Hier steht eine weiße Hütte. Du hast nicht damit gerechnet hier hinter all dem Dickicht noch ein Haus zu finden. Ein Serum-Geist schaucht aus dem Fenster und spricht zu dir: "Ich bin ein Flüchtling aus jenem Gebiet welches nun den Nebelkreischern gehört. In dieser Hütte habe ich Unterschlupf gefunden. Einst war ich ein Schmied und habe gelernt wie man zwei Amulette zu einem schmiedet. Doch jetzt braucht mich keiner mehr. Solltest du aber unbedingt so ein Amulett haben wollen kann ich dir sicherlich eines herstellen. Dazu benötige ich zwei verschiedene, nicht magische Amulette. Dass entstehende Amulett hat dann die Effekte beider Amulette, ist jedoch nur 24 Stunden haltbar. Um ein sollches vereinigtes Amulett tragen zu können muss man sehr schlau sein."
Dem Serum-Geist zwei Amulette geben
Beispiel:
Ein vereinigtes Amulett (M)
Ein Amulett der Feuersbrunst das mit einem Amulett der schwachen Zeitkontrolle verbunden ist. Mit einer Chance von 50% erzeugt dieses Amulett bei Einzelschlägen auf NPCs 50Lp Feuerschaden. Mit einer Chance von 2% ermöglicht dieses Amulett beim töten eines NPCs, 30sek die Zeit zu kontrollieren, was bedeutet, dass man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegt.
Benötigte Int: 40
Also benötigter int = Die Mindest-Int des Amuletts welches am meisten int benötigt!
hoffe es gefällt
Thom