Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von SVR » 16. Feb 2008, 23:40

nich 2 ? *lieb guck*
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Sotrax
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2008, 23:42

@SVR: Och komm, ein Extra-Schlag in Ehren kann doch niemand verwehren. Ich denke 3 ist ein guter Kompromiss für alle. ^^
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Pyros
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Feb 2008, 23:43

Man muss die richtige Balance finden...

Aber mit meiner Idee wäre das Problem gelöst.

wenn jemand der 6000A hat 4032 Schaden macht und jemand mit 8000A 4332Schaden, dann wäre das fair. Die 2000A Unterschied sind zwar viel und der Vorteil von +300Schaden wenig, aber derjenige mit den vielen Stärkeakas hat zumindest etwas davon.

Schwierigkeit bei NPCs:
mach doch mal, dass man durch NPCs sterben kann, die Einzelschläge ausführen. Die Verluste könnte man ja begrenzen auf maximal 50XP und 10% Goldverlust die dann aber ganz weg sind und nicht am Boden landen.

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SVR
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von SVR » 16. Feb 2008, 23:43

hmmm wieviele sponsis soll ich kaufen das du 2 machst ? *ggg* :P

naja gut... 3 hört sich auf jeden besser an... vllt kommen ja noch die richtigen Leute das du es auf 2 setzt ;p

*ein wenig beruhigter ist*
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von -blubby- » 16. Feb 2008, 23:44

Ein bisschen mehr Kochones bitte, Sotrax !
Zuletzt geändert von -blubby- am 16. Feb 2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von SVR » 16. Feb 2008, 23:44

Pyros, hey das Vieh is schwer genug... dumme Heiler *grrr
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 23:48

7000 find ich schön - wollt ich auch vorschlagen.

Dann ist nicht schon wieder dieses blöde "20k - 15k - 10k - 5k - 0 - tot"-Prinzip drin. Ich find das mit der 0 einfach extrem nervig, nicht, weils schwierig wäre, sondern weils mir einfach nicht gefällt. Das fand ich bisher an der Larpanänderung am schlimmsten, daher gefällts mir jetzt um einiges besser :)
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 16. Feb 2008, 23:50

da hast du deinen kompromiss sotrax ;)
aber vergiss nciht das versprochene npc wo man viel angriff braucht :D
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von SVR » 16. Feb 2008, 23:52

*auf 150k angriff aufbau* und den ganzen Tag den Steinkoloss kill* <.< nich ein NPC wo man viel angriff brauch ? *fg*

ja Sotrax bau son teil ein ;) und wann kommt der Sockel des wissens ? ;_;*haben will*
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Feb 2008, 00:00

Hm, ich glaube, ich kann mir den Bug jetzt vorstellen ...

Ich vermute mal, die Drops würden nicht neu berechnet, wenn man ihn mit einem Schlag killt ...
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von SVR » 17. Feb 2008, 00:02

nicht mal bobby hat soviel angriff, aber man brauch eh nur 75k und ne volle gruppe ;)
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Magnus Luterius
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Feb 2008, 00:04

Sotrax hat geschrieben:Nagut, offensichtlich wollen die Leute einen leicht zu killenden Larpan. Habe den Maixmaldamage auf 7000 erhöht, so dass Larpan jetzt in nur noch 3 Schlägen killbar ist, das sollte doch eigentlich jedem reichen. :)
Ochnein, wieso nur? -.-
Nur weil pro Welt ein User von 20.000 im Forum herumweint (denn "sachlich" kann man die Beiträge kaum nennen), wird jetzt wieder alles vereinfacht.

Kann Larpan nicht einfach wirklich eine Herausforderung bleiben, und der Max-Damage sogar auf 1000 oder 2000 gesenkt werden? Die Konsequenz wäre eine breite Zustimmung, weil es den kleineren Spielern hilft, mit den Größeren mitzuhalten. Haben die Größeren in Form der anderen starken Normal-NPCs nicht schon Vorteile genug?

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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Feb 2008, 00:08

high xpler sollen auch vorteile haben...ich hab nicht umsonst über 2 jahre den acc gezockt um am ende wieder mit 100k xplern gleichgestellt zu werden, die vllt 6 monate spielen wegen solch einer begrenzung!
und wir weinen nicht rum, wir beschweren uns nur dass uns unsere gesamte motivation genommen wird. ich hab ka ob du auch zu den "großen" gehörst aber wenn ja müsstest du das eigentlich verstehn, dass man sich nurnoch ziele setzt ala "ich will XY mit XY schlägen schaffen"
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von -blubby- » 17. Feb 2008, 00:17

wo ist denn bitte die motivation wenn du den larpan mit 1 schlag tötest? und vorteile hast ja noch genug .. geysirschlucker, tonar-reptile .. na das is doch was und waldwurzeln kannst auch noch locker umhauen .. na das sollte dich doch zum aussenseiter abstempeln so wie du das wohl gerne hast? !
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sgr011566
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Feb 2008, 00:20

-blubby- hat geschrieben:na das sollte dich doch zum aussenseiter abstempeln so wie du das wohl gerne hast? !
*notiert sich: Außenseiter ist jemand, der das, was er erreicht hat, voll auskosten will*
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