Kampfmenü an/ausschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr diese Möglichkeit haben?

Ja. Sehr gute Idee macht Sinn.
38
51%
Auch für eine andere Welt (Schliesst mit ein das man es auch für RP will)
24
32%
Habe Verbesserungsviorschläge siehe mein Beitrag
0
Keine Stimmen
Dagegen. Bitte mit Begründung
13
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

C R-w5-
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2007, 18:41

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von C R-w5- » 17. Feb 2008, 09:53

also ich bin auch dafür das man das einbaut...aber ich finde es so wie el ceffe beschrieben hat besser also tier-angreifen-ein schlag....

edit: vllt auch nur für sponsoren?

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Pain » 17. Feb 2008, 14:54

Deathbringer hat geschrieben:Wie einige in der letzten zeit wohl mitbekommen haben herrschte in RP-Freewar, aus meiner Sicht herrlicher Bug.
Man konnte die Npc's direkt angreifen ohne das man ein 2tes mal angreifen auswählen musste. Dieser wurde mit der Zeit dann behoben.
Jetzt will ich mal nen Vorschlag machen:

Also man sollte, zumindestens auf dem RP-Server diese Option im Profil haben Kampfmenü an/ausschalten .

1. In Rp hat man eine Reisezeit von 4 sek. Diese kann man jedoch fast gar nicht ausnutzen wenn man 2mal angreifen klicken muss und dann eventuell auch noch ein Item aufheben muss/kann.

--> Ich finde nicht das das nötig ist..ich spiele nebenbei auch in der RP Welt und finde nicht das man die 4 Sekunden nicht ausnutzen kann!

2. Jeder der in Rp aktiv spielt, ausser ein ganz paar seltene Spaß-Zocker sind Sponsoren. Da könnte ihnen das Leben ja ein bisschen bequemer gemacht werden.

--> noch bequemer?^^

3. Es gibt auch keinen Nachtel mehr für die Low-Xpler da man es ja an/aus schalten kann.



Ob das in einer anderen "normalen" Welt auch eingeführt wird liegt nicht in meinem ermessen. Das kann man ja überlegen, aber mir ist es soweit egal.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu kundtut....

Fast vergessen bei Uniques bleibt das Kampfmenü weiterhin bestehen egal ob das Menü an- oder ausgeschaltet ist
...:::Player Killer:::...

Corey
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 11. Mär 2005, 17:44

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Corey » 17. Feb 2008, 14:59

Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du schon etwas in ein Zitat schreibst, dann solltest du es hervorheben, weil man sonst erstmal suchen muss, ob du nur zitierst oder auch noch etwas dazugeschrieben hast.

Weiterhin hat noch immer nicht jeder DSL und da wird das dann mit den 4 Sekunden schon eng. Und es spricht auch nichts dagegen. Das Argument "Es sollte nicht noch bequemer gemacht werden" ist keins.

MfG Corey
Bild

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Pain » 17. Feb 2008, 15:03

Wie ich das mache kann dir doch egal sein - du konntest es immerhin lesen also wo is dein Problem ;)



Abgesehn davon ist es meine Meinung das es schon bequem genug ist...
Wenns dir nicht passt ist mir das auch latte ^^
...:::Player Killer:::...

Corey
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 11. Mär 2005, 17:44

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Corey » 17. Feb 2008, 15:08

Kann mir auch egal sein. Nichtsdestotrotz ist es ein Tipp, damit nicht irgendwann jemand übersieht was du schreibst und du dich wunderst, warum auf dich nicht reagiert wird.

Es ist deiner Meinung nach "bequem" genug. Soso ... dass es bei dieser Änderung aber nicht unbedingt in erster Linie um Bequemlichkeit geht, hast du aber auch bemerkt? Serverentlastung, leichtere Ausnutzung der 4 Sekunden, Mausentlastung und Sehnenentlastung :).

MfG Corey
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von EL Ceffe » 17. Feb 2008, 15:24

@corey
du hast vergessen
das es noch was bring
mehr gold was da so rum liegt auf den feldern
weil man auf die art schneller mal nicht auf die lp achtet
(ich möchte nicht wissen wie oft ich schon im kampfmenü war und mich dann noch heilte) ^^

aber wie gesagt
"tier - töten - ein schlag"
sollte unbedingt rein
schon alleine weil es quasi keine nachteile gibt
aber ne menge vorteile
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von kaot » 17. Feb 2008, 15:31

also ich weiß das es modifiezierte browser gibt (keine ahnung wie etc.. denke mal bei firrefox über addons)
Immernoch?
Die Erweiterung heißt Greasemonkey, kurze Zeit gab es sogar im FWWiki eine detaillierte Anleitung was man eingeben musste um den erwähnten Effekt zu haben. Selbstverständlich ist diese Art der Spieloberflächenveränderung verboten und es wurden auch User deshalb gebant.
Hätte allerdings nichts dagegen wenn es generell eingeführt würde.
PS: Pain ich habe keine Ahnung was du mit deinem Zitat sagen wolltest, da ich zu faul bin zitierten Beitrag und Zitat zu vergleichen nur um herauszufinden. Geht sicherlich nicht nur mir so, sinnvoll ist das also nicht wirklich ;)
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste