt sehr viel zeit drin .. gutes handling .. viel wissen .. strategie ..
ich habe einen 20k xp acc bekommen und somit ist mein 100k xp acc ja nun auch nichts wert .. weil ist ja nicht meine leistung ? die 80k xp machten sich so von alleine ?
ob eigene leistung oder nicht .. es ist immer scheisse wenn sotrax was umstellt das die zieler einiger user zerstört .. und 13mio gm hätte man sicher irgendwann wieder drin gehabt bei den büchern ..
betonung liegt bei irgendwann ...
aber macht besser keine aka mehr .. denn man weiss ja nie ob sie morgen noch nützlich ist oder ob das kampfsystem komplett verändert wird
ich habe einen 20k xp acc bekommen und somit ist mein 100k xp acc ja nun auch nichts wert .. weil ist ja nicht meine leistung ? die 80k xp machten sich so von alleine ?
ob eigene leistung oder nicht .. es ist immer scheisse wenn sotrax was umstellt das die zieler einiger user zerstört .. und 13mio gm hätte man sicher irgendwann wieder drin gehabt bei den büchern ..
betonung liegt bei irgendwann ...
aber macht besser keine aka mehr .. denn man weiss ja nie ob sie morgen noch nützlich ist oder ob das kampfsystem komplett verändert wird

-
ich hab den acc mit 14 mil gm und 1 mil xp gekauft *wieder auf die signatur von lolliges zeig*
warum soll ich die 14 milionen ned rausbekommen? es ging auch nie darum, die voll rauszubekommen, wie ich schon sagte, hig-xpler haben halt so fixe ideen und ziele, wie alle andren spieler auch
außerdem ist es jacke wie hose, ob ich den acc gekauft habe oder ned
fackt ist ich hab für was 14 mil bezahlt, was jetzt zunichte gemacht wird, wegen gründen, die nicht gennant wurden.
ps: als ich den acc bekommen habe, war 1 mil am konto und hatte der acc ca. 250 kp
warum ist das nix wert? das ich mir 13 milionen gm und 800.000 xp selber erspielt habe? und selbst wenn das nicht so währe, was geds dich an, was ist den das für ne argumentation?
ein neues ziel hab ich, ich werd ab sofort pk, im 10k xp bereich.... ach mist, ged ja ned, dazu müsste ich ja über 5500 stärke aka absaugen lassen, was *mal den rechenschieber rauskram* 5500 tage sind!?!?! merkst was?
nun versteh ich es aber langsam ned mehr, alle hig-xpler sind arbeitslos, aber nen acc dürfen sie sich auch ned kaufen? was den nun? hat man als arbeitsloser heute so viel geld, das man sich nen platz 1 acc in fw kaufen kann? klasse, wo geds zum amt?
warum soll ich die 14 milionen ned rausbekommen? es ging auch nie darum, die voll rauszubekommen, wie ich schon sagte, hig-xpler haben halt so fixe ideen und ziele, wie alle andren spieler auch
fackt ist ich hab für was 14 mil bezahlt, was jetzt zunichte gemacht wird, wegen gründen, die nicht gennant wurden.
ps: als ich den acc bekommen habe, war 1 mil am konto und hatte der acc ca. 250 kp
warum ist das nix wert? das ich mir 13 milionen gm und 800.000 xp selber erspielt habe? und selbst wenn das nicht so währe, was geds dich an, was ist den das für ne argumentation?
ein neues ziel hab ich, ich werd ab sofort pk, im 10k xp bereich.... ach mist, ged ja ned, dazu müsste ich ja über 5500 stärke aka absaugen lassen, was *mal den rechenschieber rauskram* 5500 tage sind!?!?! merkst was?

nun versteh ich es aber langsam ned mehr, alle hig-xpler sind arbeitslos, aber nen acc dürfen sie sich auch ned kaufen? was den nun? hat man als arbeitsloser heute so viel geld, das man sich nen platz 1 acc in fw kaufen kann? klasse, wo geds zum amt?
- Luna
- großer Laubbär
Steht wo ...? Ich hab nur das gelesen:EL Ceffe hat geschrieben: @luna
Sotrax hat geschrieben:(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
Ist doch wurscht, wie ein Acc. entstanden oder "erworben" wurde ... seine Meinung kann man immer gern äußern - die Frage ist, in welchem Ton man das macht und wieviel Stil und Anstand man dabei an den Tag legt ... Wobei mal wieder bewiesen wäre: Stil kann man sich nicht kaufenEL Ceffe hat geschrieben: @luko aber ich darf mein maul aufreißen oder ?

Edit: Zu Lux: von 300 k bis 1 Mio XP ist ein weit kürzerer Weg als der von 0 - 1000 bzw. 100000 XP .. nur mal so am Rande. Und Arbeiter oder arbeitslos ... das Realleben geht immer noch keinen was an

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- uboot
- Kopolaspinne
los, los, noch ne seite *anfeuer*
und accountkäufer haben meiner meinung nach sowieso nichts zu melden, die habens ja nie erlebt, sich auch nur von 16 auf 20 lp hochzuarbeiten..
und accountkäufer haben meiner meinung nach sowieso nichts zu melden, die habens ja nie erlebt, sich auch nur von 16 auf 20 lp hochzuarbeiten..

Duki hatte schon 2000 LP+ und mit 200K XP+ 1 Million anfangen ist wie ein Savegame zu benutzen.Artimano Entusius hat geschrieben:ich hab den acc mit 14 mil gm und 1 mil xp gekauft *wieder auf die signatur von lolliges zeig*
Och so fixe Ideen kenne ich ist ja nicht so das mein 41 Portal sinnvoll wäre.
Mach dir einen NebenaccArtimano Entusius hat geschrieben: ein neues ziel hab ich, ich werd ab sofort pk, im 10k xp bereich.... ach mist, ged ja ned, dazu müsste ich ja über 5500 stärke aka absaugen lassen, was *mal den rechenschieber rauskram* 5500 tage sind!?!?! merkst was?

Edit : naja also die meisten Acckäufer dürften Fw schon vorher mal angespielt haben üboot ne Weile.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
ja, klar, angespielt schon, aber das ist doch etwas anderes, als vom betreten der welt bis z.b. zum eigenen larpan-kill alles selber gemacht zu haben..
Blizz hat geschrieben:Duki hatte schon 2000 LP+ und mit 200K XP+ 1 Million anfangen ist wie ein Savegame zu benutzen.Artimano Entusius hat geschrieben:ich hab den acc mit 14 mil gm und 1 mil xp gekauft *wieder auf die signatur von lolliges zeig*
Och so fixe Ideen kenne ich ist ja nicht so das mein 41 Portal sinnvoll wäre.
Mach dir einen NebenaccArtimano Entusius hat geschrieben: ein neues ziel hab ich, ich werd ab sofort pk, im 10k xp bereich.... ach mist, ged ja ned, dazu müsste ich ja über 5500 stärke aka absaugen lassen, was *mal den rechenschieber rauskram* 5500 tage sind!?!?! merkst was?
Edit : naja also die meisten Acckäufer dürften Fw schon vorher mal angespielt haben üboot ne Weile.Trotzdem hast du Recht XP Käufer/ Acc Käufer haben keine Eigenleistung erbracht
ist halt deine sichtweise .. wenn man mehr als 4 mal von dem macht sind die 250 oder 300k xp den der acc am anfang hatte schon eh vergessen.
nur was hat das mit dem thema zutun ? ist doch vollkommen wurscht ob jemand einen acc gekauft/bekommen hat oder nicht :p
Hallo! Ich schreibe ungern im Forum aber so lagsam platzt mir der kragen. Ich frage mich was sich einige für einen Ton rausnehmen nur weil sie ein paar XP mehr haben. Und das impliziert, dass diese Spieler auch mehr Geld haben - auch mit Aka.
Wo habt ihr denn euer Geld her? und warum habt genau ihr, die so groß seid wesentlich mehr GM als die vermeintlich kleinen? Schonma daran gedacht? Das liegt sicher nicht daran, dass ihr die süßeren Knackärsche oder sonstwas habt.
Das liegt an euren XP! Dadrch macht ihr unmengen an GM mehr als die anderen und kauft euch dadurch noch mehr XP. Das ist ein Teufelskreis. Und das Resultat sind Spieler, die eine Mio XP haben und nur einen bruchteil davon wirklich erjagt haben.
In früheren Zeiten der FE ging es los und das schwappt nun über zu Wolka und Tanien. Ich wette mit Sotrax um mein aktuelles Lieblingshemd, dass mind. 50% aller High-XP'ler-XP, die in den letzten 3 Wochen "produziert" wurden durch Abbau und besonders Herbeirufungen/Betörungen entstand. Da könnt ihr sagen was ihr wollt und mir von mir aus ein Kotlett á la El Ceffe ans Ohr labern (10 sätze auf 30 Zeilen aufgeteilt), aber glauben werde ich euch kein Wort, dass das weder die XP-Zahl nach noch den Kontostand rapide nach oben katapultiert.
Und genau das ist es, was man unbalanced nennt - egal wie sehr ihr rumemmt, dass ihr sonstwie viele Mio in das Aka reingesteckt habt. Wo kommt das Geld her? Entweder von ebay oder von Verdienstmöglichkeiten, die man nur mit so einem Account hat. Also wenn ihr euer Geld fürs aka wiederhaben wollt? Ok.. aber gleichzeitig muss es direkt gelöscht werden, da ihr es nur durch das Aka verdient habt. Und gleichzeitig auch die XP die durch Abbau dazukamen die ihr dem Aka zu verdanken habt.
Ein Teufelskreis,
peace
//ra
Wo habt ihr denn euer Geld her? und warum habt genau ihr, die so groß seid wesentlich mehr GM als die vermeintlich kleinen? Schonma daran gedacht? Das liegt sicher nicht daran, dass ihr die süßeren Knackärsche oder sonstwas habt.
Das liegt an euren XP! Dadrch macht ihr unmengen an GM mehr als die anderen und kauft euch dadurch noch mehr XP. Das ist ein Teufelskreis. Und das Resultat sind Spieler, die eine Mio XP haben und nur einen bruchteil davon wirklich erjagt haben.
In früheren Zeiten der FE ging es los und das schwappt nun über zu Wolka und Tanien. Ich wette mit Sotrax um mein aktuelles Lieblingshemd, dass mind. 50% aller High-XP'ler-XP, die in den letzten 3 Wochen "produziert" wurden durch Abbau und besonders Herbeirufungen/Betörungen entstand. Da könnt ihr sagen was ihr wollt und mir von mir aus ein Kotlett á la El Ceffe ans Ohr labern (10 sätze auf 30 Zeilen aufgeteilt), aber glauben werde ich euch kein Wort, dass das weder die XP-Zahl nach noch den Kontostand rapide nach oben katapultiert.
Und genau das ist es, was man unbalanced nennt - egal wie sehr ihr rumemmt, dass ihr sonstwie viele Mio in das Aka reingesteckt habt. Wo kommt das Geld her? Entweder von ebay oder von Verdienstmöglichkeiten, die man nur mit so einem Account hat. Also wenn ihr euer Geld fürs aka wiederhaben wollt? Ok.. aber gleichzeitig muss es direkt gelöscht werden, da ihr es nur durch das Aka verdient habt. Und gleichzeitig auch die XP die durch Abbau dazukamen die ihr dem Aka zu verdanken habt.
Ein Teufelskreis,
peace
//ra
Amen !
und ? spiel ein paar jahre und du hast auch xp .. und machst mehr geld.
davon mal ab .. es gibt auch spieler bis 20 xp die mio gm auf dem konto haben .. es gibt auch spieler mit rund 20k xp die bald milliarden an der börse haben.
also nicht alles auf die xp beziehen .. einfach mal länger drüber nachdenken .. es gibt viele möglichkeiten viel geld zu machen.
davon mal ab .. es gibt auch spieler bis 20 xp die mio gm auf dem konto haben .. es gibt auch spieler mit rund 20k xp die bald milliarden an der börse haben.
also nicht alles auf die xp beziehen .. einfach mal länger drüber nachdenken .. es gibt viele möglichkeiten viel geld zu machen.
Also mir gefallen solche Änderungen. Verbrachte man doch noch in der Vergangheit Zeit damit nach irgendwelchen halbwegs sinnvoll erscheinenden Zielen in FW zu suchen, was man aber nun getrost sein lassen kann, da diese ja schrittweise von Sotrax gestrichen werden.
Muss doch einfach mal das Positive daran sehen, man bekommt viel mehr Zeit für RL und zudem können sich womöglich zukünftig die Accountkäufer über ein weiteres Angebot freuen.
Muss doch einfach mal das Positive daran sehen, man bekommt viel mehr Zeit für RL und zudem können sich womöglich zukünftig die Accountkäufer über ein weiteres Angebot freuen.
Mit dem Thema hat das an sich nichts zu tun stimmt ich hab nur Antomano irgendwas ( kann mir seinem namen nicht merken ) geantwortet.
Edit : Schöner Sarkasmus Thinki
Edit : Schöner Sarkasmus Thinki

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
jap da hat lux recht das muss nicht "umbedingt" was mit den xp zu tun haben, ich kenne einige 5k xpler die haben den ölturm auf 35 etc. haben geld ohne ende und jagen eben nie jeder hat seine methoden wie er sein geld "macht"

-
wenn du das sagst, ich hab auch noch nen acc in w5, in welchen ich über 3 mil gm in den ölturm gesteckt habe (etwas über 10k xp)uboot hat geschrieben:los, los, noch ne seite *anfeuer*
aber reden hat ja eh keinen sinn, da du recht hast, du mußt es ja wissen
NEIN ES WAREN KEINE 2000 LP+
aber reden hat ja eh keinen sinn, da du recht hast, du mußt es ja wissen
Mach dir einen Nebenacc
HAB ICH; will den aber in w2 haben, und das ist ja bekanntlich was?.... multi... also ist deine antwort fürn popes ^^
!!! und deswegen ist es ab jetzt für dich oki, das ich 14 mil zum fenster rausgeworfen habe *nice* !!!
Edit : naja also die meisten Acckäufer dürften Fw schon vorher mal angespielt haben üboot ne Weile.Trotzdem hast du Recht XP Käufer/ Acc Käufer haben keine Eigenleistung erbracht und egal was sie tun es sind und bleiben Acc käufer die kann ich nicht respektieren.
dein respekt interessiert mich ned im geringsten