www.freewar-bibliothek.de.ms
ich hab in den letzten wochen an einer freewar bibliothek gearbeitet. und nun ist sie fertig. darin sind alle möglichen texte zu freewar, die ich in profilen und im web gefunden habe.
ich hoffe es kommt gut an. lasst mich wissen wie ihr es findet. falls ihr dort irgendwas findet, was nicht funktioniert oder einen verbesserungsvorschlag habt, schreibt es doch hier rein.
ich hoffe es kommt gut an. lasst mich wissen wie ihr es findet. falls ihr dort irgendwas findet, was nicht funktioniert oder einen verbesserungsvorschlag habt, schreibt es doch hier rein.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
war auch n haufen arbeit php und mysql zu lernen... und einen server zu finden, auf dem ich das machen kann.
hab nur leider irgendwie kaum texte für welt3 und AF gefunden. wenn also wer dort was hat, soll er es mich ruhig wissen lassen... auch urls zu webseiten mit freewar-geschichten interessieren mich.

war auch n haufen arbeit php und mysql zu lernen... und einen server zu finden, auf dem ich das machen kann.
hab nur leider irgendwie kaum texte für welt3 und AF gefunden. wenn also wer dort was hat, soll er es mich ruhig wissen lassen... auch urls zu webseiten mit freewar-geschichten interessieren mich.
Echt Klasse
*freu* Ich hatte ja vorgeschlagen das direkt in FW als Feld zu integrieren, aber die Idee ist im Sande verlaufen. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine derartieg Seite gibt 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
meinst du diesen thread? das war meine idee und ich hab die auch jetzt umgesetzt, weil ich irgendwann mit dem grummeln fertig war, dass die admins meine dolle idee nicht eingebaut habenRe-Amun hat geschrieben:Echt Klasse*freu* Ich hatte ja vorgeschlagen das direkt in FW als Feld zu integrieren, aber die Idee ist im Sande verlaufen. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine derartieg Seite gibt

aber danke fürs lob
wieso?Miro hat geschrieben:*heul*
Jo, ich glaube auch, dass Miro das machen wollte ; aber ein Almanach fehlt ja noch
. Und ja, das war dein Thread sudden; ich habe nie etwas anderes behauptet ^^ ich aheb aber auch viele Ideen reingebracht und auch den letzten Post geschrieben
.
Find es immer noch klasse ^^

Find es immer noch klasse ^^
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Euer
Börsenmakler Re-Amun
also ich habs immernoch nicht so richtig gepeilt. ich hab auch noch immer keine vorstellung was ein almanach ist. wenn das auch so ne art sammlung von texten ist, tuts mir ja leid.
aber ich habe 2 mal miro auf die bib angesprochen und beide male hatte er keine zeit... ich hatte nun mal zeit und habs jetzt halt so umgesetzt.
aber ich habe 2 mal miro auf die bib angesprochen und beide male hatte er keine zeit... ich hatte nun mal zeit und habs jetzt halt so umgesetzt.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
@sudden: is ja auch ok, wollte halt wie gesagt das ganze als Ort direkt in FW einbauen.
Aber das sollte für dich kein Grund deine zu stoppen. Ich habe drüber geschaut und finde die eigentlich klasse so
Mach weiter.
Schreib ich halt n Alamanach.
Was ich darunter verstehe: Ein Buch welches ein oder mehrere Texte zu jedem Gebiet von Freewar enthält. ein bißchen die lokalen Besonderheiten betont und mit Witz und schönen Geschichten auch auf Quests und Lösungswege hinweißt. Das ganze halt richtig schön verpackt das man Spass hat den zu lesen.
Aber das sollte für dich kein Grund deine zu stoppen. Ich habe drüber geschaut und finde die eigentlich klasse so

Mach weiter.
Schreib ich halt n Alamanach.
Was ich darunter verstehe: Ein Buch welches ein oder mehrere Texte zu jedem Gebiet von Freewar enthält. ein bißchen die lokalen Besonderheiten betont und mit Witz und schönen Geschichten auch auf Quests und Lösungswege hinweißt. Das ganze halt richtig schön verpackt das man Spass hat den zu lesen.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
die stoppen...
man merkt du hast keine ahnung wie lang ich gebraucht hab -sagen wir - nur den votingknopf zum laufen zu kriegen
nee ich war ja auch für ein feld bibliothek. aber es schien vom anderen thread her nicht so als würde es jemals entstehen.
das almanach klingt übrigens spitze. klingt zwar nach viel arbeit. aber die idee ist auf jeden fall gut.

nee ich war ja auch für ein feld bibliothek. aber es schien vom anderen thread her nicht so als würde es jemals entstehen.
das almanach klingt übrigens spitze. klingt zwar nach viel arbeit. aber die idee ist auf jeden fall gut.