Die Sache mit Hewien und dem Sicheren Handeln

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
la miserable
Wächter des Vulkans
Die Sache mit Hewien und dem Sicheren Handeln

Beitrag von la miserable » 16. Feb 2008, 23:49

Sotrax, es ist zum Mäuse Melken. Einmal in meinem Scheiss Leben in Freewar, finde ich einen Gegenstand, der 100k wert ist. Und was passiert? Weil die ZK Punkte von Hewien 1000000 KM entfernt sind, werde ich natürlich beklaut.

Ich bedanke mich für dein "Ach so wahnsinnig" toll konzeptiertes Spiel. Mein nächstes Sponsoring ist hiermit gestrichen. Und ob ich überhaupt wiedermal aktiv spiele (was ich grad vor hatte) steht nun wieder in den Sternen!

Danke, Sotrax, das du einem den Spass am spiel mit solchem undurchdachtem Müll nimmst!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Die Sache mit Hewien und dem Sicheren Handeln

Beitrag von Drosan » 16. Feb 2008, 23:52

Sotrax ist schuld daran dass du zu faul bist dir nen Stab des Handels zu besorgen? Sehr intressant, wie dem auch sei, ich verschieb das mal in Allgemeines zu Freewar
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Feb 2008, 23:54

lool, stab des handels is dir sicher keine fremdes wort oder?

Stab des Handels (M)
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.

is für 100gm und über 150(?) tage haltbar zu kaufen :)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

la miserable
Wächter des Vulkans

Beitrag von la miserable » 16. Feb 2008, 23:57

[EDIT Drosan: Keine Beleidigungen, danke]
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Feb 2008, 23:59

:shock:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 17. Feb 2008, 00:05

Drosan hat geschrieben:Sotrax ist schuld daran dass du zu faul bist dir nen Stab des Handels zu besorgen? Sehr intressant, wie dem auch sei, ich verschieb das mal in Allgemeines zu Freewar

es ist immer noch im allgemeinen zum Forum? ô.o
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

la miserable
Wächter des Vulkans

Beitrag von la miserable » 17. Feb 2008, 00:12

ich sage dazu gar nix. is halt, wenn man so selten spielt, wie ich.. hab seit fast 2 jahren nicht mehr aktiv gespielt.. und dann können solche Änderung, wie Stab des handels schon mal an einem vorbei gehen. Wusste anfangs ned mal, was der ambos wert is.

Dank den "ach so genialen" Zaubern bin ich ihn nun los, und das spiel mich für ne lange weile. wozu soll ich bitte Zeit in ein Spiel stecken, das jedesmal, wenn ich glaub, doch wieder lust dazu zu haben, mich frustet, nur, weil es zig millionen neue Items gibt, die man auch mittels anpassung der anderen Items hätte lösen können?

Ich drücks mal so aus: Nach dem was heute war, ist mir jegliche Lust vergangen, Geld in etwas zu stecken, was ich eh nicht brauche, und was mir ausser Frust überhaupt nichts gibt. Deswegen.. werd ich mein Topaccaunt verschenken. Denn das darf ich ja hoffentlich noch. (verkaufen ned, das hab ich schon mitbekommen)
Tiramon hat gesagt:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Feb 2008, 00:39

Tja die Diebstahlzauber gabs aber vor 2 Jahren schon, das man sich davor hütet sollte dir also auch klar gewesen sein. Und Items wie grüne Zauberkugel gab es ebenfalls for 2 Jahren. die Möglichkeit sich zu einem Clanie per Hinzauber zu begeben ebenfalls... kurz gedacht: Interessant zu sehen wie jemand mit angeblichen 2 Jahren spielerfahrung so undurchdacht und unüberlegt vorgehen und das dann auf Spielkonzept schieben kann.
Bazinga!

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 17. Feb 2008, 01:23

Ah, endlich die Option gefunden, so nun is er wirklich da wo er hin gehört :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Feb 2008, 01:41

Schonmal daran gedacht, dass sotrax das nicht undurchdacht eingebaut haben könnte, sondern es gerade so gedacht war, dass man ohne Stab paar Felder laufen muss? In dem Sinne: Das Spiel ist gut konzipiert.

Ich für meinen Teil würde mich hüten, mit ner ZK ein solches Item zu transportieren, aber du hast das Risiko bewusst auf dich genommen, also bist du auch ganz allein dran schuld, dass das passiert ist. Schieb's bitte nicht aufs Spiel, das Spiel ist gut so ;)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Feb 2008, 02:19

Von Diebstahlschutzzaubern auch noch nie was gehört, gibt es sogar mobil zu kaufen, einfach einen Onlo des Vertrauens fragen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Feb 2008, 02:27

oder ums kurzzufassen: Statt sich über mangelhafte Konzeption zu beklagen wäre mit einem Minimum von eigenkonzeption (durch einfaches schlau machen in Wiki, bei Freunden) das ganze vermeidbar gewesen.
Bazinga!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Feb 2008, 03:38

Di Mär 01, 2005:
la miserable hat geschrieben:Wegen solchen gemeinen dummen typen wie preussen werd ich mein Account nun löschen.. er muss einfach mein unique klauen.. und hat nur 100 x mehr xp als ich. ich kämpf alleine gegen ein mega ding, er kommt, macht ein schlag und nimmt mir das item, ohne mir was zu geben, und ich komm dann auch noch in den kanst.. so nicht! Ich find dass einfach nicht fair, dass solche diebe in diesem scheissspiel aktzeptiert werden

weinend lösche ich nun schon bald mein account. ich mag so einfach nicht mehr! Wenn der einfach unbestraft tun und lassen kann, was er will und ich dafür bestraft werde, dann hat dass mit fairness überhaupt nichts zu tun
!!!!!

SCHEISS FREEWAR!
Sa Jun 24, 2006:
la miserable hat geschrieben:Nach dem Theodeen mich heute auf einem Shop getötet hat, und ich mein 50 Euro Item "Taris Wunderbox" auf nimmer wiedersehen verloren hab, fordere ich, das ALLE Shops in Freewar sicher werden. Es kann nicht angehen, dass man während des Verkaufens von Items einfach weggekillt werden kann.

Eins ist, die XP zu verlieren, was anderes, ein Item, das sauteuer ist.

Und noch was: Eigentlich sollten Sponsoret Items automatisch gegen Tot geschützt sein. *find*

Tja, W1 ist mich zumindest so lange los, bis sich das ändert. Hab keine Lust, ein Game zu spielen, bei dem man so wertvolle Sachen nur durch die "faulheit?" oder durch das, das ein Programmierer das Spiel so schwer macht, das es leute wie ich, nicht richtig spielen können, nicht wieder herkommen!

Ich kann mich ja noch nicht mal rächen, da ja Natlas keine Chance haben, sich in irgend einer Form zu rächen.

Das wars mit Freewar, das Spiel, das MAL GUT WAR!
So Feb 17, 2008
la miserable hat geschrieben:Sotrax, es ist zum Mäuse Melken. Einmal in meinem Scheiss Leben in Freewar, finde ich einen Gegenstand, der 100k wert ist. Und was passiert? Weil die ZK Punkte von Hewien 1000000 KM entfernt sind, werde ich natürlich beklaut.

Ich bedanke mich für dein "Ach so wahnsinnig" toll konzeptiertes Spiel. Mein nächstes Sponsoring ist hiermit gestrichen. Und ob ich überhaupt wiedermal aktiv spiele (was ich grad vor hatte) steht nun wieder in den Sternen!

Danke, Sotrax, das du einem den Spass am spiel mit solchem undurchdachtem Müll nimmst!
:roll:

Berurin
Kaklatron

Beitrag von Berurin » 17. Feb 2008, 04:37

Zwei,sogar drei Jahre Spielerfahrung und lässt seine Uniques nicht gegen Tod und Diebstahl schützen?
Das ist so verdammt noobig...also da kann ich nur sagen,dass du selbst Schuld bist am Verlust deiner Items.
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Feb 2008, 08:29

du hättest dir ja auch ne grüne einstellen können, wenn du vom Stab des Handels nix mitbekommen hast. Sorry, aber dafür kann weder Sotrax noch der Aufbau von Freewar etwas...

Gesperrt