Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Naja 20% Aka sind ja ein Kinderspiel. Sotrax meinte mal er fände Fw wenn jeder am Limit wäre total langweilig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Er meinte auch vor 3 Jahren mal das 75% aka echt gut wäre *g*
Ich weiß trotzdem nicht wieso hier noch diskutiert wird, die Änderung betrifft Leute die sich soweit ausserhalb der "normalen" Spielgrenzen befinden, das sie wohl in mehr als einem Jahr immernoch weit oberhalb der gedachten Obergrenzen von Waffen u NPC sind.
Ich weiß trotzdem nicht wieso hier noch diskutiert wird, die Änderung betrifft Leute die sich soweit ausserhalb der "normalen" Spielgrenzen befinden, das sie wohl in mehr als einem Jahr immernoch weit oberhalb der gedachten Obergrenzen von Waffen u NPC sind.
Bazinga!
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
also ich kann ihn zwar nicht mit 1 schlag töten,aber ich finds trotzdem beschissen,wiso wird alles mit maximal damage versehen ?! für was lohnt es sich dann bitte noch xp aufzubauen ?! jedes dumme neue viech hat nen maximal schaden...
kann man echt bei 100k xp bleiben und da rumdümpeln,weil eh alles maximal damage hat
ne also gefällt mir wirklich nicht chef
kann man echt bei 100k xp bleiben und da rumdümpeln,weil eh alles maximal damage hat
ne also gefällt mir wirklich nicht chef

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
@kaot
dann hab ich was falsch gemacht ?
das ich in knapp 1 jahr das spiel durchgespielt habe so wie sotrax das sagt..
muß ich mich jetzt löschen und neu anfangen ?
wiso braut sotrax dann nicht gleich ein das man nach 200k xp ne mitteilung bekommt
glückwunsch sie haben das spiel durchgespielt
ab jetzt besitzen sie nix mehr kein gold keine items und sie haben wider 0 xp
viel spaß beim zweiten mal durch spielen...
(nur mal so nebenbei bemerkt 99% von dennen die jetzt jammern wir "großen" verdienen zu viel würden wir wider überholen und bis die das spiel das erste mal durch hätten ständ bei uns im proviel "dieses ist der 5 oder 10 durchlauf" schon allein dadurch weil wir wider mehr möglichkeiten hätten .. zb. einen bomben der 200k-500k auf der hand hat)
oder wiso sagt sotrax dann nicht gleich
alle über 200k xp sollen sich löschen und neu anfangen ?
übrigens betrifft es nicht nur ne "minderheit" wie manche behaupten
allein in welt 5 sind es 15 spieler
und ca 15 weitere spieler werden in den nächsten 3-4 monaten die 200k grenze ereicht haben
und wenn man sich an schaut wehn es betrifft dann sind es zu 90% acktive spieler
die man täglich im spiel sieht
schaut man sich hingegen an wer jammert das die großen zu groß sind
die sieht man meist alle 2 -3 tage mal ne stunde
bis hin zu dennen die sich nur ein logen um öl ab zu holen
ich möchte auch noch mal auf eines hinweisen
artimus ..... etc etc.. und meinerseits
gehts weniger darum das man fürn larpan jetzt 2 schläge braucht (2 schläge hatten gereicht um den "bug (der keiner ist)" zu beheben
nein es werden direckt 5 schläge
und alle neuen viecher kann jeder machen
sogar 0 xp\ler (siehe gift für...)
mal davon abgesehen das es 5 gysierschlucker gibt und 40 andere viecher für "die kleinen"
(übrigens hab ich da bis jetzt keinen großen jammern hören das die kleinen bevorzugt werden)
das schlimmste weswegen wir "jammern" ist ja das wir wissen wollen ob wir uns löschen können (weil ohne ziehl ist das spiel ja langweilig) oder ob da noch was für uns kommt
weil bis dato sind die ändrungen und neuen viecher voll eine richtung
"große unerwünscht -> bitte löschen" weil ändern können wir unseren ac ja wie man sieht eh nimmer..
oder soll ich jetzt 3 jahre lang täglich eine ak absaugen damit ich als pk spielen kann ?
@masu
du triffst den nagel auf den kopf
dann hab ich was falsch gemacht ?
das ich in knapp 1 jahr das spiel durchgespielt habe so wie sotrax das sagt..
muß ich mich jetzt löschen und neu anfangen ?
wiso braut sotrax dann nicht gleich ein das man nach 200k xp ne mitteilung bekommt
glückwunsch sie haben das spiel durchgespielt
ab jetzt besitzen sie nix mehr kein gold keine items und sie haben wider 0 xp
viel spaß beim zweiten mal durch spielen...
(nur mal so nebenbei bemerkt 99% von dennen die jetzt jammern wir "großen" verdienen zu viel würden wir wider überholen und bis die das spiel das erste mal durch hätten ständ bei uns im proviel "dieses ist der 5 oder 10 durchlauf" schon allein dadurch weil wir wider mehr möglichkeiten hätten .. zb. einen bomben der 200k-500k auf der hand hat)
oder wiso sagt sotrax dann nicht gleich
alle über 200k xp sollen sich löschen und neu anfangen ?
übrigens betrifft es nicht nur ne "minderheit" wie manche behaupten
allein in welt 5 sind es 15 spieler
und ca 15 weitere spieler werden in den nächsten 3-4 monaten die 200k grenze ereicht haben
und wenn man sich an schaut wehn es betrifft dann sind es zu 90% acktive spieler
die man täglich im spiel sieht
schaut man sich hingegen an wer jammert das die großen zu groß sind
die sieht man meist alle 2 -3 tage mal ne stunde
bis hin zu dennen die sich nur ein logen um öl ab zu holen
ich möchte auch noch mal auf eines hinweisen
artimus ..... etc etc.. und meinerseits
gehts weniger darum das man fürn larpan jetzt 2 schläge braucht (2 schläge hatten gereicht um den "bug (der keiner ist)" zu beheben
nein es werden direckt 5 schläge
und alle neuen viecher kann jeder machen
sogar 0 xp\ler (siehe gift für...)
mal davon abgesehen das es 5 gysierschlucker gibt und 40 andere viecher für "die kleinen"
(übrigens hab ich da bis jetzt keinen großen jammern hören das die kleinen bevorzugt werden)
das schlimmste weswegen wir "jammern" ist ja das wir wissen wollen ob wir uns löschen können (weil ohne ziehl ist das spiel ja langweilig) oder ob da noch was für uns kommt
weil bis dato sind die ändrungen und neuen viecher voll eine richtung
"große unerwünscht -> bitte löschen" weil ändern können wir unseren ac ja wie man sieht eh nimmer..
oder soll ich jetzt 3 jahre lang täglich eine ak absaugen damit ich als pk spielen kann ?
@masu
du triffst den nagel auf den kopf

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
ich meld mich hier jez auch mal zu wort
hab aber ncih alles gelesen sag cih gleich
finde die änderung aber ehrlich gesagt...grottig... wozu macht man denn bitte stärkeakas? wozu baut man xp auf? um dann wieder begrenzt zu werden auf welche mit...ka 100k xp weniger?
soll mans doch so machen dass solche npcs wie larpan maximal auf 0lp gehen udn dann der 2. schlag benötigt wird...damit der bug damit weg is, aber das is echt müll :/
hab aber ncih alles gelesen sag cih gleich
finde die änderung aber ehrlich gesagt...grottig... wozu macht man denn bitte stärkeakas? wozu baut man xp auf? um dann wieder begrenzt zu werden auf welche mit...ka 100k xp weniger?
soll mans doch so machen dass solche npcs wie larpan maximal auf 0lp gehen udn dann der 2. schlag benötigt wird...damit der bug damit weg is, aber das is echt müll :/
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ja, es ist einfach zum Kotzen, dass Stärkeakas abgewertet werden. Ich habe vor einiger Zeit Stärketraining gemaxt um massig A zu machen um besser NPCs zu killen, aber wie es aussieht war das nun umsonst...
Mir ist schon klar, dass man 5000Schaden nicht so leicht bekommt, aber es ist wieder ein Ziel das mir genommen wurde. Mit dem massiven Ausbau von A akas nehme ich eh schon in Kauf NIE WIEDER PK werden zu können und jetzt nützt mir das nicht mal was gegen NPCs.
Das Mindeste was ich als fair erachten würde, wäre, wenn der Maximalschaden 19999 wäre...
Mir ist schon klar, dass man 5000Schaden nicht so leicht bekommt, aber es ist wieder ein Ziel das mir genommen wurde. Mit dem massiven Ausbau von A akas nehme ich eh schon in Kauf NIE WIEDER PK werden zu können und jetzt nützt mir das nicht mal was gegen NPCs.
Das Mindeste was ich als fair erachten würde, wäre, wenn der Maximalschaden 19999 wäre...
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
*zustimm*Pyros hat geschrieben:
Das Mindeste was ich als fair erachten würde, wäre, wenn der Maximalschaden 19999 wäre...
ich mein was hatn high xpler noch für ziele? mein einziges is gruppen npc mit möglichst wneig schlägen zu killen und das ziel wird mir mit soclhen änderungen genommen
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
hmm ich frag mich wiso jetzt alle mich anschreiben ?
also so allein scheine ich ja nicht mit der meinung zu sein, die ich vertrete
und anscheinend sind wir ja doch nicht so eine "kleine ausnahme gruppe"
auch mal nach krieger & pyros hoch schiehl^^
davon hab ich seit meinem letzten posting 4 stück bekommenhuhu ceffe,
Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich habe gerade deinen Thread gelesen ( auch schon etwas weiter hinten gepostet)... wenn es weiter so geht... höre ich auf mit FW. Was bringt es uns überhaupt noch?
lg
XXX(name geändert soll das selber posten) w9
also so allein scheine ich ja nicht mit der meinung zu sein, die ich vertrete
und anscheinend sind wir ja doch nicht so eine "kleine ausnahme gruppe"
auch mal nach krieger & pyros hoch schiehl^^

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Also 5 Schläge sind ja jetzt wirklich nicht die Welt, es ist ja nicht so das Larpan jetzt unkillbar geworden ist. Ich werde aber versuchen den Wünschen hier gerecht zu werden und bald ein Unique-NPC einzubauen, bei dem man son richtig viel Stärke braucht 
Larpan ist aber niemals als ein NPC das man mit einem Schlag weghaut gedacht gewesen und viel zu Schade um für sowas zu verkommen, denke ich.
Sprich nur, Geduld, es werden NPCs kommen, bei denen man enorme Vorteile hat wenn man so richtig viel Stärke hat.

Larpan ist aber niemals als ein NPC das man mit einem Schlag weghaut gedacht gewesen und viel zu Schade um für sowas zu verkommen, denke ich.
Sprich nur, Geduld, es werden NPCs kommen, bei denen man enorme Vorteile hat wenn man so richtig viel Stärke hat.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
es geht nciht um die 5 schläge sondern darum dass man einf so zurückgestuft wird..was bringen mir so viel angriff wenn ich nur ein zehntel davon einsetzen darf? das is einfach nur frustrierend, da macht man tausende stärkeakas udn dann kommt sowas das sagt: hey wieos bist du so dumm und machst stärkeakas? hättest nur 500 gebraucht um den max dmg zu ahben warum hast du 3k gemacht?
alle high xpler werdne mir zustimmen dass da oben echt die motivation ausgeht, der einzige wirklich große ansporn ist es eben möglichst viel angriff zu ahben um larpan etc mit so wenig schlägen wie möglich zu killen
machs doch einfach dass man höchstens auf 1 lkp runterschlagen kann wo is da das prob? du hast selber gesgat sotrax dass das wachsen nciht bestraft werden soll, aber genau mit solchen änderungen nimmst ud jegliche motivation
alle high xpler werdne mir zustimmen dass da oben echt die motivation ausgeht, der einzige wirklich große ansporn ist es eben möglichst viel angriff zu ahben um larpan etc mit so wenig schlägen wie möglich zu killen
machs doch einfach dass man höchstens auf 1 lkp runterschlagen kann wo is da das prob? du hast selber gesgat sotrax dass das wachsen nciht bestraft werden soll, aber genau mit solchen änderungen nimmst ud jegliche motivation
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Das kann schon sein, aber was bringts? Ist es WIRKLICH so wichtig, dass das schwache Amulett des wissens nicht 49gm sondern nur mehr 19gm wert ist? Oder wenn 50% mehr Leute das Buch des Glücks haben? Who cares, anyway?
Okay, eine Begrenzung ist vielleicht nicht so dumm, aber dann bitte in einer anderen Form, sodass man trotzdem bei zunehmender Stärke einen Vorteil hat.
@Sotrax, was haltest du von diesem Schema:
100A -->100 Schaden
200A -->180 Schaden
400A -->340 Schaden
800A -->640 Schaden
Okay, eine Begrenzung ist vielleicht nicht so dumm, aber dann bitte in einer anderen Form, sodass man trotzdem bei zunehmender Stärke einen Vorteil hat.
@Sotrax, was haltest du von diesem Schema:
100A -->100 Schaden
200A -->180 Schaden
400A -->340 Schaden
800A -->640 Schaden
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
warum macht man den so viele xp ? um den Larpan umzuhauen oder andere große NPC\s ich warte nur drauf das man beim Forstdämon nur 2k abziehen kann... nur weil eine Hand voll SPieler rumgeheult hat "wäääh die bekommen so leicht ein Buch des Glücks" schwchsinn diese änderung... einfach schwachsinn... Sotrax setzt doch dierekt beim Steinkoloss ein das man ihn mit 100 Schalen killen muss oder das man bei der massiven nur 1lp abziehen kann... wenn wir beim Larpan anfangen dann will ich nicht wissen wo das enden soll wenn die änderung wär "10.001 lp abziehen" hätt ich nichts dagegen 2 schläge... kein ding... aber nun brauch man 4 schläge ^^ lohnt ja garnicht mehr xps zu kaufen wenn es da oben keine Vorteile mehr gibt auser dem Speed... macht doch keinen spass mehr... -.-
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy


Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
@Pyros: Es geht um einen Bug, den ich hier nicht posten will, da er sehr viel mehr bringt als nur irgendein Amulett. Aufgrund dieses Bugs ist es derzeit absolut nötig das NPC zu beschränken.
Davon abgesehen werd ich manchmal aus den Usern nicht schlau, auf der einen Seite sagen sie, die NPCs werden alle viel zu leicht, aber wenn man sie dann mal nen kleinen Tick schwerer macht, hab ich das Gefühl es ist allen wieder deutlich zu schwer. Gar nicht so leicht da eine Balance zu finden die allen gefällt. Aber ich kann den Maximaldamage evt. etwas erhöhen, dann ist Larpan noch leichter zu killen, falls euch das wirklich so wichtig ist
Davon abgesehen werd ich manchmal aus den Usern nicht schlau, auf der einen Seite sagen sie, die NPCs werden alle viel zu leicht, aber wenn man sie dann mal nen kleinen Tick schwerer macht, hab ich das Gefühl es ist allen wieder deutlich zu schwer. Gar nicht so leicht da eine Balance zu finden die allen gefällt. Aber ich kann den Maximaldamage evt. etwas erhöhen, dann ist Larpan noch leichter zu killen, falls euch das wirklich so wichtig ist

---
Sotrax
Sotrax
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Nagut, offensichtlich wollen die Leute einen leicht zu killenden Larpan. Habe den Maixmaldamage auf 7000 erhöht, so dass Larpan jetzt in nur noch 3 Schlägen killbar ist, das sollte doch eigentlich jedem reichen. 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
der bug "1 schlag auch wenn hieler da sind so lange larpan dadurch stirbt"?
den kann man doch unterbinden indem man den maximalschaden so macht dass man immer 2 schläge brauch wie 10001, ich vertseh nciht was du dagegen hast...
EDIT: 3 schläge geht in ordnung^^
den kann man doch unterbinden indem man den maximalschaden so macht dass man immer 2 schläge brauch wie 10001, ich vertseh nciht was du dagegen hast...
EDIT: 3 schläge geht in ordnung^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste