hässlichArelja hat geschrieben:hab nun einen neuen Avater =))) (natürlich nachgefragt ^^)

hässlichArelja hat geschrieben:hab nun einen neuen Avater =))) (natürlich nachgefragt ^^)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
du bist männlich?tanine hat geschrieben:jetzt bin ich aber beleidigt. die arbeit eines anderen grafikers so runterzumachen, shadow.. hätte ich dir nicht zugetraut, zumal du weißt, wieviel arbeit in so einem kleinen fitzelchen bild stecken kann.. *sich heulend verkriech*
Kauket hat geschrieben:ich hasse schafe :>
find das auch nich wirklich gelungen (:
die pingus sind einfach zu niedlich *gg
1. Bin ich eine Katze.Gurry hat geschrieben:@ Kauket: du bist mir selber so ein Schaaf o.O
@shadow: du bist doch nur einversüchtig, und bist neidisch auf die konkurenz (nicht, das du es nötig hättest, aber das ist mir jetzt so rausgerutscht)![]()
3. Schafe essen ist gut.Celera hat geschrieben:Och so schlimm sind sie doch garnicht.. seh es von der positiven Seite... Schafe halten Freewar`s Gras schön kurz. Wenn eine neue Hungersnot in Mento auftritt.. hau dir ein Schaf in den Topf oder wenn wieder ein Froststurm in Freewar hütet, liefern sie Wolle für warme Kleidung.
Also Kauket.. nicht Schafe hassen!!! Evtl verrät dir dann auch ein Schaf wozu der Schafspeichel dient.
ShadowFlame hat geschrieben:du bist männlich?tanine hat geschrieben:jetzt bin ich aber beleidigt. die arbeit eines anderen grafikers so runterzumachen, shadow.. hätte ich dir nicht zugetraut, zumal du weißt, wieviel arbeit in so einem kleinen fitzelchen bild stecken kann.. *sich heulend verkriech*
Und mit dem hässlich meinte ich natürlich nicht das bild selber, sondern als verbindung zu arelja, in meiner langjährigen beziehung mit ihr habe ich herausgefunden, dass ihr ein Mangaartiges schaf nicht steht ...
@gurry, auf was soll man denn da neidisch sein?(nein tanine, hab dich lieb xD)
Aber Ostereier sind keine schlechte idee.. mal schaun ^^
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste